weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

383 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:33
Hallo liebe com,

Ich wollte heut' an Halloween Gläserrücken allein praktizieren. Ich wollte nun fragen, ob es wirklich funktioniert, oder dass es nur erfundenes ist. Ich würde mich über EHRLICHE Kommentare und Geschichten von euch freuen.

MFG, DicloniusGeist


melden
Anzeige

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:36
Sollte so einiges Erklären!!




melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:36
Warum willst du das tun? Und vorallem warum grade heute?


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:37
AnneTheke schrieb:Warum willst du das tun? Und vorallem warum grade heute?
Denke mal um etwas "grusel" in einen Halloween-Party zu bringen!


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:38
Ich könnte mir vorstellen, dass sowas möglich ist, denke aber, dass es bei 99% der Fälle gefaked ist.


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:42
Also ich würde Dir davon abraten. Ob es jetzt Humbuk ist oder nicht...
Nur um ertwas Gruselstimmung zu schaffen einfach mal "Geister beschwören" halte ich für gefährlich. Schon allein für die Psyche.
Und auf gar keine Fall solltest Du soetwas allein ausprobieren, wo Du ja anscheinend keinerlei Erfahrung damit hast.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:43
@DicloniusGeist
DicloniusGeist schrieb:Ich wollte heut' an Halloween Gläserrücken allein praktizieren
Ich dachte Glläserrücken geht ab 2 Personen?
Nur Ouijabrett geht alleine?

hast du so einen Brett?


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:44
alleine macht sowas doch keinen spass...


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:45
@Jofe Nöp, ich wollte es schon immer mal praktizieren.

@AnneTheke Mir ist klar, dass es kein Spaß ist. Ich bin mir sicher, dass es gefährlich sein könnte.


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:45
Conky schrieb:alleine macht sowas doch keinen spass...
... und wird wohl auch nicht alleine funzen!! oO


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:47
DicloniusGeist schrieb:Mir ist klar, dass es kein Spaß ist. Ich bin mir sicher, dass es gefährlich sein könnte.
no risk no fun?


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:48
DicloniusGeist schrieb:Mir ist klar, dass es kein Spaß ist. Ich bin mir sicher, dass es gefährlich sein könnte.
Wobei die Gefahr aber "nur" von Dir, deinem Unterbewusstsein und deiner "Fantasie" ausgeht!


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:51
Guck Dir lieber irged´n Horrrorfilmchen an und geh dann alleine in den dunklen Wald. Ist auch gruselig!


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:53
@AnneTheke Zufällig, will ich garnicht dass es gruselig werden soll.


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:54
Jofe schrieb:Denke mal um etwas "grusel" in einen Halloween-Party zu bringen!
???


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:56
@AnneTheke

Mann kann auch alleine Feiern!!

Und wenns dann langweilig wird ..... !! ^^
DicloniusGeist schrieb:Zufällig, will ich garnicht dass es gruselig werden soll.
Darum will man ja auch so langweilige Sachen wie "Gläserrücken" machen!

Stimmts!! :D


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:56
@AnneTheke Nep. Ich feiere nicht. Ich möchte halt mit Geistern in Kontakt treten, und so evt. mehr über Schamanismus erfahren.


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:57
@DicloniusGeist

Alleine wird Gläserrücken nicht funktionieren. Wenn du heute etwas machen willst, dann solltest du auf Dinge zurückgreifen, für die keine weiteren Personen nötig sind.


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:58
DicloniusGeist schrieb:Ich möchte halt mit Geistern in Kontakt treten,
Der einzige Geist mit dem DU kommunizieren wirst, bist (wenn überhaupt) DU selber (in Form deines Unterbewusstseins)! ^^


melden
Anzeige

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:58
@rottenplanet Die wären? Einpaar Beispiele bitte.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden