Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wtf - Momente auf Allmy

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, WTF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:06
scheiße 2010 war ich auch in wacken
beim metallergrillen gibts feste nahrung, nen gemeinschaftsgrill, die Krautsuftwm und open air duschen

Anzeige
1x zitiertmelden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:07
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:scheiße 2010 war ich auch in wacken
Oh! :o:
.... unauffällig rückwärts rausschleiche ... :D


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:09
da war ich harmlos
hab nur mit einem von secrets of the moon gesoffen,
ins damals unveröffentlichte album von saeculum obscurum reingehört, mit den jungs von saeculum obscurum deren einweggrill und n ölwass mittels vorschlaghammer zerschlagen, später noch ne waschmaschine, mit beim paviulionfechten verlöetzt und ne couch abgefackelt
ich war nur im zuber nackt
@DiePandorra


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:10
@blutfeder
looooool Also ein voller Erfolg! :D
Das Pentagram war jetzt aber auch nicht sooo schief, oder? *verzweifelt lächel*


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:10
doch war es, aber nicht in wacken


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:11
@blutfeder
Nicht in Wacken? Puuh! Dann bin ich raus aus der Nummer! :D :D :D


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:12
jop
ich hatte ne freundin die nicht dabei war, aber 2 kollegen von ihr spielten babysitter und ich hatte nur kaustikporno aus deren zelten
verdammt scheiße
niewieder auf festivals wenn ich vergeben bin und sie nichtmitkommt


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:13
@blutfeder
Das nennt man Lehrgeld, mein Freund!
Entweder mit Partner/in oder komplett ohne alles. :D


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:15
@DiePandorra
dafür hatte ich salyer von der dritten reihe aus gesehen und nen persönlichen rekord aufgestellt, eine ganze packung black devil wärend dem bosshossauftritt weil ich meinen platz in der ersten reihe für endstille nciht aufgeben wollte


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:17
@blutfeder
Salyer? Nee, Du meinst Slayer ... :)


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:26
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Mein letzter Ausflug war vor 3 Jahren in Wacken.
meiner dieses Jahr auf dem WGT.. :)
Allerdings bevorzuge ich auch ne Pension.. :)


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:27
@Gwyddion
Recht so! In unserem Alter will man einfach wissen, wo das heimelige Bett steht.
Ist so! Geht mir weg mit Zelt, neee, da bin ich mittlerweile wie die Prinzessin auf der Erbse. :D


1x zitiertmelden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:29
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:In unserem Alter
Wobei jetzt wohl eine gewisse Frage auftaucht :D


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:30
@Gwyddion
HHm, ich lehnte mich wohl in einem Anflug von Größenwahn etwas zu weit aus dem Fenster. *zurück rudert* :X
Ach was, Zahlen sind Schall und Dings! Und manche leben sowieso ewig! :)


1x zitiertmelden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:33
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Und manche leben sowieso ewig!
hehe... btw. .. sind nicht kaputt zu bekommen. :)

Aber ich gehe mit einer gewissen Sicherheit davon aus, das Du wesentlich jünger bist, wie ich oller Knochen.. :)

Frauen werden sowieso nicht älter.. nur reifer, interessanter und oftmals schöner.. :) ^^


1x zitiertmelden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:34
@Gwyddion
Ich bin unkaputtbar! *laaach*
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Frauen werden sowieso nicht älter.. nur reifer, interessanter und oftmals schöner.. :) ^^
DAS sagt man eigentlich über Männer ... ^^ ;)


1x zitiertmelden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:36
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:DAS sagt man eigentlich über Männer
Lach.. sagt man über Männer nicht:

Sie werden reicher, interessanter und gehen früher in die Kiste? :)


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:37
@DiePandorra
das sie immer nur geiler werden
ich freu mich schon wenn ich n alter geiler bock bin
so wie der hier
Youtube: kleines Arschloch - Opa Szenen
kleines Arschloch - Opa Szenen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:38
@Gwyddion
Nee, das ist Wunschdenken, im besten Fall.
Im schlechtesten Fall dunkelster Aberglaube, dafür könnte man verbrannt werden . :X


melden

Wtf - Momente auf Allmy

31.10.2013 um 22:38
@blutfeder

lach.. sofern dann noch alles klappt :D


Anzeige

melden