Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sommer ist da

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommer ist da

07.06.2014 um 00:47
der sommer ist da, blauer himmel, angenehmes wetter, gut gelaunte menschen wohin man schaut. ich merke oft dass menschen im sommer der tatendrang ereilt und sie aufeinmal so vieles unternehmen was sie sonst gelassen hatten.

habt ihr im sommer irgendwas spezielles vor wie zB sein körper fit machen, um sich zu zeigen oder in urlaub fliegen etc?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sommer ist da

07.06.2014 um 00:48
Im Sommer bin ich gerne mal Fahrrad fahren gegangen, doch seitdem meine Beine Schrott sind ist das auch nicht mehr möglich. :nerv: Aber ich weiß, dass ich seit Jahren immer spazieren gehe. :) Einfach so, ohne Grund. :D


1x zitiertmelden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommer ist da

07.06.2014 um 00:49
@Pika
wie beine schrott?


melden

Sommer ist da

07.06.2014 um 00:49
Auf jeden Fall bin ich im Sommer bedeutend lieber draussen unterwegs, mag das frieren müssen gar nicht - und: vor allem sind die Tage länger. :) Was ich vor habe? Mein Leben geniessen. ;)


melden

Sommer ist da

07.06.2014 um 00:49
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:angenehmes wetter
bei uns hat's heute geregnet das glaubste garnicht -.-


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommer ist da

07.06.2014 um 00:50
@reher
bei dir noch nicht angekommen : )) geduld


melden

Sommer ist da

07.06.2014 um 00:50
@terrorblade
Mir ist was unterlaufen, wodurch ist die Fähigkeit verloren habe, meine Beine intensiv zu nutzen. Näher werde ich jetzt aber auch nicht drauf eingehen. :D Wenn du magst, schreiben wir über Pn weiter. ;)


melden

Sommer ist da

07.06.2014 um 00:51
@terrorblade
"wo" wohnst du denn bitte das ihr heute so schönes wetter hattet? -.-

bundesland reicht mir da schon wenn du nicht genauer magst :)


melden

Sommer ist da

07.06.2014 um 00:54
@reher

Also in NRW ist`s momentan sehr schön. :)


melden

Sommer ist da

07.06.2014 um 00:57
bin gerade in der toskana :)
hier ist schon etwas länger sommer ;D.
aber hab auch mitbekommen, dass es an diesem we ordentlich warm in deutschland ist, bzw wird...

ich liebe das warme wetter, es ist die schönste zeit im jahr, aber leider viel zu kurz und in deutschland auch extrem wechselhaft, du weisst nie was passiert, kannst schlecht vorausplanen.
im süden, weisst du in der regel, ab mai bis oktober ist korrekt ;)....


melden

Sommer ist da

07.06.2014 um 01:20
Morgen werd' ich mal das Freibad aufsuchen, um mich etwas einzustimmen. Anfang August ziehe ich mich dann zur traditionellen Sommerfrische in heimatliche Gestaden zurück. Wenn ich mich finanziell bis dahin noch ein wenig am Riemen reiße, wird wohl auch ein Abstecher in maritime Gefilde drin sein, hoffentlich.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommer ist da

07.06.2014 um 07:10
Fuck Sommer.

Den ganzen Tag überall Leute draußen. Hab's lieber, wenns regnet.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommer ist da

07.06.2014 um 12:07
was soll man bei der Hitze schon machen? garnix, ich hasse schwitzen und allein planschen gehen is fürn Arsch.. Sonne blendet immer, man stinkt nach 2 Meter laufen nach Schweiß, kann nich nachvollziehen was daran toll sein soll..


melden

Sommer ist da

07.06.2014 um 12:08
Diese Hitze geht mir so auf die Nerven, stinkende Menschen, Sonnenschein, Insekten...


melden

Sommer ist da

07.06.2014 um 13:47
@terrorblade

Yuhu, Grillen ein kühles Bier und hübsche Mädchen freu ich mich sehr drauf..

Ach nein das war um Film Mist.

Ich werd wohl Schwimmen, angeln und Grillen


melden

Sommer ist da

07.06.2014 um 13:51
Zitat von PikaPika schrieb:Im Sommer bin ich gerne mal Fahrrad fahren gegangen, doch seitdem meine Beine Schrott sind ist das auch nicht mehr möglich. :nerv:
Same here xD

Bei der Hitze kann man nur einsam zu Hause rumsitzen und warten, dass es dunkel un kühl wird
mimimimi....


melden

Sommer ist da

07.06.2014 um 13:53
@kushsmoke
mimimimi ich stimme dir vollends zu mimimimi *hunger bauch knurrt* mimimi :D


melden

Sommer ist da

07.06.2014 um 13:54
mimi...... ;__;


melden

Sommer ist da

07.06.2014 um 16:12
Alle Gräser blühen und in einer Blumenwiese liegen ist nicht drin wegen Heuschnupfen; Antihistamine machen müde, in der Bude ist es stickig. Alle grillen wie die Bekloppten und es riecht überall nach fetter Wurst.
Aber grundsätzlich liebe ich die Abwechslung, deswegen ist mir hier im nördlichen Teil Europas der Sommer sehr willkommen.


melden

Sommer ist da

07.06.2014 um 16:44
...leider ist der sommer da.

aber ich gehe heute noch shoppen und inliner fahren :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure intimsten Wünsche
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 14.11.2013 von Tussinelda
Feind am 14.11.2013, Seite: 1 2 3
57
am 14.11.2013 »