Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Verschreiber des Tages

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Humor, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.06.2015 um 19:28
Wo wir grade bei "abharken" sind.
Aus der Mail meines Trainers nach einem Misserfolg:
Also Kopf hoch und abhacken.


Anzeige
melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

29.06.2015 um 10:52
Gerade in einer Diskussion hier gelesen:
ich kann zu packen



melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

13.09.2015 um 17:31
Es geht zwar nicht um einen Verschreiber, ich weiss halt nicht, wo ich das sonst einstellen könnte.

Es geht um meinen "Brüller des Tages".

Die Begründung des Moderators bei der Schliessung eines Threads im Bereich Umfragen.

"Die Revolution wurde abgesagt."

Herrlich! :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

21.09.2015 um 16:48
"der negste Sommer kommt Bestimmt"


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

22.09.2015 um 23:03
Oma ist die Bestie


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

23.09.2015 um 10:53
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb am 16.06.2015:Das hat sich erledigt, können wir also abharken.
Sei doch froh! Dann bist du deinem Chef in etwas überlegen, und das stärkt dein Selbstbewußtsein!

Und jetzt können wir diese Angelaegenheit ein für alle Mahl für immher abharken!


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönsten Verschreiber des Tages

23.09.2015 um 11:35
Was ich total abartig finde (ist jetzt kein verschreiber direkt, aber ich denke einige verstehen mich):

Wenn Menschen das "Ch" als "K" sprechen.

Mein "Kemie"-Lehrer hat das immer gemacht. Da könnte ich platzen.


Und mein schönster Verschreiber wurde vor einigen Tagen von meinem Handy und dem allseits geliebten Autokorrekt getätigt:

Ich wollte nem Kumpel folgendes Schreiben:

"Hab mir grad San Andreas Remastered runterlageladen...dachte wir machen da mal bisschen Blödsinn, wie früher....Bock?"

geschrieben hat dieses Teufelsding folgendes:

"Hab mir grad San Andreas Remastered runtergeladen...dachte wie machen da mal bisschen Blödsinn, wie früher...Anal?"


Natürlich erst gesehen als es schon geschickt war. Herrlich.


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

23.09.2015 um 13:51
Noch ganz frisch. Eben hier im Form gelesen.

1. Sie erwähnt nicht dem Typ, dass sie einen Freund hat! 2. Sie erwähnt ihrem Freund nichts davon!


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

24.09.2015 um 08:34
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Und jetzt können wir diese Angelaegenheit ein für alle Mahl für immher abharken!
Ok, ich harke es ab, denn er hat gerade einen neuen Verschreiber geliefert:

er servt ständig im Internet

und um es zu bestätigen und jegliche Zweifel auszuräumen, dass das ein Flüchtigkeitsfehler war:

immer nur serven im Internet


Au Backe...


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

24.09.2015 um 16:29
dumme und H4 Empfänger alles direkt stärilasieren


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

24.09.2015 um 16:30
Vor ca 15 Jahren, ist ein paar Straßen weiter, ein Mann verstorben, der Arzt stellte den Totenschädel aus


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

24.09.2015 um 16:43
Nutella ist ab sofort als
hefig-süß
zu bezeichnen ^^


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

08.10.2015 um 22:32
".....du sitzt auf einem singenden Schiff" :D


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

09.10.2015 um 11:14
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:".....du sitzt auf einem singenden Schiff"
Jup...den hab ich auch gesehen ^^ Fand ich gut.


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

09.10.2015 um 12:21
@datrueffel

Die CALLAS unter den Schiffen, sozusagen. :D

Kommt mir grad in den Sinn, dass einstens tatsächlich eine Art „singendes Schiff“ unterwegs war, vorwiegend auf dem Mittelmeer.

Und zwar handelte es sich dabei um die Yacht von Aristoteles Onassis. Ich meinte, in einer Biografie über das illustre Paar Callas/Onassis davon gelesen zu haben, dass die Maria Callas auch auf der Yacht ihre täglichen Stimmübungen gemacht hat.


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

09.10.2015 um 12:53
@Marianne48
@datrueffel

Oder
7d4bed156d


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

09.10.2015 um 15:41
@kuehlwaldo

Dieses Schiff scheint mir aber doch eher mehr Lärm zu machen als dass es singt :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

09.10.2015 um 17:11
Ist der Metal Curise nicht aufm Bodensee?

@ Thema: Zwar nicht hier aber grade im Chat nebenbei: Abreiten anstatt arbeiten :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

09.10.2015 um 21:40
Demogratie
Da hat sich ein falscher Buchstabe eingeschlichen. Der letzte Buchstabe sollte doch sicher ein N sein statt ein E

Demogratin.

Das sind jene Gratins, die an Demos verteilt werden, damit die Demonstranten nicht schlapp machen: Kartoffelgratin, Lauchgratin, Teigwaren-Poulet-Gratin, Apfel-Rhabarber-Gratin......:D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

09.10.2015 um 23:18
Damals habe ich immer Buchstabendreher bei bestimmten Wörtern gehabt, zum Beispiel: "Zeinsteit-Mensch" anstatt "Steinzeitmensch" :D

Manchmal passiert mir das noch heute, ist aber zum Glück seltener geworden :D


Anzeige

1x zitiertmelden