Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satans Sohn

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Aachen, König Der Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Und ich bin Dante ;)
Seite 1 von 1
sko7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satans Sohn

30.11.2013 um 20:21
Ich bin der Sohn von Satan. Wer es glaubt der glaubts und wer es nicht tut der tut es nicht, dann pech gehabt !!! Gebt bei google folgande 3 Wörter ein: König Satan Aachen. Dann werdet ihr sehen wessen Facebook Account gezeigt wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Satans Sohn

30.11.2013 um 20:22
Zitat von sko7sko7 schrieb:Gebt bei google folgande 3 Wörter ein: König Satan Aachen. Dann werdet ihr sehen wessen Facebook Account gezeigt wird.
Oh ja verständlich, nur der Sohn Satans kann mit Facebook umgehen. :O


1x zitiertmelden

Satans Sohn

30.11.2013 um 20:23
Langweilig


melden

Satans Sohn

30.11.2013 um 20:23
Zitat von AszneeAsznee schrieb:nur der Sohn Satans kann mit Facebook umgehen.
Ich dachte immer Satans Sohn hat Facebook entwickelt.


melden

Satans Sohn

30.11.2013 um 20:24
Ja, und ich bin ein Jul von dem Planeten Chrravic >.>...


melden
Badu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satans Sohn

30.11.2013 um 20:24
@sko7

Wer ist Dein Vater?


melden

Satans Sohn

30.11.2013 um 20:25
@SCHMANDY
Wenn es so ist, dann habe ich mich ja zum Glück Satans Sohn nicht angeschlossen :D Habe keine Freunde für Facebook ):


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satans Sohn

30.11.2013 um 20:27
@sko7
Bist du dann Satanus? oder was?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Und ich bin Dante ;)