Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliege im Zimmer

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Tier, Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:37
Hallo zusammen.
Habe eine Frage und zwar geht es um mich und meine Freundin.
Uns ist aufgefallen, das immer wenn sie bei mir zu Hause ist eine Fliege im Zimmer ist...
Das war jetzt schon die letzten 3mal so.
Ich räume z.B. mein Zimmer auf - Keine Fliege. Dann hol ich meine Freundin ab. Wenn wir mein Zimmer betreten und uns aufs Bett setzen... Merken wir das eine Fliege umherfliegt. Und zwar die ganze Zeit.
Wenn ich sie wieder nach Hause fahre und zurück ins Zimmer komme ist die Fliege weg.
Wirklich jedesmal wenn meine Freundin bei mir im Zimmer ist fliegt genau eine Fliege umher. Aber bevor und nachdem sie bei mir ist ist von einer Fliege keine Spur.

und nein, sie stinkt nicht ;)

Es ist schon recht kalt draussen, und eigentlich sind die Fliegen sowieso schon alle weg. Hab seit bestimmt einem Monat keine mehr gesehen, auch draussen nicht. Nur eben immer wenn die Freundin bei mir im Zimmer sitzt.

Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrung mit sowas gemacht?

Anzeige
melden

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:38
alter musste ich gerade lachen das dieser thread in der sparte mysterie geposted wurde.


melden

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:39
@Dick
Hast recht, hätte besser in Verschwörungen gehört :D :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:40
@czwerki
NSA Spionagefliege!


melden

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:41
@czwerki

Sie braucht garnicht "stinken" um eine Fliege anzulocken. Ihr natürlicher Körpergeruch reicht schon aus um sie anzulocken.
Ist bei Stechmücken auch so. Einige Menschen werden oft gestochen und andere fast nie. Das liegt einfach am Körpergeruch.
Wir können den Unterschied garnicht wahrnehmen, die Fliegen und Mücken schon :)


melden

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:41
@Halbu
Die gibts in "Star Trek ", eine holografische Spionagefliege....


melden

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:41
Clyde hatte noch letzten Monat ne Mücke im Zimmer und die Schlampe hat mich mehrmals gestochen.
Also was solls.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:43
@czwerki
Hast du keinen Muggabatscher im Haus?


melden

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:46
Deine Freundin stinkt, so einfach ist das, sag ihr mal sie soll sich besser waschen.

EDIT: ach seh grade sie stinkt doch nicht :D sorry ;)


1x zitiertmelden

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:47
@kushsmoke

das wird es sein :D


melden

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:48
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:EDIT: ach seh grade sie stinkt doch nicht :D sorry ;)
Trolololol :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:48
Mit Froschfotzenfett wird sie sich ja auch nicht unbedingt einreiben.


melden

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:49
Leute es ist nur eine Fliege und kein Fliegenschwarm.

Vielleicht ist es ihr Haustier? Können Fliegen zahm werden? Wäre ne Forschung wert...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:51
Intimspray?(wir sind ja im UH) :D


melden

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:51
wir hatten im kochunterricht eine fliege immer wie eine albanischen mitschüler genannt weil der nicht teilnehmen musste.


melden

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:51
@Dick
LOL :D


melden

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:51
@kushsmoke
Du bist so herrlich kluk :lv: :D


melden

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:54
@ahri
allerdings :cool: :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 20:58
Fliegen sind doch auch ein Zeichen des Bösen.Der Teufel wird immer mit Fliegen in Verbindung gebracht.Aber moment das bedeutet ja................... :cry:


melden

Fliege im Zimmer

01.11.2013 um 21:39
Youtube: De Fleech - Colonia Duett (1980)
De Fleech - Colonia Duett (1980)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden