Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unknown's Hutladen

596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Humor, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 16:40
Willkomen in meinem Hutladen. Treten sie näher und bestaunen sie mein Sortiment. Hier finden Sie alles! Von der normalen Wollmütze über Helme bis hin zu den Schönen Hüten wie ich ihn trage.

@Nüpfead ist meine Sekretärin und hat die Verantwortung wenn ich weg bin.

Viel Spaß beim durchstöbern der Regale. Aber bedenken Sie, was schmutzig wird muss gereinigt werden. :)

Anzeige
melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 16:48
@motto wo ist mein Laden Detektiv? Und wo meine Diebe?

@Nüpfead was sagt der Kassensturz :troll:


3x zitiertmelden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 16:49
@UnknownPerson
Hallo Chef, da bin ich! :)

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66

Wie sieht es mit der Kohle aus? :)


1x zitiertmelden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 16:50
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:@Nüpfead was sagt der Kassensturz :troll:
Im Moment ist noch tote Hose.

@Dobri, wo bleiben die bestellten Hüte? :)


melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 16:52
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wie sieht es mit der Kohle aus? :)
Reicht doch das du auf Firmenkosten Telefonierst.
:D ;D

SpoilerDie Mini Bar öffnet sich wenn du auf der Kasse die Tasten 'Vok' und 'Da' gleichzeitig drückst.

Geld kommt sofort

SpoilerGuck mal auf den Drucker hinter dir :troll:


1x zitiertmelden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 16:53
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Die Mini Bar öffnet sich wenn du auf der Kasse die Tasten 'Vok' und 'Da' gleichzeitig drückst.
Dann trink ich lieber erst mal was.

:bier:


melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 16:54
@Nüpfead
:bier:


melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 16:54
Hallo, ich brauch dringend eine Mütze 👑


1x zitiertmelden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 16:56
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hallo, ich brauch dringend eine Mütze 👑
Was ist Ihr Geschmack? Seriös, Pompös, Unauffällig oder Normal?


melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 16:57
@UnknownPerson
egal, warm soll sie sein, bei dem Schnee wäre wasserdicht gut und natürlich zu meinen Stiefeln passen 🤔


melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:00
@Stiefel1973

gelbe-wollmuetze

Oder

Download 5

Wäre das ihr Geschmack? :)


melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:01
Probieren Sie mal das Modell, Frau @Stiefel1973!

t5a47a7f6acb4 t16e3a0 smilie girl 109


Ich bin zwar nur die Sekretärin, aber vielleicht kann ich ein wenig aushelfen.


melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:02
:sleepy:


melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:03
@motto

Wir haben @schnitzel befall. Kümmerst du dich drum? :troll:


melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:03
:sleepy:


melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:11
@UnknownPerson, @motto ist gerade außer Dienst!


1x zitiertmelden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:12
Gelb ist schon sehr schön, aber ich brauche unbedingt was wasserdichtes 😳🥶❄️


melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:12
:sleepy:


melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:13
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:@UnknownPerson, @motto ist gerade außer Dienst
Können wir uns einen Kammerjäger leisten? Oder wie wird man Schnitzel los? :troll: ;D
@schnitzel
Leg dich ins Regal. Da stolpert nimand über dich drüber. ;)

@Stiefel1973
Okay ich schau mal.


1x zitiertmelden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:14
:sleepy:


Anzeige

melden