Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Smalltalk, Wieso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso?

03.11.2013 um 21:49
@Bonnie

Weil Du überall bist und ich, der StiefelriemenAchim, treffe immer zufällig auf dich.
Das ist doch wunderbar, findest Du etwa nicht, mein Wunder Du :lv:

Anzeige
melden

Wieso?

03.11.2013 um 21:49
@Bonnie wir sollten festhalten das du mit @hawaii nicht liiert sein möchtest. Er sollte das so hinnehmen. Er wäre ziemlich meschugge wenn er anfinge krankhaft zu stalken.


melden

Wieso?

03.11.2013 um 21:50
@hawaii
Bald melde ich dich. Ich find das gruselig.


melden

Wieso?

03.11.2013 um 21:51
@hawaii also jetzt ist es noch im Guten raus, also lasse die Dame, nennen wir sie @Bonnie M aus X bitte in Ruhe.


melden

Wieso?

03.11.2013 um 21:52
@Katori
Danke für deinen Einsatz :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso?

03.11.2013 um 21:53
@hawaii
Lurchi würde das gefallen. :D


melden

Wieso?

03.11.2013 um 21:53
Ja.
Wieso denn bloß?


1x zitiertmelden

Wieso?

03.11.2013 um 21:54
@Bonnie

In Grunde ist es doch so. Du willst mich. Ich will dich aber nicht.


@Katori

Wieso? Wieso reagiert sie so? Wieso will sie mich melden?


melden

Wieso?

03.11.2013 um 21:55
@hawaii weil du ihr lästig bist, und sie das auch sagte. Also Finger weg von Bonnie oder die Hand ist ab :} :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso?

03.11.2013 um 21:55
Wieso bin ich hierßWas mach ich hier?


melden

Wieso?

03.11.2013 um 21:57
@Katori

Ich lass sie ja in Ruhe. Nur sie lässt mir eben keine Ruhe.
Egal in welchen Thread ich auftauche, ist sie auch schon da und hat vor mir schon etliche Beiträge verfasst. Das, meine Damen und Herren, ist Gruselig und sollte gemeldet werden. :troll:


melden

Wieso?

03.11.2013 um 21:58
@Katori

Also, ich bitte dich. Das geht ja gar nicht, dass ich meine Finger an ihr habe.


melden

Wieso?

03.11.2013 um 22:01
@hawaii sie nannte dich Freak, darauf kann man schon auf einiges schließen. Ich würds lassen an deiner statt.


melden

Wieso?

03.11.2013 um 22:09
@Katori

Ah ja? Nur Worte. Kann auch jeden so betiteln. Was heißt das schon?
Aber mir egal, wenn sie kein Spaß versteht, dann ist das ihr Problem und zum Glück nicht meins.
Das sie kein Spaß versteht ist nicht nur gruselig, sondern auch noch freakig.
So. Ätsch!


melden

Wieso?

03.11.2013 um 22:10
@hawaii wieso?


melden

Wieso?

03.11.2013 um 22:11
Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm? Hinterfrage also alles! Aber warum? Wieso?


melden

Wieso?

03.11.2013 um 22:13
@Katori

Wieso, wieso, wieso!!!


melden

Wieso?

03.11.2013 um 22:48
Wieso schnarrcht der Hund schon wieder neben mir?


melden

Wieso?

03.11.2013 um 22:51
42


melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:05
Wieso ist ein sehr schönes Wort!
Obwohl „wieso“ Fragen immer so vorwurfsvoll klingen, da kommt ein schüchternes „warum“ wesentlich netter daher. ;)

Mein Lieblingswort ist Baumwipfel! Ein leider sehr verkanntes Wort, was nur selten benutzt wird. Wieso nur? :ask: :(


Anzeige

melden