Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wtf - Momente auf Allmy

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, WTF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 17:30
Was sind eure liebsten WTF Momente auf Allmy?
Los schreibt es!


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 17:31
wtf...


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 17:32
Wenn die Mods nicht anwesend sind. :D


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 17:38
Wenn wieder ein kommt und denkt, er wär ein Alien, ein Werwolf, ein Vampir, ein Drang Zorn, ein Einhorn oder was auch immer. :troll:


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 17:43
die roten posts :D


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 17:48
Wenn man in einem Para-Thread nach Belegen oder Beweisen fragt und als Antwort kommt, man solle sich aus der Diskussion raushalten, wenn man das nicht glaubt.

Wenn man VTs diskutiert oder widerlegt und als Systemschaf oder bezahlter Systemschreiberling beschimpft wird.


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 17:53
Wenn man nach der Größe der Oberweite gefragt wird ... :vv:


1x zitiertmelden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 17:57
Als der eine Mod rausgeworfen wurde, weil er mit der Freundin des anderen geschlafen hat, die zugleich userin hier war :D
Oder als ein anderer Mod ne userin rausgeworfen hat, weil sie ihn erst total scharf gemacht hat, ihn dann aber nicht drüber gelassen hat, als er durch ganz Deutschland gereist ist, allerdings mochte ich den und kann ihn ein wenig verstehen :D
Ach früher wars hier so viel lustiger mit so viel mehr Intrigen und reinem Machtmissbrauch, ihr hättet das sehen sollen, dann würdet ihr mal verstehen was inzwischen für brave Schäfchen in der Verwaltung sitzen :D


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 17:59
Wenn ungefragt nackt flitzer fotos von usern auftauchen


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 18:00
s.o.


:D Das muss grandios gewesen sein :D

Auch gut ist, wenn in einer Diskussion ein User nicht mal in der Lage ist einfachste Sätze zu verstehen und man sich neben ihn setzen möchte und es ihm einprügeln.


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 18:17
@DiePandorra
Und?

Ansonsten: Alles Mietmäuler außer Mutti.


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 18:33
@Wlove
:troll: ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 19:01
@DiePandorra
Und? Grösse? :note: :troll: :D


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 19:05
@Halbu
Schwanzvergleich oder was? MuaHaHaHa :}


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 19:05
@DiePandorra
:D


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 19:06
@Halbu
Entschuldigung großherzig angenommen. :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 19:07
@DiePandorra
Dankeschön :)


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 19:17
@König_Rasta

WTF!


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 19:21
1. jedesmal wen ich posts von bestimmten usern lese.
2. jedesmal wen ich als linker in die rechte ecke gestellt werde.

spezielere beispiele:
Ich nenne einen AIDSleugner AIDSleugner und werde gesperrt wegen beleidigung.
Ich werde gesperrt wegen den Worten:"hohle phrasen".


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 19:23
Conspiration


melden