Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure intimsten Wünsche

57 Beiträge, Schlüsselwörter: DD

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:54
@El_Gato
achso.......


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:56
Zwar ist die Wunschidee ganz nett, aber mich würde es eher interessieren, ob jemand einfach mal absolut zufrieden ist. Es ist ja nun keine Kunst immer etwas haben zu wollen - Zufriedenheit aber schon.

Ein innigster Herzenswunsch fällt mir (vielleicht auch einfach zur Zeit) gar nicht ein. Aber es wäre definitiv etwas Zwischenmenschliches, eventuell eine Versicherung dafür, dass mir gewisse Menschen in meinem Leben erhalten bleiben. Da ist nicht viel mit "Intimität"...


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:56
@El_Gato

Tja, aber in dem anderen Thread hat er auch geschrieben, daß es keine 100%ig sichere Methode zur Verhütung gäbe und daß man(n) und Frau dann eben damit leben muß, daß etwas "passieren" könnte ... ich stell mir das grade so vor, wie es ist, gleich doppelt Vater zu werden :D .


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:58
du glaubst doch nicht dass die leute das hierhin schreiben wo es jeder lesen kann?!


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 17:58
@Thalassa

Oh, hundertprozentig sichere Verhütungsmethoden gibts durchaus, zB die Sterilisation oder auch Spirale.
Thalassa schrieb:ich stell mir das grade so vor, wie es ist, gleich doppelt Vater zu werden
Relativ scheisse, würde ich sagen. :D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 18:00
Thalassa schrieb:... ich stell mir das grade so vor, wie es ist, gleich doppelt Vater zu werden
ein arbeitskollege von mir hats geschaft in 2 monaten 2 frauen zu schwängern, jetz zahlt er auch doppelt ;) einmal für die aktuelle einmal für das kind der verflossenen


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 18:00
@El_Gato
El_Gato schrieb:Oh, hundertprozentig sichere Verhütungsmethoden gibts durchaus, zB die Sterilisation oder auch Spirale.
Neee, neee! Laut unserm Freund Feind ist nur "Seinlassen" wirklich sicher :D .


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 18:01
@Valkyre

... Dumm gelaufen, kann man da nur sagen ... :D . Ohne es jetzt zweideutig gemeint zu haben ;) .


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 18:04
Es gibt so viel zu wünschen und dann will @Feind echt Sex?
Wow.
tefgründig.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 18:04
@tinka

Darum gehts in diesem Thread doch. :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 18:05
Feind schrieb:vermutlich die kerle, die zu wenig testosteron im blut haben. aber selbst die vergebenen männer die immer ein auf "ich bin treu" tun, lügen wenn sie sagen, sie würden sowas nicht tun. : D
Mensch, die Frage
El_Gato schrieb:Welcher Mann will das nicht?
war ironisch gemeint.

Meinst du, du bekommst hier ehrliche Antworten?

Ich würde gerne mal in einen riesigen Nutellatopf springen.
Naggisch.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 18:07
Kältezeit schrieb:Meinst du, du bekommst hier ehrliche Antworten?
Klar! :D

Ich würde gerne mal von einer Domina erzogen und gezüchtigt werden, weil ich ein böser Mann bin. :trollking:


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 18:07
Feind schrieb: Ich möchte mal ein dreier mit zwei sehr schönen frauen haben :D und
mich mega doll an ihnen austoben
Und ab ins Bordell deiner Wahl, wünsche viel Spaß usw. fang schon mal an zu sparen xD.


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 18:08
Wieder ein Thread zum schlapp lachen :D


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 18:09
verstehe sowieso nicht, warum intime Wünsche vom TE mit Sex gleichgesetzt werden


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 18:09
El_Gato schrieb:Ich würde gerne mal von einer Domina erzogen und gezüchtigt werden, weil ich ein böser Mann bin. :trollking:
Ja, dir müssten für wahr, mal die Ohren langgezogen werden.

Du böser, böser Junge. :D


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 18:09
Dass Demi Lovato mich in den Schlaf singt. *.*


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 18:10
Als ob jemand, der wenigstens etwas bei Verstand ist, seine intimsten Wünsche in einem Forum wie Allmystery posten würde :D.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 18:11
Kältezeit schrieb: Ja, dir müssten für wahr, mal die Ohren langgezogen werden.
Schlag mich und gib mir Tiernamen! :trollbier:

@Katori

Sind wir denn nicht alle ein bisschen Bluna? ;)


melden

Eure intimsten Wünsche

14.11.2013 um 18:11
@El_Gato ne Bluna kommt mir nicht ins Haus :troll:


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt