Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gib deinem Freund/in einen Kuss

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 22:01
@azerate

Woher wusste ich das das jetzt kommt. Solang die mir nicht zu nahe kommen und ich immer satt werde wird denen auch nichts passieren Schatz :kiss:

Anzeige
melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 22:02
@Azeratesangel

Mach doch einfach mal eine Gruppe auf, wo ihr (Du und dein Mann) euch eure Liebesbekundungen mitteilen könnt. Wäre doch eine Idee oder??


1x zitiertmelden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 22:02
@ElmStreet :*


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 22:02
@Kurosagi

:kiss: :troll:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 22:05
Isch kotze. :D


1x zitiertmelden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 22:06
@kushsmoke

Ich liebe dich auch. :troll:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 22:06
:troll:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 22:34
@mothwoman
Brauchst nen Eimer? :D


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 22:35
@Gallison
Geht schon. :D


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 22:36
Okay :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 22:41
Zitat von hawaiihawaii schrieb: Mach doch einfach mal eine Gruppe auf,
Erstaunt guckend. Eifersüchtig? Eifersucht ist das was man mit eifer selbst sucht. Warum denn? Ich finde die beiden eher niedlich. Der Thread ist doch optimal dafür. Von mir willste eh nich' geknuddelt werden, darum kunuffelt er dich

1462874 231402027038639 1579260457 n


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 22:45
@Namah

Den letzten Satz verstehe ich nicht :(


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 22:46
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Isch kotze.
für alle Fälle, damit du nichts versaust, stinkt sonst so und eklig ist es auch :D

images


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 22:47
@hawaii
Da blinkt doch schon wieder der Neid aus Deinen Äugelein!
Du kannst fremdes Glück nicht ertragen.
.
.
.
.
.
Aber ich verstehe Dich! :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 22:47
@hawaii

damit meine ich das mein Kater mit jedem schmust, der mit ihm schmust. Ich persönlich habe meinen Mann mit dem ich schmuse


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 22:52
@Namah

Deinen Kater hätt ich jetzt gern bei mir. Ich mag Katzen die sich richtig knuddeln lassen.

@DiePandorra

Kein Neid und keine Eifersucht.


1x zitiertmelden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 22:55
@hawaii
Das macht es nicht einfacher. *seufz* :note:


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 23:05
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb: Deinen Kater hätt ich jetzt gern bei mir. Ich mag Katzen die sich richtig knuddeln lassen.
jo, kann ich mir denken, er mag es auch unter dem Bauch und zwischen den Zehen gekuschelt zu werden. Je mehr du ihn streichlst, desto mehr dreht er sich auf den Rücken, streckt alle viere von sich und gibt wohlwollende Laute von sich. :D ..als wollte er sagen : schön, mach weiter, ist toll... :D


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 23:05
@DiePandorra

Ich kann sehr wohl fremdes Glück ertragen, nur ständige Wiederholungen nicht.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.12.2013 um 23:07
Zitat von hawaiihawaii schrieb: nur ständige Wiederholungen nicht.
ach na ja, dass zeigt doch wie glücklich manche sind. Ich finds O.K. und grinse mir einen.


Anzeige

melden