Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Smalltalk, Wieso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso?

03.11.2013 um 23:16
Wieso.. ist ne Frage, WISO ne Sendung im TV.

Wieso schreib ich hier eigentlich... :ask:

Anzeige
melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:17
Zitat von KatoriKatori schrieb:wieso?
darum


melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:17
@Gwyddion
Keine Ahnung, Euer Gruseligkeit, Eure Beiträge werden nicht gezählt.^^ :troll:


melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:18
Wieso erklärt man mir im Flugzeug von Berlin nach Salzburg die Schwimmwesten und nicht die Fallschirme? :ask:


melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:20
@DiePandorra

Wieso? Weil der Bodensee dazwischen liegt.. Holde Dame des Dosenpfands.. :)


melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:21
@Gwyddion
:X Und wie groß ist die Chance, dass man genau über dem Bodensee abstürzt? :o:
Neee, Ehrwürdiger, Eure Lebenserfahrung in Ehren, aber ... ;)


melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:23
Wieso bin ich so fröhlich so fröhlich?!

---//---


Nicht!


melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:24
@DiePandorra

Nun, werte Tupperberaterin... die Chance genau dort notzuwassern, erscheint mir bei diesem Flug höher wie die Notwasserung auf Atlantik oder Mittelmeer. :)

Interessanter wäre es doch bei einem derartigen Flug, wenn die Stewardessen einem die Funktionsweisen von Steigeisen, Seil u. Pickel erklären.. wieso machen die das eigentlich nicht? :)


melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:24
@DiePandorra der Baumwipfel wegen., hier gibt es einfach zu wenig Faultiere und Spinnenaffen.


melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:24
@nasirjones
Vielleicht weil Du in einem früheren Leben Alfred J. Kwak warst! :)


melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:27
@Gwyddion
Eine gute Frage Erlauchter!
Ihr seht, dieser Thread - so hingeschleudert wie er auf den ersten Blick auch erscheint, hat es in sich.

Laßt mich an Eurem Wissensschatz teilhaben … wieso gibt es vor Kneipen Parkplätze, wenn man nicht besoffen fahren darf?

@Katori
Finger weg von meinen Baumwipfeln!^^ *da völlig humorfrei ist* :X


melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:28
@DiePandorra
Ich schaue noch mal in den Spiegel! Oh nein wieso?! :D



Juhu, doch menschlich. :)


melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:29
@DiePandorra wir geraten auch noch mal richtig übel aneinander. Also bald langt es auch mal. Sowas humorfreies immer, und dann auch noch wieso besuchen. Wiesooo? He wiieso?

:X


melden
melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:31
@Katori
Pffffff ... dann melde mich doch! :P: :P: :)


melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:32
Weil ich es kann!


melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:32
@DiePandorra
Ganz ehrlich, ich hab den als Kind nie gemocht, ich weiß nicht wieso?! Aber es war halt so.


melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:33
@nasirjones
Dann zitiere das arme Schnabeltier doch nicht. ;)
Doch, der ist/war süßßßß! :lv: :D


melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:35
@DiePandorra vorher werd ich mir aber deine üblen Verleumdungen und Beleidungen von meinem davon beschmutzen Körper waschen, ehrlich ich kenn keinen anderen User der mich so penetrant annervt wie du.


melden

Wieso?

03.11.2013 um 23:36
@Katori
Ach komm, nu krieg Dich mal wieder ein Hase. Ich hab Dich doch auch lieb. :lv: :D


Anzeige

melden