weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die erfahrungen von C.

30 Beiträge, Schlüsselwörter: :)

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 15:32
0,1385994721,Scan0001hallo ihr lieben,
ich möchte gerne eine ansamlung an gedanken und so mal hir niderschreiben um eure meinug zu sehen.
ich würde gerne so anfangen als würden wir ein buch lessen wo jemand es schreib aber nicht in seinen händen helt .
eine caraktere die jetzt c.a. 20 jahre ist . lebt vor sich hin und nimmt so gut wie möglich sein lebn in die hand (denkt was es für erfarungen als lebewesen sichtweise des menschen so macht und noch machen möchte ,schule,beruf,hobbis,liebe halt nomal würden einige meinen).
als jugentlicher wunderte es sich über den gedanken das er denkt naja kurtz darauf began er mit hanf rauchen one gosartige hintergedanken so ca. mit 17 auser das er die schule etwas venachtlesicht hat wahrs seiner meinug ok .
nun hat er erinerunge an ein erlebn als hette er gefragt "was soll ich machen" und etwas antwortete beobachte wie die meschen leben . er eig. ein ganz n ormaler tag wo er mit sein kumpels darausen wahr dehalt ist das etwas merkürige erinerung naja es geht ja weiter nun er hat so mit 19 jahren ein schup da hatte er was geraucht gehabt und wahr auf dem rügsiz einer autos .
da bemerkte er das seine vl. logig in wo hin fürte wo es um etwas sehr bedeutendes geht ,als ob es was zu begreifen gebe was woll für in wichtig wäre.
zu den erschreinungen aus seiner perpektive: als würde er auch mit einer anderen ebene kömuniziren z.b maner spach mit wem oder hörte zu und verstandauch was anderes leider ist das schon etwas her dacher sind einige sachen die woll wichtig wären auzuschreiben verblast ,das wahr die zeit nach dem 21.12.12
nun den dach wahr er die nechten tage etwas aufgebracht da er noch dise verbindung noch wahrnam und werend der zeit bekamen es seine eltern mit ( er hat die wahrheit gesaht es er hanf rachte ) und meinte das er aufören tut doch es besheftigte in trotzen un es beschloss es ab und zu tun . nun bescheftigte es sich in seiner freizeit im den ansamlungen an informazionen aus dem internet und suchte nach enlichkeiten zu seinen erfarungen .
die monate vergingen und er machte weitere erfarungen , nene tu ich es verschtentis auf der bewustseinsebene .
grade ist mir wider was eingefalen er wahr beim kollen an so einem besagtn tag sein dad kam rein wahr schon etwas angetrungen und er fing an zu reden besagte carakter hörte im halt zu was er so zu sagen hatte und auf der bewustseinsebene wahr ein gesprech im gangen in rcihtung wer bin ich und wer bist du und i-wie kammen wir zu dem punkt wo sie meinten das jewals er und die unsichtbahre wahrnemung er selber wär naja er sprach in an und sagte zu dem man du ic h glaube du bist ich da ergab sich aber nicht viel als eine geschichte die er dem carakter (nene wir in mall C für caraktere ) unbeding erzälen wollte wo C kaum ein verstendnis
hatte was er dammit meinte , es ging um ein man der so alt wurde aber er wuder auch so alt naja als er wah wahr lag ich mich hin um ruhe zu finden statdesen hate er eingeungen verbunden mit bilder als ob man die verstehungs ebenen sich anschauen würde und die das ging recht schnell woran er sich erinert wahr i-was mit hanf ,dan hat er i-wele würmer bildlich gesehen und 2 planeten oder bewusteine die sich finden wollten oder so enlich dach kan so ein aufkau wie hör auf so weit rumzuschauen oder so naja er wahr mall wider verplek was genau nun ist und was man wider mall dafon haklten soll so gin er seinem geregelten leben halt witer mit dem hintergedanken das i-was ist was er gerhne bewuster verstehen möchte .
ich hoffe ich langweile euch liebe forumlesser nicht :).
laufe der zeit hab es sizuazionen z.b jemand saß auf einer bank hinter im die wand und er klopfte keicht gegen die wan mit dem kopf und im fiel auf das er da auch mall geseßen hat und die sauch ma tat oder fraff sich mit einer guten freundin um ihr ein sp2 spiel widerzugen und als sie noch etwas saßen und sich unterhiletn meinte sie das sie nicht mehr rauchen tut ( zigarten) , er kwalmte eine und wahrf den filter einfach nach lings wo ein müleiner wahr und der filter folg genau rein hmm da ungefer um den moment ante er das er auf iherem plat wahr und gesehen habe wie sie die kippe in den eimer wahrf und ich was erzelte von ich rauch nicht mehr . und es wahr nicht so als wüde er sich das einbilden sonder da wahr die erinerung es das da und nu nicht mehr heee naja das stelte sich die frage wie kan sowas möglich siein ist das ein streich oder ist er ewas auf die schliche gekommen ... .
nun gut für den nehsten erinerung mus ich was beschreiben und wahr wen der charakter tv schaut und es leuft da ein krimmi und im fielm wird was dargestelt wie jemand ist gestürtz z.b beim gehen dan ist i-wo die aname es ist würklich passirt obwol C weis es es schaugespilert ist.
aber i-was nicht besser wuste und meine u da ist wer gefalen das ist ja tagisch oder so naja dehalbt höre ich nicht auf alles ...
nun ich wollte hinauf das es so eintag wahr wo er sicht dachte naja leiber hanf one kippe mischung also feruchte er es aus und bemerkte das one es kaum klütte hmm naja er wahr beim cousen und schauten sich ein fielm an. ich weis grad nicht genau was ich dazu reiben soll veruch e speter .
so nun wahr ier kürztlich mit kumpels ma wider unterwegs und und kam mit hanf in kontakt wahr interesirt was so nach längerm so .er weis nicht ob es wahr oder lüge ist,
zusamengefast würde ich so dazu schreiben ,jemand wurde von wem enfürt ( das heit die person hette gerne bescheitgewust xD) i-was ist passitr und wen anomali hmm sry leute ich weis grade nicht wie ich vortfahren soll hir bin ich hat mit den text .
ps wie kan man hir ein bield anhängen ?


melden
Anzeige

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 15:34
wolle rose kaufe?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 15:34
@vllronnie

Deine Mühen in aller Ehre, aber Absätze und eine gute Rechtschreibung hätte vielleicht mehr Lust auf lesen gemacht.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 15:35
@Bonnie
Hahaha, genau das dachte ich auch gerade. :D


melden

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 15:35
WTF? Worauf willst du raus?


melden

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 15:36
@Wolfshaag
hahahahaha :D


melden

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 15:37
@vllronnie

Lass deinen Eingangspost noch mal hier Kontrollieren. Dann würde er besser ankommen.

http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online


melden

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 15:39
On a related topic: in before the close :D

@vllronnie Soll das ein Buch werden oder wolltest du uns eine Frage stellen oder worüber sollten wir diskutieren?


melden

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 15:42
ich weis meine rechtscheibung hat noch zu wünschen übrich ...nein es sol eig kein buch werden .
em ich wei ja selber nicht recht in welche rubrig ich das tun soll es mir selber schwer dammitg rumzulatschen dacher dachte ich mir ich schreibe wa auf und schau wie es sich im colektiv ergiebt .
nach weiteren erfarungen würd es zugrschrieben und nach rechtschreibfälern koregirt. :)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 15:47
@vllronnie

Und ein Programm, was deine Rechtschreibung überprüft, kannst Du dir nicht zu legen?
Gibt es auch kostenlos als Addon bei Firefox.

Übrigens: Wegen extrem schlechter Rechtschreibung kann man auf Allmy gesperrt werden.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 16:00

keyboard shift



melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 16:04
der Dateianhang is ja ma geil ^^


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 16:12
@tic

Was kann man da sehen?

@vllronnie

Was ist nun? Biste nicht mehr an dein Thema interessiert?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 16:13
keine Ahnung @hawaii ^^


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 16:16
@tic

Und wieso ist der Anhang geil, wenn Du nicht weischt, wasch dort zchu schehen ischt, häää?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 16:18
paßt hald zum text unt so @hawaii ^^ eben weil man nich draus schlau wirt..

hab ne nich gelesen *schäm*


melden

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 16:20
kan ich mein beitag noch bearbeiten ?ich möchte darauf hiinaus das entwerder ich halozinire, verückt werde oder manipolirt oder da ist eine wahrheit dahinter, die ich aufdeken möchte .


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 16:21
nein @vllronnie leider nicht, könnst ne aber löschen/schließen lassen und nen neuen eröffnen..


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 16:22
@tic

Verstehe. :D
Der fröhliche Themenkomplexersteller ;) ist auch scheinbar überhaupt nicht daran interessiert auf gestellte Fragen zu antworten.


melden
Anzeige

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 16:23
aso schade.. ich überlege es mir noch wegen löschen und neu eröffnen.
hmm welche frage meinst du ?


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden