Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann masturbiert an Fleischtheke!

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würstchen, Fleischeslust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 01:24
Durchaus, aber gerad tut mir nur mein Bauch extrem weh :D

Anzeige
melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 01:25
Mir würde das nie passieren. :)


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 01:25
Weiß nicht was ihr genau meint jetzt was da so ungewöhnlich sein soll, vielleicht könnt ihr während dem ihr euch selbstbefriedigt noch Mathe Aufgaben lösen, ich auf jeden Fall nicht.
Man merkt doch die Umgebung gar nicht mehr, kann ja nicht sein das ich der einzige bin dem es so geht.


1x zitiertmelden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 01:26
Never :ok:
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:An Fleischtheken ist man grundsätzlich nicht vor Unwägbarkeiten gefeit.
Letztens drückte eine übergewichtige schwitzende Fleischwaren-Fachverkäuferin ihren dicken Daumen in meine 300 gr. Mett. :{
Hast du das etwa noch mitgenommen :C???


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 01:27
@Nightshot

Es soll sogar Leute gegeben haben, die während dem sex nen fußballspiel sehen konnten;)!


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 01:27
@Katori
Nein, ich habe es dem Herrn neben mir geschenkt. Seine Augen leuchteten, was er dann damit gemacht hat, weiß ich nicht. :troll: :)


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 01:28
@DiePandorra man möchte das sicher nicht wissen, ah heute ist aber auch ein Tag gewesen :D. Vorlagen über Vorlagen :D


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 01:29
@aseria23
Na das könnte ich nicht, aber ich hab mal während des Sex dran gedacht was morgen auf der Arbeit bevorstand. ;)


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 01:29
@DiePandorra
Gab bei dem dann mettigel Hawaii.


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 01:30
@Nightshot
Uuuihhh ..... bääääääääh ... bitte!! :{


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 01:33
@DiePandorra
Weiß nicht was du hast, schreibe nur über ganz normale Dinge, warum du die nicht gewöhnt bist das weiß ich nicht.


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 05:20
Doch warf die Kamera des Supermarktes eine Linse auf den Mann. Die Sicherheitskräfte informierten schließlich die Behörden. Für die Polizei war F. kein Unbekannter. Er war in England bereits als Sexualstraftäter registriert, nachdem er 2010 schon einmal in einem Supermarkt auffällig geworden war.
Soso - nicht das erste mal :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 08:40
@RobbyRobbe

letztesmal war es an der Fischtheke :D lol

merluzza-e7c25c83-9e53-4c78-941f-7004a4c


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 08:41
@LittleDarky
Ist zwischen den ganzen Aalen nicht aufgefallen :D


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 08:42
@RobbyRobbe

...oder zwischen den kleinen Sardinen, man weiß es nicht :D


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 08:43
@LittleDarky
Das bleibt wohl ein Geheimnis :D


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 08:56
Der Typ steht wohl auf Frischfleisch :{ :D


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 09:26
Vielleicht hatte er vorher einen Caffee Latte ????


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 09:27
@sator

:troll:
Das war mein erster Gedanke zu dem Thread


Anzeige

melden