Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gib deinem Freund/in einen Kuss

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 00:37
@lone_dog

Wozu denn Herzchentattoos? Haben da eh was viel besseres ;) Da brauch ich kein Tattoo ;)

Anzeige
melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 00:44
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb: Schlaf du auch gut Schatz.Träum was süßes. Bis nachher dann ":kiss:" Freu mich auf dich ":lv:"
@DiePandorra


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 00:47
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb:Schlaf du auch gut mein Schatz :kiss:
Wenn man schon zitiert sollte man es schon richtig machen @hawaii ;)


1x zitiertmelden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 00:49
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb:Wenn man schon zitiert sollte man es schon richtig machen @hawaii ;)
:P:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 00:50
@Azeratesangel

Was habe ich denn falsch gemacht?

@DiePandorra

War dein "P" gestern nicht noch klein??


1x zitiertmelden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 00:51
@hawaii

Wenn man zitiert dichtet man eigentlich nicht noch irgend was dazu ;)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 00:53
@Azeratesangel

Aha! Und was bitte schön habe ich dazu gedichtet?


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 00:54
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:War dein "P" gestern nicht noch klein??
NEIN! Das war Dein P... !! *Herr schütte Hirn vom Himmel* :(


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 00:59
@DiePandorra

1150292 620772807963116 159733267 n


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 01:00
Träum was süßes. Bis nachher dann ":kiss:" Freu mich auf dich "
:lv:"

Das hat du dazu gedichtet @hawaii


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 01:04
Wer träumt denn hier nun von wem??
Ich blick nicht mehr durch ... und ziehe mich mehr oder weniger echauffiert zurück. :X

Komm Marcel, alles Dilletanten. :)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 01:08
@Azeratesangel

Na, ob die fröhliche Beziehung mit deinem neuem Schatz wirklich lange halten wird, bezweifle ich stark, wenn Du jetzt schon nicht mehr weißt, welch schönen Worte Du einst deiner Geliebten mal
zugesandt hast.

Schau mal in diesem Thread hier auf Seite 13. Vielleicht wirst Du ja fündig??


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 01:13
@hawaii

Ich schreib ihm sehr viel wenn der Tag lang ist ;) Und hier sind nur sehr kleine Auszüge davon. Was ich vor Tagen geschrieben habe weis ich nicht mehr. Bin davon ausgegangen das du das neuste Zitiert hast :D


melden
melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 01:22
@hawaii
^^


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 10:20
a1c8c7 sb


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 10:37
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Ohne gegenseitige Herzchentattoos kann ich das nicht ernstnehmen, sorry.
Lol, ab einem bestimmten Alter hält man das für Kinderkram :D Da gibt's dann andere Dinge/ Eigenschaften die dann weitaus mehr Bedeutung haben.


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 14:32
@Azeratesangel: :kiss:

hallo mein schatz :lv:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 14:34
@azerate

Hallo mein Schatz :lv:

Schick mal einen dicken :kiss: rüber nur für dich :)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

12.12.2013 um 15:13
Boah ist das schnulzig hier :{ :D


Anzeige

melden