Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gib deinem Freund/in einen Kuss

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gib deinem Freund/in einen Kuss

10.12.2013 um 00:41
@vincent

Wenn du nicht mit deiner Freundin redest wird sie sich früher oder später einen anderen suchen. Komunikation ist in einer Beziehung immer das wichtigste neben Vertrauen und so.

Anzeige
melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

10.12.2013 um 00:43
@Azeratesangel
na siehste mal, das ist jetzt das ende unserer kommunikation.. weils mir einfach zu anstrengend wird..
verdammte scheiße, ich hätte schwul sein müssen. :(


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

10.12.2013 um 00:45
@vincent

Ähm ok wenn du das schon als kompliziert ansiehst tut es mir echt leid. Aber glaubs mir Schwule können noch komplizierter sein ;) Kannst doch jetzt noch schwul werden :D Musst dich nur in einen Mann verlieben hihi Aber bitte nicht in meinen ;)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

10.12.2013 um 00:46
@Azeratesangel
ja, verdammt.. er reagiert ja nicht.. :troll:

spaß beiseite, macht's gut.. :)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

10.12.2013 um 00:47
@vincent

Wer reagiert nicht?

Jo mach du es auch gut :)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

10.12.2013 um 00:47
@Azeratesangel
na, deiner.. er reagiert nicht.. :D
cu


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

10.12.2013 um 00:48
@vincent

Mein Mann ist auch im Bett ;) Klar reagiert er nicht :D

BB


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

10.12.2013 um 23:48
@Azeratesangel: schlaf gut mein schatz und bis nachher dann :kiss:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

10.12.2013 um 23:48
@azerate

Schlaf du auch gut Schatz.Träum was süßes. Bis nachher dann :kiss: Freu mich auf dich :lv:


1x zitiertmelden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

11.12.2013 um 00:02
Youtube: Unheilig - An deiner Seite (Lyric)
Unheilig - An deiner Seite (Lyric)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ein Gedanke an einen lieben Freund.


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

11.12.2013 um 13:55
@Azeratesangel: :kiss:

finds so schoen, dass es dich gibt :lv:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

11.12.2013 um 13:56
@azerate :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

find es doch auch schön das es dich gibt :lv:


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gib deinem Freund/in einen Kuss

11.12.2013 um 15:31
@Azeratesangel
@azerate

Lol, ihr beide seid echt niedlich- Küschen hin, Küschen her :D Wünsche euch beiden das es auch so bleibt. ;)



glitzerbilder cartoon 19


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

11.12.2013 um 16:16
@vicursiv :*


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 00:18
schlaf gut mein schatz :kiss:

@Azeratesangel


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 00:25
@azerate
@Azeratesangel

wenn ihr euch dann irgendwann mal getrennt habt, kriegen wir das hier dann auch zu sehen?

;)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 00:27
@azerate

Schlaf du auch gut mein Schatz :kiss:

@lone_dog

Wir werden uns sicher nie mals trennen. Das ist etwas bis ans Ende der Zeit ;)


1x zitiertmelden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 00:29
@Azeratesangel

klar .... :) habt ihr beiden schon das Herzchen-Tattoo?


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 00:31
@lone_dog

Nein haben wir nicht und wird es wohl nicht geben. Hab nur ein Tattoo und das hat eine ganz andere Bedeutung ;)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 00:32
@Azeratesangel

Ohne gegenseitige Herzchentattoos kann ich das nicht ernstnehmen, sorry.


Anzeige

1x zitiertmelden