weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex im Traum mit einem Alien.

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Hshdj

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 18:56
@Yotokonyx
Oo


melden
Anzeige

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 18:57
@Eya

So jetzt reichst aber auch. :ok: :ask:


melden
nappa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 21:02
Abend Leute. Ich finde es allmählich traurig. Dass sich so viele darüber lustig machen. Naja, ich werde jetzt schlafen gehen. Wer weiß, vllt. besucht sie mich heute Nacht wieder, wie die letzten Tage. Ich freue mich drauf, denn sowas intensives und liebes hatte ich noch nie zuvor. Ich werde euch morgen berichten, wie es gelaufen ist.

Mfg


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 21:12
@nappa

Warum lustig machen? Ich würde es gut finden, wenn ich sowas träumen würde.


melden
nappa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

29.10.2013 um 14:59
Hallo Gemeinde.

Ich habe was erfreuliches zu berichten. Sie hat mich wieder mal besucht. Allerdings hatten wir kein Geschlechtsverkehr. Sie hatte mich darauf angesprochen, warum ich euch von unserer Affäre erzähle. Zihala, so heißt sie, möchte, dass ich euch alle darüber informieren soll.

Zum einen. Ihr aussehen.

Sie ähnelt den Greys, ist recht klein & schmal. Ihre Hautfarbe ist allerdings etwas bräunlich, also nicht grau. Sie hat Kurven. Brüste und eine scheide. Das heißt, sie können sich, wie wir, vermehren.

Der grund warum sie jede Nacht in meinen träumen auftaucht.

Zihala, ist nicht nur bei mir, sondern bei vielen anderen Menschen auch. Wir sind ein Experiment, sagte sie. Man möchte die menschen kennenlernen, wie sie ticken, wie sie sich fortpflanzen usw..

Von wo kommt sie?

Ich musste schlucken als sie mir sagte, "erde" .. Sie sind als erstes hier gewesen, schon lange vor uns. Ihre artgenossen leben "unter Wasser" sie haben dort ihre eigene Welt erschaffen. Und wie wir wissen, hat die Menschheit nicht mal 1 Prozent des Meeres erkundigt.


Mfg


melden
nappa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

29.10.2013 um 15:07
Was ich noch sagen wollte. Ich beschäftigte mich sehr mit area51 und Robert Lazar, bevor Zihala mich besuchte. Ich konnte nicht widerstehen, und fragte, was dort wirklich vor sich geht. Also fragte ich, ob es der Wahrheit entspricht, dass es dort UFOs und "aliens" gäbe. Sie antwortete: Die Menschen haben viele ihrer gleichgesinnten gefangen genommen. Die Menschen machen versuche mit denen, als ob sie Tiere wären. Aber das selbe passiert auch mit Menschen die von den aliens entführt werden, also gleicht sich das irgendwie aus. Zu den UFOs. Zihala erzählte, dass die sogenannten UFOs nichts mit aliens zu tun habe.


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

29.10.2013 um 15:17
@nappa
bestell Zihala mal schöne Grüße und sag ihr, wenn sie mich besucht, lernen die Aliens weitere Abgründe der Menschheit kennen...


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

29.10.2013 um 15:28
7of9 würde ich sicherlich nicht von der bettkante stossen ;)

7o9

.. falls man sie/es zu der sparte alien zählen kann ...


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

29.10.2013 um 15:51
Ich bin heute Nacht im Traum von drei Klingonen vergewaltigt worden. Ich muss jetzt erstmal duschen :cry:


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

29.10.2013 um 16:16
Eine Art Meerjungfrau? Zur Zeit wundert mich hier gar nichts mehr... :vodka:


melden
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

29.10.2013 um 17:10
@nappa

es ist sicher nicht so, dass dir dein unterbewusstsein sagen möchte, dass dein körper einflüssen ausgesetzt ist, die deinen Körper dazu veranlasst, dem Bewusstsein unterschwellig, die gleichen bzw. ähnlichen Hormone wie beim streicheln oder sex zur Ausschüttung in den Blutkreislauf und damit wirksam auch im Gehirn, zu bringen.

Von daher ist es auch total unlogisch, dass man das gefühl hat ein sexuelles Erlebnis mit etwas gehabt zu haben, was man nicht wirklich kennt.

Das wäre ja auch Blödsinn, wenn so ein Unterbewusstsein mit sofort eindeutigen Informationen dem Bewusstsein erzählt was tacheless ist. Es wäre der Tod des Unterbewusstsein(nur zu dem betreffendem Thema) und wer arbeitet schon gerne an seinem eigenen Tod :) Ausserdem kostet so ein Betreiben eines Unterbewusstsein Energie und man sollte sich schon sagen, was man damit anfängt, wenn sie denn freigeworden ist.

und ja, ich habe auch noch Milben im Bett, nur nicht mehr so viel :)

Trotzdem: Sie sind unter uns :):):)

Sex habe ich aber trotzdem lieber mit meiner menschlichen Freundin, dass fühlt sich einfach ehrlicher an und dient am Ende dann auch der Menschheit.


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

29.10.2013 um 17:22
@nappa
nappa schrieb:Einerseits will ich ja das es aufhört, aber irgendwie reizt es mich aufs neue mit dem außerirdischen Geschlechtsverkehr zu haben. Was soll ich machen?
Huch normal ist es umgekehrt, Aliens wollen doch Sex mit uns Menschen :ask:
alien sex 07
Sehen deine Träume in etwa so aus ?

Edit: Ansonsten, wenn du ein Problem hast mit deinen Träumen, schreib doch in der Rubrik Träume. Aber da in UH, nehme ich an, daß das Ganze eher .... ein Spaß sein sollte, aber ist hier eh besser aufgehoben..^^


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

29.10.2013 um 17:40
Ach ich bin wirklich neidisch. Die erinnerbaren erotischen Träume, in meinem bisherigen Leben, kann ich leider an einer AlienHand abzählen. Schade eigentlich, denn ich träume stattdessen immer derart wirres, abstraktes Zeug, das aber trotzdem total real wirkt und nahe geht. Scheiß Alpträume eben. Vielleicht schockt mich deshalb kaum noch was, wenn ich erstmal aufgewacht bin...


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

30.10.2013 um 08:09
@nappa

Du gehst also davon aus, dass es solche Lebewesen "unter Wasser" gibt, die sich in die Träume von Menschen "einklinken"?
nappa schrieb:Zihala, ist nicht nur bei mir, sondern bei vielen anderen Menschen auch. Wir sind ein Experiment, sagte sie. Man möchte die menschen kennenlernen, wie sie ticken, wie sie sich fortpflanzen usw..
Dann bist du nur ein Experiment. was ist so reizvoll daran, sich als eine Art "Versuchskaninchen" zur Verfügung zu stellen?

An deiner Stelle würde ich mich mal fragen,was du in der realen Beziehung zu deiner Freundin vermisst, dass du dich in solche Träume flüchtest.


melden
nappa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

30.10.2013 um 12:51
@Rumpelstein

Ich geh nicht davon aus. Diese Wesen leben unter Wasser.

Solange sie den Menschen bzw mir keine schmerzen zufügen,
ist doch alles okay. Ich habe mich heute von meiner Freundin getrennt.
Zihala hat es mir befohlen.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

30.10.2013 um 13:01
nappa schrieb: Ich habe mich heute von meiner Freundin getrennt.
Zihala hat es mir befohlen.
Ja klar.......


melden
nappa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

30.10.2013 um 14:15
@Bodo
Ja bitte?


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

30.10.2013 um 14:16
nappa schrieb:Ich geh nicht davon aus. Diese Wesen leben unter Wasser.

Solange sie den Menschen bzw mir keine schmerzen zufügen,
ist doch alles okay. Ich habe mich heute von meiner Freundin getrennt.
Zihala hat es mir befohlen.
Du scheinst ja selbst schon ganz versunken zu sein in deiner Unterwasser-Traumwelt :alien:, dann träum mal weiter, hoffentlich gibt es nicht irgendwann ein böses Erwachen.:sleepy:
Du musst ja wissen,was du tust... :ask:


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

30.10.2013 um 14:19
@nappa
Ich hoffe du warst ehrlich zu deiner Freundin und hast ihr die Wahrheit gesagt, wieso du dich trennst. ;)


melden
Anzeige

Sex im Traum mit einem Alien.

30.10.2013 um 14:24
Banana_Joe schrieb:Vielleicht schockt mich deshalb kaum noch was, wenn ich erstmal aufgewacht bin...
Mich schockt was anderes, wenn ich aufwache... :P:


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden