Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gib deinem Freund/in einen Kuss

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gib deinem Freund/in einen Kuss

05.12.2013 um 22:12
@Katori
Wir sollten uns nicht hinreissen lassen und @soulbreaker dazu holen.
Das ist doch sein neuer Lieblingsthread - allerdings aus einem anderen gegebenen Anlaß. :) :lv:

Anzeige
melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

05.12.2013 um 22:13
@DiePandorra oha :D

Das ist mir etwas an Musik wert Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=TgEE6-vdliI


@soulbreaker komm schon Jung :D


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

05.12.2013 um 22:14
@Katori
Er traut sich wieder nicht. :vv:
Obwohl die Musik soooo gut ist. :lv: :)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

05.12.2013 um 22:15
@DiePandorra die Jungens sind auch immer etwas schüchtern :D

:rock: :lv:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

05.12.2013 um 22:16
@DiePandorra
@Katori
;)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

05.12.2013 um 22:19
@suffel

:kiss:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

05.12.2013 um 22:20
@venefica

:kiss:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 07:29
@TanAtara

Für den lustigen Morgen....

:kiss:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 07:48
@Hornisse
Haha danke!

Natürlisch ebenfalls retour :kiss:


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 12:31
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb:Solang es nur freundschaftlich ist hab ich nichts dagegen.
na, das hoffe ich aber auch ;) über alles andere brauchst du dir nun wirklich keine Gedanken machen.
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb:Hoff das wir nicht zur Gewohnheit :D
Gewöhn dich dran :D :D :D ...und dir verpasse ich jetzt auch einen :kiss: weil du @azerate so liebst. Hat er mehr als verdient ;)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 17:34
@Azeratesangel:

:kiss:

lieb di ueber alles :lv:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 17:41
@Namah

Hoffe ich mal. Ist ja genug gewesen in der Vergangenheit von meinem Mann und mir :( Aber das wird ja nun zum Glück alles geklärt :)

Na bitte nicht so oft. Na dann geb ich dir auch mal einen :kiss: zurück :) Ja ich liebe ihn.Er ist ja auch ein perfekter Traummann. Genau so wie ich mir einen Mann immer gewünscht habe.


@azerate

:kiss:

Liebe dich auch über alles mein Schatz :lv:


1x zitiertmelden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 17:43
Alle die ich meine... wissen das . ;)

:*


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 21:31
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb: .Er ist ja auch ein perfekter Traummann. Genau so wie ich mir einen Mann immer gewünscht habe.
Freut mich wirklich für euch beide. ;) Die Liebe zweier Menschen ist eine Erweiterung und sollte niemals eine Einengung sein.

Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb: Na bitte nicht so oft
Mach dir da mal echt keinen Kopf, ich habe auch schon vor langem meinen Traummann gefunden, den ich abgöttisch liebe. :kiss: @azerate hat mir lediglich den Weg des Lebens gezeigt für den es sich lohnt zu leben. ;) Ohne die Lehre des MLO wäre ich schon tief im Sumpf versunken. Dazu fällt mir nur noch eines ein: Heil Azerate!!! Incipt Chaos!!! ---218---


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 21:37
namah schrieb:
Freut mich wirklich für euch beide. ;) Die Liebe zweier Menschen ist eine Erweiterung und sollte
niemals eine Einengung sein.
Nein eine Einengung wird das bei meinem Mann und mir nie sein. Bin echt so überglücklich das es so super passt. Und vor allem das es einen Mann gibt so wie ich ihn mir vorstelle.
namah schrieb:
Mach dir da mal echt keinen Kopf, ich habe auch schon vor langem meinen Traummann gefunden, den ich abgöttisch liebe. .kiss: @azerate hat mir lediglich den Weg des Lebens gezeigt für den es sich lohnt zu leben. ;) Ohne die Lehre des MLO wäre ich schon tief im Sumpf versunken. Dazu fällt mir nur noch
eines ein: Heil Azerate!!! Incipt Chaos!!! ---218---
Das freut mich sehr für dich. Ich hab ja nun auch das glück meinen Traummann gefunden zu haben. Das klingt ja echt gut. Bei mir gibt er mir den Sinn im Leben. Nun hab ich schon 2 Gründe dazu. Ok seine 2 Kater müsste ich noch dazu zählen :D
Genau: Heil @azerate :lv:


1x zitiertmelden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 21:40
@Azeratesangel: :kiss:

deine worte bedeuten mir so viel :lv:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 21:44
@azerate

Du bedeutest mir auch mehr als alles andere auf der Welt mein Schatz :kiss:


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 21:55
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb: Ok seine 2 Kater müsste ich noch dazu zählen :D
natürlich , Katzen sind sehr sensiebel :D Das Kanickel dürfen wir natürlich auch nicht vergessen :D


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 21:57
@Namah

Ohja das sind sie auf jeden Fall. Aber die Kanickel naja ich bin nicht wirklich ein Fan dieser Tiere :D Hab sie lieber auf dem Teller. Und gleich kommt sicher ein Kommentar von meinem Mann @azerate :D


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 21:59
@Namah: es sind deren vier :)

@Azeratesangel: nicht meine kaninchen, bitte nicht meine kaninchen :cry:

:kiss:


Anzeige

melden