Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:33
Hallo liebe com,

Ich wollte heut' an Halloween Gläserrücken allein praktizieren. Ich wollte nun fragen, ob es wirklich funktioniert, oder dass es nur erfundenes ist. Ich würde mich über EHRLICHE Kommentare und Geschichten von euch freuen.

MFG, DicloniusGeist

Anzeige
1x zitiertmelden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:36
Sollte so einiges Erklären!!


Youtube: Ouija board revealed!
Ouija board revealed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:36
Warum willst du das tun? Und vorallem warum grade heute?


1x zitiertmelden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:37
Zitat von AnneThekeAnneTheke schrieb:Warum willst du das tun? Und vorallem warum grade heute?
Denke mal um etwas "grusel" in einen Halloween-Party zu bringen!


1x zitiertmelden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:38
Ich könnte mir vorstellen, dass sowas möglich ist, denke aber, dass es bei 99% der Fälle gefaked ist.


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:42
Also ich würde Dir davon abraten. Ob es jetzt Humbuk ist oder nicht...
Nur um ertwas Gruselstimmung zu schaffen einfach mal "Geister beschwören" halte ich für gefährlich. Schon allein für die Psyche.
Und auf gar keine Fall solltest Du soetwas allein ausprobieren, wo Du ja anscheinend keinerlei Erfahrung damit hast.


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:43
@DicloniusGeist
Zitat von DicloniusGeistDicloniusGeist schrieb:Ich wollte heut' an Halloween Gläserrücken allein praktizieren
Ich dachte Glläserrücken geht ab 2 Personen?
Nur Ouijabrett geht alleine?

hast du so einen Brett?


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:44
alleine macht sowas doch keinen spass...


1x zitiertmelden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:45
@jofe Nöp, ich wollte es schon immer mal praktizieren.

@AnneTheke Mir ist klar, dass es kein Spaß ist. Ich bin mir sicher, dass es gefährlich sein könnte.


2x zitiertmelden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:45
Zitat von ConkyConky schrieb:alleine macht sowas doch keinen spass...
... und wird wohl auch nicht alleine funzen!! oO


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:47
Zitat von DicloniusGeistDicloniusGeist schrieb:Mir ist klar, dass es kein Spaß ist. Ich bin mir sicher, dass es gefährlich sein könnte.
no risk no fun?


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:48
Zitat von DicloniusGeistDicloniusGeist schrieb:Mir ist klar, dass es kein Spaß ist. Ich bin mir sicher, dass es gefährlich sein könnte.
Wobei die Gefahr aber "nur" von Dir, deinem Unterbewusstsein und deiner "Fantasie" ausgeht!


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:51
Guck Dir lieber irged´n Horrrorfilmchen an und geh dann alleine in den dunklen Wald. Ist auch gruselig!


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:53
@AnneTheke Zufällig, will ich garnicht dass es gruselig werden soll.


1x zitiertmelden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:54
Zitat von jofejofe schrieb:Denke mal um etwas "grusel" in einen Halloween-Party zu bringen!
???


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:56
@AnneTheke

Mann kann auch alleine Feiern!!

Und wenns dann langweilig wird ..... !! ^^
Zitat von DicloniusGeistDicloniusGeist schrieb:Zufällig, will ich garnicht dass es gruselig werden soll.
Darum will man ja auch so langweilige Sachen wie "Gläserrücken" machen!

Stimmts!! :D


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:56
@AnneTheke Nep. Ich feiere nicht. Ich möchte halt mit Geistern in Kontakt treten, und so evt. mehr über Schamanismus erfahren.


2x zitiertmelden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:57
@DicloniusGeist

Alleine wird Gläserrücken nicht funktionieren. Wenn du heute etwas machen willst, dann solltest du auf Dinge zurückgreifen, für die keine weiteren Personen nötig sind.


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:58
Zitat von DicloniusGeistDicloniusGeist schrieb:Ich möchte halt mit Geistern in Kontakt treten,
Der einzige Geist mit dem DU kommunizieren wirst, bist (wenn überhaupt) DU selber (in Form deines Unterbewusstseins)! ^^


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:58
@rottenplanet Die wären? Einpaar Beispiele bitte.


Anzeige

melden