Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergangsvideothread

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:18
Hallo Leute. Auch wenn der Threadtitel etwas.... länger ist, eröffne ich ihn gleich unter "Unterhaltung".

Es gibt Videosammelthreads über Geister, Ufos und sonst noch was. Aber ich finde auf Youtube vermehrt Videos wo Katastrophen als Weltuntergangsohmen benutzt werden. hier darf gepostet und diskutiert werden was man davon haltet

hier mal ein Video

Youtube: Watch this and you will know we're in END TIMES!
Watch this and you will know we're in END TIMES!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:22
Weltungergans
Watt? :ask:


melden

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:26
@DiePandorra
Kennste nicht?


melden

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:26
Is schon wieder soweit? Ich hoffe, das ich es diesmal auch wieder überlebe.


melden

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:27
Unger-Gans meint er. Lecker!


1x zitiertmelden

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:28
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Unger-Gans meint er. Lecker!
Ach so!!! :D :D

@nasirjones
Unger-Gans meint er. Lecker! :D


melden

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:30
@DiePandorra
Ja lecker, gibt's jetzt auch bei ATU. :D


melden

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:33
@nasirjones
@DiePandorra
Aber nur Schulbuschfahrer!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:33
Jaja okay okay. hab den Fehler gesehen. WO kann ich den wieder beheben?^^


melden

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:34
@Niederbayern88
:D

Musst dich wohl an einen Mod wenden.


melden

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:35
@Niederbayern88
Der bleibt da stehen bis die Welt untergeht! :)

Schreib die Verwaltung an, die richten das.


melden

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:36
Jetzt mal ernsthaft. In den letzten 60 Jahren sollte die Welt schon 3000 mal untergehen! Ich kann den Schwachsinn nicht mehr hören. Ja die Welt wird untergehen, allerspätestens wenn die Sonne sich aufbläht und die drei inneren Planeten in sich einverleibt!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:37
@nasirjones
Warum glaubst wohl hab ich den Thread bei Unterhaltung verschoben? Auf YouTube gibt's so viele Videos. Die kann man hier posten

Aber keine GANS Videos bitte^^


melden

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:39
@Niederbayern88
Schade, ich wollte gleich ein Video posten wie Tim Mälzer eine Gans zubereitet. :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:41
@nasirjones
Also wenn Tim Mälzer kocht ist das doch kein Weltuntergang oder? Nur wenn man es selbst essen muss^^


melden

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:43
@Niederbayern88
Er heizt bei der speziellen Zubereitung sein Wasser mit Brennstäben aus Atomkraftwerken. :D Ja und dann stimmt's, es ist ein Weltuntergang die Gans. :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:43
@nasirjones
Hmm. Das heißt. Wenn er so kocht verbraucht er keinen Strom. ^^


melden

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:44
@Niederbayern88
Ja er kocht nachhaltig. ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:48
@nasirjones
naja egal


1x zitiertmelden

Weltuntergangsvideothread

13.12.2013 um 22:49
@Niederbayern88
Ja ;)


Anzeige

melden