Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure intimsten Wünsche

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:06
Jeder Mensch hat glaube ich Wünsche, die tief in ihrem Inneren schlummert und wo sie sich schon schämen diese auszusprechen weil sie nicht dran glauben dass es wahr werden könnte. Aber ich weiß auch dass man sich häufig selbst im Wege steht, um sich die Wünsche zu realisieren. Was sind eure? Traut ihr euch diese zu sagen? Ich möchte mal ein dreier mit zwei sehr schönen frauen haben :D und mich mega doll an ihnen austoben


6x zitiertmelden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:09
Jungfrau oder Pubertaet?


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:09
Zitat von FeindFeind schrieb:Ich möchte mal ein dreier mit zwei sehr schönen frauen haben :D und mich mega doll an ihnen austoben
Welcher Mann will das nicht?


2x zitiertmelden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:11
@El_Gato
Homos


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:11
Mal mit einem Kanu durch die Lippe fahren - das wärs...


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:12
@Feind

Ja, welcher heterosexuelle Mann will das nicht? Zufrieden, der Herr? :P:


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:13
@El_Gato
vermutlich die kerle, die zu wenig testosteron im blut haben. aber selbst die vergebenen männer die immer ein auf "ich bin treu" tun, lügen wenn sie sagen, sie würden sowas nicht tun. : D


1x zitiertmelden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:16
Habe ich, nur sage ich es nicht, weil es nur Wünsche sind, die eh nie erfüllt werden.
Ist auch gut so, sonst hat man keine Wünsche mehr.
Zitat von FeindFeind schrieb:ch möchte mal ein dreier mit zwei sehr schönen frauen haben :D und mich mega doll an ihnen austoben
Ist das nicht eher Fantasie? Als einen Wunsch?


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:18
@Dr.AllmyLogo
wo is der unterschied? wenn ich etwas wünsche ist es ja in der fantasie bevor es realisiert wird. wenn ich fantasiere, kann es auch real werden sofern ich was dafür tue


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:24
Und wenn alle Wünsche oder Fantasien in Erfüllung gehen, kann man nicht mehr wünschen oder fantasieren, so ist doch das Leben fade.


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:26
ab damit in UH


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:30
@Feind
Gehe doch einfach mal in ´nen Swinger-Club oder Flat-Rate-Puff.
Da kannste dann voll loslegen und schon ist der Wunsch in Erfüllung gegangen.


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:40
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Welcher Mann will das nicht?
Ich, zwei schaff ich nicht, bin schon zu alt für den Scheiß :)

@Feind
Zitat von FeindFeind schrieb:Was sind eure?
Hast Du dem Vögelchen heut schon Wasser gegeben?


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:41
@CurtisNewton

Ok, dann würd ich das aber nicht unter einen intimen Wunsch verbuchen, den man tunlichst niemandem erzählen würde. Verdammt viele Männer würden es mit zwei Frauen zugleich treiben, ohne groß zu überlegen. :D


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:44
@Feind
Zitat von FeindFeind schrieb:Ich möchte mal ein dreier mit zwei sehr schönen frauen haben :D und mich mega doll an ihnen austoben
Hast du eigentlich auch noch andere Themen, die dich derzeit umtreiben?
Oder hast du schon wieder einen Korb bekommen?


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:48
@Feind

hast du nicht in einem anderen thread gerade geschrieben das wer vögeln kann auch die verantwortung übernehmen kann ;)
also wiillst du kindergeld für gleich 2 auf einmal zahlen? .. na sowas aber auch :D gratuliere zu deinen guten finanzen


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:48
@Feind
tja, jetzt ist nur die Frage, ob zwei "schöne" Frauen den gleichen Wunsch hegen


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:49
@Tussinelda

Wenn man(n) genug Geld hat, dann sicherlich. :troll:


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:50
@El_Gato
dann würde ich aber eher von Geschäft als von Wunsch ausgehen


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:52
@Tussinelda

Macht im Endeffekt keinen Unterschied. Man(n) hatte seinen Spaß und nur darauf kommt es an.


melden