Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex im Traum mit einem Alien.

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hshdj ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 13:55
Hallo liebe Community.

Ich weiß, ihr werdet mich wahrscheinlich auslachen, oder für verrückt halten. Wo fange ich am besten an...?! .. Okay, alles hat in etwa vor 4 Monaten angefangen. Ich hatte desöfteren, wenn nicht sogar täglich sex im Traum mit einem alien. Ich bin hetero, und kann euch versichern, dass dieses etwas weiblich ist. Es ist schwer zu beschreiben, aber mittlerweile, macht es mir echt spaß. Meine freundin weiß davon nichts, und ich werde es ihr auch nicht sagen, weil ich nicht weiß wie sie darauf reagieren wird. Es ist schon so schlimm, dass ich sie abweise und so unsere beziehung in gefahr bringe. Einerseits will ich ja das es aufhört, aber irgendwie reizt es mich aufs neue mit dem außerirdischen Geschlechtsverkehr zu haben. Was soll ich machen?

Anzeige
4x zitiertmelden

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 13:56
Zitat von nappanappa schrieb:Was soll ich machen?
Probiert es doch mal mit Verkleiden....


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 14:03
Rollenspiele. Deine Freundin verkleidet sich als Alien oder du malst deine Hand grün an.


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 14:15
Ich denke Du hast zuviele Alien-Filme geschaut oder dich zu sehr mit Aliens befasst, dazwischen immer wieder einen Erotikfilm geschaut und hast keinen Bock mehr auf Deine Freundin. Ergo, Du hast in Deinen Träumen Sex mit einer anderen, in diesem Fall sogar ein Alien weil Dein Unterbewusstsein alles durcheinander würfelt was Dich gerade beschäftigt. Frage, fühlst Du Dich schlecht wenn Du aufwachst oder bist Du erfreut ? Falls letzteres der Fall sein sollte, trenn Dich lieber von Deiner Freundin bevor es "hässlich" wird und sie dahinter kommt das Du auf weibliche Aliens stehst und nicht auf sie.

Viel Glück.


1x zitiertmelden

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 14:17
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich denke Du hast zuviele Alien-Filme geschaut oder dich zu sehr mit Aliens befasst, dazwischen immer wieder einen Erotikfilm geschaut und hast keinen Bock mehr auf Deine Freundin. Ergo, Du hast in Deinen Träumen Sex mit einer anderen, in diesem Fall sogar ein Alien weil Dein Unterbewusstsein alles durcheinander würfelt was Dich gerade beschäftigt. Frage, fühlst Du Dich schlecht wenn Du aufwachst oder bist Du erfreut ? Falls letzteres der Fall sein sollte, trenn Dich lieber von Deiner Freundin bevor es "hässlich" wird und sie dahinter kommt das Du auf weibliche Aliens stehst und nicht auf sie.

Viel Glück.
Professionelle Analyse. Respekt! :nerv:


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 14:24
@DearMRHazzard

Ja, ich befasse mich zurzeit viel mit aliens/ufos. Erotikfilme gucke ich auch sehr gerne, was ja eig. auch ganz normal ist in der heutigen Zeit. Ich möchte mich nicht von meiner Freundin trennen, da ich sie liebe. Das einzige problem, ist, dass ich sie nicht mehr so attraktiv finde. Ich freue mich jeden abend darauf, das alien Mädchen wiederzusehen. Und sex mit ihr zu haben. Ich habe Spaß daran.


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 14:31
Äh ein Schritt zurück, von welchen Aliens reden wir denn?

Wookies, Yodainen, weibliche ETs, "Alien"-Aliens, Predatorinnen...

Oder eher

menschlich verkleidete Reptos:

19478013

Vulkanierinnen:

Enterprise Blalock 2003 03 800

Ex-Borg:

7of9 305 seasonOriginal anzeigen (0,1 MB)

Na'vi

avatar


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 14:34
Eher greys


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 14:41
@nappa

nimmst du wenigstens kondome?


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 14:47
@APD

Es ist ein Traum.. aber ich weiß es nicht.


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 14:49
@nappa

wie kommst du denn auf so etwas?
wie schaut das alienweibchen denn aus?


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 14:53
heirate "es"


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 14:54
@APD

Ich komm nicht auf so etwas. Es ist Tatsache.

Sie sieht aus wie man sich ein alien vorstellt.
Aber halt mit weiblichen geschlechtsteilen.


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 14:55
@nappa

welche farbe hat das weibchen?
hat es schamhaare?

du hast mich neugierig gemacht!


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 14:57
@APD

Sie ist bräunlich und nein sie ist nicht behaart.


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 14:58
@nappa

ohne haare ist's eh' besser.
bräunlich geht grade noch.


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 14:58
Ich weiß, ihr macht euch witzig darüber.. aber mir ist es egal.. Ich möchte euch nur meine träume mit dem Wesen schildern.


melden

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 15:08
Gehört der .... echt hier hin?? :nerv:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 15:09
@nappa
Du würdest vermutlich auch Sex mit einer irdischen Frau im Traum toll finden oder?


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Traum mit einem Alien.

28.10.2013 um 15:13
@Amsivarier
?
@Bodo
Ich habe eine freundin..


Anzeige

melden