Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellung TheDoctor46 :P

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Hallo, Aachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vorstellung TheDoctor46 :P

10.08.2019 um 00:08
Hallo an alle, nach reichlicher Überlegung habe ich tatsächlich den Schritt gewagt, mich nochmal in einem Forum anzumelden :D Daher kurz ein obligatorischer Vorstellungsthread, damit ihr anderen einen ungefähren Plan habt, was für ein Typ da zu euch stößt :)


Mein Name ist Jan, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Zur Zeit studiere ich in Maastricht, einer niederländischen Grenzstadt, die knapp 30 Minuten von meinem Heimatort entfernt ist. Wie die Motorsportinteressierten unter euch vielleicht an meinem Namen erkennen können, bin ich ein riesengroßer Fan der italienischen Motorradlegende Valentino Rossi und jedes Jahr bei mindestens einem Rennen der Saison an der Strecke. Fußball juckt mich mittlerweile verhältnismäßig weniger als Rennsport, aber ich verfolge sowohl die Bundesliga als auch die niederländische Eredivisie und bin Anhänger des HSV und von Feyenoord Rotterdam. Speziell was den Motorsport betrifft würde ich es feiern, hier noch ein paar gleichgesinnte anzutreffen, glaube aber, dass hier unabhängig davon viele spannende Gespräche und Diskussionen auf mich warten. :)


melden

Vorstellung TheDoctor46 :P

12.08.2019 um 17:17
@TheDoctor46
Hi :)
Herzlich willkommen und viel Spaß.


melden

Vorstellung TheDoctor46 :P

12.08.2019 um 23:32
Willkommen :)
Hat dein nick was mit Doctor Who zu tun?


melden

Vorstellung TheDoctor46 :P

19.08.2019 um 12:55
Haha, nein :D The Doctor ist der Sptzname von Valentino Rossi, dem italienischen Motorradrennfahrer :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 22.04.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
45
am 22.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx
Unterhaltung: Hallo aus der Schweiz
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 23.04.2020 von Ciela
Glavni am 23.04.2020
3
am 23.04.2020 »
von Ciela
Unterhaltung: Dann werf' ich auch mal ein Hallo in die Runde
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 18.04.2020 von CoraxCole
CoraxCole am 17.04.2020
12
am 18.04.2020 »
Unterhaltung: Hallo an alle :-)
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 10.04.2020 von allmotlEY
Kirschkern91 am 09.04.2020
7
am 10.04.2020 »