weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Troll, Gnom
Alano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:22
Hallo,

vielleicht wurde dieses Video hier schon mal diskutiert????

Da habe ich eben halt dieses Video gefunden, was zunächst ziemlich banal aussieht. Am Anfang ist ein Ring zu sehen und später holt der Typ eine "Figur/Puppe" aus einer Kiste. Diese Puppe schlägt da um sich und es sieht sehr nach einem Spielzeug aus.

Dieses Ding zappelt mit den Beinen und schlägt mit den Armen um sich.

Aber ganz zum Schluss zappelt es so sehr mit den Armen um sich, dass es doch ziemlich seltsam wirkt und ich mir das nicht richtig erklären kann.

Also, ich bin sehr sicher, dass es sich um eine Puppe handelt. Allerdings würde ich gerne wissen, ob es Hintergundwissen zu diesem Video gibt, und wie es gemacht wurde.



melden
Anzeige

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:28
Die bewegungen sind sehr gleichmäßig und unnatürlich... - finde ich.


melden

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:28
@Alano
@LittleDarky
Erscheint mir sehr mechanisch. Und bei Minute 2:39 meine ich doch eine Fuge zu sehen, wie bei so Actionfiguren.

Könnte mich aber auch täuschen.


melden

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:29
ıch kann mır nıcht eklearen genau, ob es eıne fıgur ıst oder net aber was anderes kann es ja wohl net seın ^^ aber dıe fıgur sıeht ka komısch aus


melden

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:30
Ich bin mir ziemlich sicher das es eine Puppe ist. Wenn man genauer hinschaut merkt man das dieses Ding ziemlich schlecht verarbeitet ist. Außerdem hat es immer die selbe Pose


melden

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:32
@Cyberdyne

genau! Und es bewegt nicht den ganzen arm zur abwehr, sondern eher nur den Unterarm!
Finger hat das ding ja scheinbar nichtmal, nur nen haarigen Arsch xD
Und die beine wedelt es auch nur vor- und zurück. Für mich definitiv NICHT echt.


melden

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:32
@Alano
ich finde das sind immer die gleichen Bewegungen was es macht. Manchmal habe auch den Eindruck das der "Täter" selbst mit diese Pupe gegen die Kamera rumwackelt um dies als echt vorzutäuschen. Ein Humbug kurz gesagt,sorry.


melden
Alano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:32
Es ist bestimmt eine Puppe. Aber wie ist die wohl gemacht?

Zum Schluss meine ich zu erkennen, dass die Arme sowohl vorwärts, als auch seitwärts paddeln. Vielleicht täuscht das auch.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:32
Wahrscheinlich eine Action Figur aus "Herr der Ringe"... Soviel zum Ring ;-)


melden

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:33
@LittleDarky
Eben. Wie so ne Actionfigur aus den 90ern. Da konnte man auch nur den Unterarm bewegen, und das sah genau so aus.


melden

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:33
was bedeutet dieses Ring am Anfang würde ich gerne wissen?


melden

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:34
@cage
Ein kämpfender Uruk-Hai...ihre Rüstung ist stark und die Schilde breit :D


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:34
@Cyberdyne
An sowas in der Art habe ich gedacht :)


melden

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:35
sıcher war das so eıne vudoo puppe und dıeser rıng sah auch net besonders hübsch aus ^^


melden

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:35
@cage
Ich sag auch: ne Actionfigur. Und der Kampf der Pixel tut sein übriges dazu.

Und jetzt kommt mir nicht, das ist aus dem Iran. Auch die haben HD Cams :D


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:36
Wie soll es auch anders sein: Eine Besch..... Qualität wie immer.

Ich meine das Video...


melden
Micho1981
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:52
Ist das nicht so eine Schwimm Puppe aus den 90 zigern? nur im neuen Outfit? bzw. Spannung erhöht von den Batterien und Bisserl mehr Geschwindigkeit in den Armen und Beinen zu erzeugen ;) bzw. das olle Hartplastik durch Silikon Ärmchen und Beinchen ausgetauscht.


melden

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:55
@Micho1981
Du nimmst mir das ort aus dem Kpof, genau an dieses Schwimmpuppen hab ich auch gedacht. Die gabs schon in der siebzigern, ich hatte Ernie als Schwimmpuppe..


melden
Micho1981
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 20:57
@Mittelscheitel
ja genau die Bewegungen passen genau wie bei den ollen Dinger von Früher ;-) ein Schelm wer böses dabei denkt..


melden
Anzeige

Tipps zu diesem Gnom, Troll Video

01.12.2013 um 21:06
Die Bewegungen des "Gnoms" erinnern mich an die Wrestlingfiguren aus den 90ern.


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Internet stirbt36 Beiträge
Anzeigen ausblenden