Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 15:44
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Mir schenkt ja eigentlich keiner was...
Kein Wunder bei deinem Verein xD
(Scherz ^^)
Aber das mit der Barca-Flagge ist hart xD

Um aber was beizutragen, ich fands fies von meiner Exfreundin eine Flasche Wasser geschenkt zu bekommen. (Dazu muss man sagen, dass die aus Japan importiert war und sie Japan Freak ist und es für cool empfand). Netter Gedanke, aber nicht wirklich zum weihnachten

Anzeige
melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 20:49
Mein Ex (Christ) kam mal auf die grandiose Idee mir zu Weihnachten ein Kreuz-Kettenanhänger zu schenken. Nen richtig teures Teil aus Gold.
.... er wusste, dass ich Gold nicht mag und nur Silberschmuck trage und das ich außerdem Pantheistin bin.
Seine Begründung für das Geschenk war: Damit wir uns näher stehen.
Ich hab das Teil in den Baum gepfeffert und ein paar Tage später irgendjemandem auf der Straße geschenkt :D


Irgendwann kamen die ehemaligen Nachbarn (mit denen wir oft Partys gefeiert haben) meiner Eltern auf die Idee uns etwas zu Weihnachten zu schenken. Sie sind extra vorher zu meiner Mutter und haben gefragt, was ich denn schön fände. Meine Mutter nannte vage "Deko im barokken oder gotischen Stil".
Was bekam ich? Zwei Puttenkinder auf einer Parkbank sitzend. In Pastellfarben lackiert. Ihr könnt euch gar nicht mein Gesicht vorstellen, während die Nachbarn mich erwartend ansehen und nach 5 Minuten Schweigen fragen: "Und, gefällts dir? Ist doch dein Stil, oder?" (Ich war damals noch mitten in meiner Gothicpunk-Zeit und sah dementsprechend aus)

An Silvester hab ich das Ding gesprengt. Die Figur hatte am Boden das passende Loch, wo ein Böller bequem Platz hatte.


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 21:02
@GalleyBeggar
Hehehe, das Sprengen von kitschigen Figuren macht irre viel Spaß :D


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

17.12.2013 um 22:09
Ich hatte einige, die ich dann liebevoll entsorgte.
Da fällt mir ein, ein hässliche Tasche, die ich von... bekam mir war seltsam bei dieser Überreichung dieser geschenkten Gabe.
Und Jungs/Männer, schenkt eurer Freundin niemals Schmuck der nicht von Ihr ausgesucht wurde, es könnte passieren, dass manchmal dieses schöne lieb gemeinte Stück, in einer Wutreaktion im Klo verschwindet.


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

18.12.2013 um 16:44
Jedes Jahr wieder darf ich Socken auspacken... MAMA ICH BRAUCH KEINE SOCKEN MEHR!!!!!!!!!!!


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

18.12.2013 um 18:20
@KonstiFisch
xD
wie geil x,D


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

18.12.2013 um 19:21
@KonstiFisch

Genau das bekam ich von meinen Schwiegereltern: Weisse Tennissocken...würg.


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

18.12.2013 um 19:51
ne Presswurst-Jacke. Schlips und Socken sind ja ok. T-Shirt vielleicht auch noch. Aber Jacke, Hose, Schuhe widerspiegeln meine Identität nach aussen. Geht gar nicht.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

07.11.2015 um 23:31
Als Kind,als ich glaub 4 geworden bin, hat mir meine Patentante doch tatsächlich
so eine olivfarbene Kinder-Strumpfhose zum Geburtstag geschenkt.
Leider nix zum spielen :( Das weiß ich heute noch immer...


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

07.11.2015 um 23:37
Als Kind (12-13 Jahre) bekam ich mal einen Kugelschreiber von meinen Eltern geschenkt. War ziemlich enttäuschend. Vor allen Dingen weil meine Eltern über Weihnachten im Urlaub waren. Ich war allein daheim und war echt stolz darauf das ich bis zum 24.12 abends gewartet habe.
Naja war wohl eher positiv das sie nicht da waren, mein enttäuschtes Gesicht war bestimmt Bühnenreif. ☺


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

18.08.2019 um 17:07
Gibt es noch jemanden der solche Erfahrungen mit Geschenjen gemacht hat? Würde mich interessieren.


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

18.08.2019 um 17:12
Hab mal von meinem Ex nen Schnellkochtopf geschenkt bekommen, den ich im übrigen bis heute nicht aufbekommen hab. Das war dann wohl auch der Grund. :lolcry:

Irgendwie habens Leute sowie anscheinend damit, mir Töpfe zu schenken. Ob gebraucht oder unbrauchbar.^^


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

18.08.2019 um 18:40
Dürfte die Idee vom Vater gewesen sein. Unterlagen für eine USMA. Freu. Nicht.


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

19.09.2019 um 22:53
Das schlimmste Weihnachtsgeschenk?
Keine Ahnung mehr.
..
....
Demenz?


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

20.09.2019 um 19:41
Socken und Schokolade und dann auch mal Schokolade und Socken von der Oma. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?
Unterhaltung, 875 Beiträge, am 16.12.2018 von tHEbLOb
Bernard am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
875
am 16.12.2018 »
Unterhaltung: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Unterhaltung, 104 Beiträge, am 18.12.2023 von krungt
cerrus am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Weihnachten - es geht langsam los ^^
Unterhaltung, 3.401 Beiträge, am 29.12.2023 von Slaterator
DeepThought am 08.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 168 169 170 171
3.401
am 29.12.2023 »
Unterhaltung: Alle Jahre wieder.....
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 19.12.2023 von krungt
Hammelbein am 15.12.2009, Seite: 1 2 3
47
am 19.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Advent, Advent...
Unterhaltung, 82 Beiträge, am 03.12.2023 von -Anna-
MyMyselfAndI am 30.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 03.12.2023 »
von -Anna-