Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Ende Der Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

02.01.2013 um 01:01
Hallo ihr,

ich weiss, die ganze Diskussion ist erst einmal erledigt und vorbei, aber man weiss ja nie, ob nicht doch noch was passiert :D! Wir gehen einfach mal davon aus, dass die Welt tatsächlich untergeht. Wie, könnt ihr selbst entscheiden. Daher ist es wohl besser, wenn wir uns vorbereiten. Ich hoffe, jeder kennt die Regeln vom Kofferspiel? Wenn nicht, kann man sie hier http://lernklick.de/lernspiel/11/ich-packe-meinen-koffer/ (Archiv-Version vom 26.04.2013) nachlesen.

Wir wollen natürlich in erster Linie Dinge mitnehmen, die beim Ende der Welt auch nützlich sind. Daher wäre es schön, wenn ihr in Klammern dahinter schreibt, warum ihr gerade diesen einen Gegenstand mitnehmt.

Ok, los gehts! :)

Ich packe meinen Weltuntergangskoffer und nehme ein Deo mit.
(Um gut zu riechen, wenn ich dem Teufel gegenüber stehe).

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

02.01.2013 um 01:02
@aseria23
n feuerzeug mit... wenn unserm herrn satan das feuer ausgeht, wird er froh sein das ich dabei hab :P :D


melden

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

02.01.2013 um 01:09
Ich nehm einen Eimer Wasser mit und lösche das Höllenfeuer *g*


melden

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

02.01.2013 um 01:10
So wird’s gemacht:

Wenn es ans Kofferpacken geht, steht der Urlaub meist vor der Tür. Ein wenig virtuellen Urlaub mit Spaßfaktor bringt dieser Spielklassiker. Ein Mitspieler fängt an und sagt „Ich packe meinen Koffer und nehme meine Puppe Lise mit.“ Schon ist der nächste an der Reihe, wiederholt das Mitgenommene seines Vorgängers und fügt selbst noch einen Gegenstand hinzu. Das kann dann beim vierten Mitspieler so aussehen: „Ich packe meinen Koffer und nehme die Puppe Lise, das rote Feuerwehrauto, eine Rolle Klopapier und die große Tasse mit.“ Wer die Reihe als letzter richtig aufsagen kann, gewinnt.
Das wird gefördert:

- Konzentration
- Merkfähigkeit
- Umgang mit Sprache
- Kommunikation
Wird alles durch Copy&Paste ersetzt - somit kein Lerneffekt :)

Ich nehme Deo, Feuerzeug, Eimer Wasser und einen Spiegel mit
Warum einen Spiegel? Das wird der Teufel erfahren warum ich da unten bin...


melden

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

02.01.2013 um 01:12
Deo, Feuerzeug, Eimer Wasser,Spiegel und ein "p"mit


melden

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

02.01.2013 um 01:15
Ich nehme Deo, Feuerzeug, einen Eimer Wasser, einen Spiegel, ein "p" und Schmerztabletten, falls man irgendetwas noch mal knapp überlebt aber verletzt ist, damit man weitermachen kann :D


melden

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

02.01.2013 um 01:22
Ich nehme Deo, Feuerzeug, einen Eimer Wasser, einen Spiegel, ein "p", Schmerztabletten und ein paar Nackedei Hefte mit, damit "er" abgelenkt ist und ich ungestört Dummfug machen kann :D


melden

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

02.01.2013 um 13:51
Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme ein Deo, Feuerzeug, einen Eimer Wasser, einen Spiegel, ein "p", Schmerztabletten, ein paar Nackedei Hefte und Latex Klamotten mit (um passend gekleidet zu sein ;))


2x zitiertmelden

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

02.01.2013 um 14:40
Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme mit: ein Deo, Feuerzeug, einen Eimer Wasser, einen Spiegel, ein "p", Schmerztabletten, ein paar Nackedei Hefte, Latex Klamotten und 5 Tafeln Vollmilchschokolade.


melden

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

02.01.2013 um 19:10
ein Deo, Feuerzeug, einen Eimer Wasser, einen Spiegel, ein "p", Schmerztabletten, ein paar Nackedei Hefte, Latex Klamotten und 5 Tafeln Vollmilchschokolade...und lecker weed ,um mit gott einen zu dampfen.


melden

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

03.01.2013 um 21:49
Ich nehme mit:

Party-feste Stufen für die nächste Maya-Party!

(wer von Euch war das?!)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/neues-aus-der-archaeologie-mysterioeses-totenritual-am-pig-point-a-874830-6.html (Archiv-Version vom 04.01.2013)
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Daher wäre es schön, wenn ihr in Klammern dahinter schreibt, warum ihr gerade diesen einen Gegenstand mitnehmt.
Weil ich auch da mal hoch will!


melden

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

17.04.2013 um 20:11
...ein Deo, Feuerzeug, einen Eimer Wasser, einen Spiegel, ein "p", Schmerztabletten, ein paar Nackedei Hefte, Latex Klamotten und 5 Tafeln Vollmilchschokolade,weed und ein paar Dosen Linsensuppe mit, irgendwas muss ich ja auch futtern :D


melden

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

17.04.2013 um 21:07
...Deo, Wasser, Pflaster falls ich mir wehtue :D, Spiegel, Plattenspieler & LP's, Dieselgenerator für Strom, Diesel, Verstärker, Boxen, Essen, Gras & Papes, Feuerzeuge, Kleidung...

Bisschen viel für einen Koffer aber dann lass ich mir eben nen extra großen Weltuntergangskoffer anfertigen :)


melden

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

17.04.2013 um 22:13
verdammt ich hab das dumme spiel jetzt verstanden :D

...ein Deo, Feuerzeug, einen Eimer Wasser, einen Spiegel, ein "p", Schmerztabletten, ein paar Nackedei Hefte, Latex Klamotten und 5 Tafeln Vollmilchschokolade,weed,ein paar Dosen Linsensuppe und ein Pflaster falls ich mir wehtue mit :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

18.04.2013 um 00:44
@kushsmoke
hast ja nur ne Stunde gebraucht xD

...ein Deo, Feuerzeug, einen Eimer Wasser, einen Spiegel, ein "p", Schmerztabletten, ein paar Nackedei Hefte, Latex Klamotten und 5 Tafeln Vollmilchschokolade,weed,ein paar Dosen Linsensuppe,ein Pflaster und eine Gummipuppe.


melden

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

18.04.2013 um 00:51
ne ich habs mir nochmal angekukt und es dann verstanden @bmo :P:


melden

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

18.04.2013 um 00:52
...ein Deo, Feuerzeug, einen Eimer Wasser, einen Spiegel, ein "p", Schmerztabletten, ein paar Nackedei Hefte, Latex Klamotten und 5 Tafeln Vollmilchschokolade,weed,ein paar Dosen Linsensuppe und ein Pflaster falls ich mir wehtue, und eine (Pony)Gummipuppe, BIER


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

18.04.2013 um 00:54
@Prof.nixblick
wtf....du hast die Gummipuppe unterschlagen die ich eingepackt habe :O


melden

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

18.04.2013 um 00:55
@bmo

verdammt..warte


melden

Ich packe meinen Apokalysefesten Weltuntergangskoffer und nehme...

18.04.2013 um 00:56
@bmo

machma reload ^^


Anzeige

melden