Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex im Traum mit einem Alien.

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hshdj ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex im Traum mit einem Alien.

30.10.2013 um 14:25
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Mich schockt was anderes, wenn ich aufwache... :P:
Ich hoffe nicht der Göttergatte neben Dir :troll:

Anzeige
melden

Sex im Traum mit einem Alien.

30.10.2013 um 14:27
@Banana_Joe
:troll:
Hehe, das sei mal dahingestellt, oder ev. der Blick in den Spiegel... :} jedenfalls verrate ich es net :P:


1x zitiertmelden

Sex im Traum mit einem Alien.

30.10.2013 um 14:29
wenn die eigene Frau schon nichts mehr hergibt, hat man
Zitat von nappanappa schrieb:Sex im Traum mit einem Alien



melden

Sex im Traum mit einem Alien.

30.10.2013 um 14:30
@nataS
:D da gebe ich dir Recht. Lol.
Edit: oder ein Schweinchen??? :ask:


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

30.10.2013 um 14:33
@ackey
einer richtig geilen Sau :troll:


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

30.10.2013 um 14:34
@nataS

Du meinst aber wohl net dich ? °O°


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

30.10.2013 um 14:38
@ackey
wen sollte ich sonst meinen?? :D


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

30.10.2013 um 14:39
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:ev. der Blick in den Spiegel... :} jedenfalls verrate ich es net :P:
Das ist auch kein Geheimnis, welches Du noch verraten könntest. Es ist bekannt das Frauen regelmäßig schockiert sind, wenn sie in den Spiegel sehen. Auf folgendem Bild wird veranschaulicht weshalb :trollsanta:


1x zitiertmelden

Sex im Traum mit einem Alien.

30.10.2013 um 14:46
@nataS
Na ja wollte es nur von DIR lesen, ich wußte es ja :troll:
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Es ist bekannt das Frauen regelmäßig schockiert sind, wenn sie in den Spiegel sehen. Auf folgendem Bild wird veranschaulicht weshalb :trollsanta:
Ne, das stimmt so net, bin die, die VOR dem Spiegel steht :P:


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

30.10.2013 um 14:51
@ackey

Bei mir stimmt es auch nicht. In der Hinsicht bin ich wohl ne echte Muschi :troll:
Aber ich stehe dazu :)


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

30.10.2013 um 15:16
Diese "Ausdrücke" aber auch..... :troll:
Aber "steh" dazu @Banana_Joe


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

31.10.2013 um 08:06
Sie war wieder da und hat mir Kekse mitgebracht.


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

31.10.2013 um 08:34
@nappa
Kekse? :ganja: Backen kann sie auch?


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

31.10.2013 um 08:37
@Rumpelstein
Kein scherz


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

31.10.2013 um 08:51
@nappa
Keine Scherzkekse? Na, Hauptsache es hat geschmeckt :D


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

31.10.2013 um 08:55
@nappa

na, wie war denn die letzte nummer mit deinem
bräunlichen alienweibchen?


:-)


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

31.10.2013 um 12:16
@nappa
Du hast Kekse bekommen und gegessen...und sonst war nichts?


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

31.10.2013 um 16:12
@Rumpelstein
Hört sich komisch an, ist aber so.


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

31.10.2013 um 16:18
@nappa

Ich will auch. :)


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

11.11.2013 um 00:11
Zitat von nappanappa schrieb am 29.10.2013:Zihala, ist nicht nur bei mir, sondern bei vielen anderen Menschen auch. Wir sind ein Experiment, sagte sie. Man möchte die menschen kennenlernen, wie sie ticken, wie sie sich fortpflanzen usw..
aha sosos das erklärt auch meine abstrakten Träume....
Bin ich deswegen jetzt ein Psychopath?????
Bin ich deswgen eine Gefahr für mich und andere?????
Ernsthaft ich träume auch so seltsame sachen...
Sag ihr das sie mich mal bescuhen kann äääleiber nicht sonst bekome ichen schock fürs leben....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: