Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 18:28
Nachdem meine Eltern mich damals beim Rauchen erwischt haben, hab ich nen Aschenbecher unterm´Baum gehabt.....

Ein Jahr später hab ich meinen Eltern dann zwei abgelaufene Kinogutscheine geschenkt :)

Anzeige
melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 19:24
UWunderschön, ich liebe es wenn Selbstläufer entstehen.

Das schlimmste Geschenk das ich selbst mal verschenkte:
Aus einer Notlage heraus (ich wusste bis kurz vor knapp einfach nicht was ich schenken sollte) schenkte ich einem Neffen mal einen bunt blinkenden und leuchtenden Stift zu Weihnachten. Tut mir noch immer tierisch leid.

Das schrägsten Geschenk das ich mal verschenkte:
Ein nett eingepackter leerer Schuhkarton.
Was soll man auch jemandem schenken der sich ausdrücklich "Nichts" wünscht?
Naja, anschließend gab es noch das eigentliche Geschenk (mit einem persönlichen Hintergrund):
Ein Schlüsselanhänger in Form eines Mikrofones mit Aufnahmefunktion und dazu ein Büchlein mit Ausreden für Männer.


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 20:02
ich hab es nicht so mit Weihnachtsgeschenken, ich kann mich nicht erinnern


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 20:51
@Gucky76

Hahahaha, besten Eltern xD


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 21:10
Mein schlimmstes Geschenk? Letztes Jahr an Heiligabend ne Sperre von freg mit der Begründung: wird mal wieder Zeit. :fuya: :D


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 06:25
Als Kind bekam ich öfters zu Weihnachten von der Schwester meiner Oma Nähkästen mit Knöpfen, Garn und alten Nadeln. Dazu gabs immer gebrauchte Liebestöter-Schlüpper :shot:

Fragt mich nicht warum. Alternativ auch leere Ferrero Schachteln mit Garnresten, Nadeln und alten BHs.

Da als Kind Freude zu heucheln war nun wirklich nicht einfach!

Und seit ca 8 Jahren bekomme ich zu sämtlichen Feiertagen vom Schwiegermonster 4711 in unterschiedlichen Varianten.
Parfüm, Deo, Duschgel, Seifen...zu Weihnachten alles zusammen als kreative Geschenkbox^^
Ich hab soviel davon, ich benutz das Parfüm zum putzen :D

Außerdem gibt es von ihr bzw dem männlichen Schwiegermonster selbstgebaute Lampen aus alten Vasen. Gern variiert, Glas oder Keramik. Davon besitze ich 10 Stück. Natürlich alle ohne Lampenschirm ;) sehr dekorativ


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 06:58
Ihr seid alle UNDANKBAR!!! :D

Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war eine Wollmütze mit einem Moorhuhn drauf...
Manchmal fragt man sich echt, was die Eltern oder Großeltern sich dabei gedacht haben so eine Scheiße zu verschenken^^


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 07:19
@Mr.Christian

Dann fällt das Zielen leichter :)



@MissDishonor
Ahauaha, vielleicht dachte sich Großtantchen das du so lernen könntest wie man näht/ stickt/ stopft? In ihrem Weltbild war das wohl durchaus eine vernünftige erlernbare Fähigkeit für ein aufgewecktes Mädchen.
Das 4711-Zeugs kann man ja zur Not bei Ebay verticken.


Puuh, wie gut das ich dieses Jahr keine unsinnigen Geschenke bekomme


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 07:19
@MissDishonor

das hoert sich sehr gruselig an was du schreibst. sei es second hand unterwaesche oder die gebastelten frankensteinlampen des schwiegervaters.

da geht man doch gleich mal einen schritt zurueck... besser zwei...


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 07:29
Was habe ich denn so alles bekommen... Nintendo DS, Wii, MacBook Pro,...
Oh jetzt weiß ich's wieder: Ein Puppenhaus! XD
Meine Mutter wollte mich wohl zum Mädchen umerziehen, nee danke.
Dieses Weihnachten werde ich mich wohl selbst beschenken, denn meine Eltern würden mir heute nichts mehr kaufen und meine Freundin... hm mal schauen, was sie mir schenkt.

Ja, ich bin ein undankbares Ianto :D


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 07:37
Zitat von slobberslobber schrieb:In ihrem Weltbild war das wohl durchaus eine vernünftige erlernbare Fähigkeit für ein aufgewecktes Mädchen.
Spricht nichts gegen. Außer dass ich es in dem Alter schon beherrschte. ;) Und, das es diese Geschenke nicht nur einmalig gab, sondern ca. 7 Jahre^^

@sator

Ja, die Unterwäsche topt glaub ich alles :{
Und auch diese gab es häufiger :D


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 07:52
Eine Flasche Cool Water von Davidoff

Hab ich direkt zurück gegeben


" Behalt es selbst "


Stinkt wie die Pest


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 08:17
@MissDishonor

was hast du mit der unterwaesche gemacht?

wenn ich mir das so vorstell... die alten mueffeligen unnennbaren meiner grossmutter in den haenden zu halten..

je mehr ich darueber nachdenke umso schlimmer wird es. :|


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 08:22
@sator

Da ich Kind war, es in den Tiefen meines Schrankes verschwinden lassen :D
Als ich dann später ausgezogen bin, war das das erste was rausflog^^

Jahre später, als die Schwester meiner Oma ins Heim ging und wir die Wohnung leerräumten, konnte ich mich gegen "Kind, nimm die Wäsche doch mit. Ist doch noch nichts von ab!" erfolgreich wehren.

Knöpfe bekomme ich jedoch noch regelmäßig geschenkt^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 09:12
bin ich froh dass ich von meiner grossmutter nur geld und socken geschenkt bekommen hab.


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 09:38
@MissDishonor
Naja, die damalige Generation schmiss kaum etwas weg. Selbst meine Mutter hat ständig alle Knöpfe aufgehoben (und ich ertappe mich auch immer mal wieder dabei wie ich überlege ob ich den einen oder anderen Knopf abtrenne und aufhebe bevor ich etwas wegschmeiße).

Topic:
Von meiner Oma gabs meistens Geld, langweilige Bücher, fast jedes Jahr ein Stofftier und manchmal Bettwäsche. Von ihr bekam ich (glaub ich) auch meine heißgeliebte Katzenbettwäsche, mittlerweile existiert nur noch der Kopfkissenbezug davon.

Von meiner Großtante gab es Geld, gute Ratschläge, ... eigentlich bis zu ihrem Tod.
Mittlerweile bereue ich es das ich all die lieben Sprüchlein und beigelegten Pappfensterbildchen nicht so zu schätzen wusste.

In meiner Grundschulzeit bescherte ich einer meiner Tanten leider mal eine Enttäuschung. Ich bedankte mich artig für das Geschenk (ein tolles Buch), fügte aber anschließend hinzu "Das Buch ist wirklich toll, das hab ich schon lange und habe es nun schon 3 Mal gelesen".
Lerneffekt für die Tante: Künftig die Geschenke mit meinen Eltern koordinieren.


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 09:46
Zitat von slobberslobber schrieb:und ich ertappe mich auch immer mal wieder dabei wie ich überlege ob ich den einen oder anderen Knopf abtrenne und aufhebe bevor ich etwas wegschmeiße).
Mach ich auch ;) heute finde ich den Gedanken hinter diesem "Ramsch" wunderschön.
Als Kind jedoch nicht so erfreulich.

Dieses Jahr "revanchiere" ich mich. Es gibt selbstgestricktes und gehäkeltes Nützliches oder dekoratives :)

Ansonsten bekam ich mal von nem Exfreund nen Motorradhelm....ich besaß nur leider keins^^


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 09:52
...ein blauer Regenschirm. -.-


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 10:37
blau ist eine schoene farbe. besonders ganz dunkles blau... auf dunkelgraubraunem hintergrund.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 11:27
Ich habe mich immer besonders über SOS (Schlips-Oberhemd-Socken) gefreut... *Augenrollen*


Anzeige

melden