Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die erfahrungen von C.

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: :) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 16:23
kann ich aber irgendwo nach vollziehen bei den ganzen "schreib ma Deutsch" Geschichten @hawaii ^^

Anzeige
melden

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 16:23
@vllronnie
Wenn ich wenigstens ein wenig was verstanden hätte, würd ich dir ja zum Thema antworten und ich hätte es mir bestimmt auch komplett durchgelesen :vv:


melden

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 16:27
ich neme mir mal zeit und versuche das nochmals zu schreiben ....


melden

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 16:28
@tic

Okay. Nur könnte er doch schreiben: "Hey Leute, ich hab mir ein Programm zum überprüfen meiner Rechtschreibung installiert,
weil ich weiß,
dass meine Rs schlecht ist und werde den Text in geprüfter Form erneut posten."


melden

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 16:28
jop das mein ich ;D


melden

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 16:31
@vllronnie

Du brauchst es nicht neu zu schreiben. Lass einfach das Programm deinen Text überprüfen!

Und noch was: Wenn Du jmden in diesem Forum DIREKT ansprechen willst,
dann setze dieses @ Zeichen vor seinen Nicknamen.


melden

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 16:32
@vllronnie
chrome hilft dir auch schon weiter ;)


melden

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 16:44
Das ist doch nicht ernst gemeint hier


melden

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 19:00
@vllronnie
Zitat von vllronnievllronnie schrieb:als jugentlicher wunderte es sich über den gedanken das er denkt naja kurtz darauf began er mit hanf rauchen one gosartige hintergedanken so ca. mit 17 auser das er die schule etwas venachtlesicht hat wahrs seiner meinug ok .
Hätte er sie mal nicht vernachlässigt.......


melden

die erfahrungen von C.

02.12.2013 um 21:45
"etwas venachtlesicht"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: