Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Wurst, Ekelhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 12:51
/dateien/0,1339325500,Foto729Original anzeigen (0,9 MB)Als ich zu meinem Auto gegangen bin, musste ich leider feststellen, dass eine große Wurst auf meiner Motorhaube lag! Jetzt frage ich mich wer oder was das war! Habt Ihr schon mal derartiges erlebt? Wer macht sowas?

Anzeige
melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:02
:D


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:06
Oh man, gerade hat ich Depri Moments, aber der Thread? :D :D :D man der ist echt der Wahnsinn.
Meiner Schwester hat schonmal ne Taube auf den Kopf geschissen :D
@Jantoschzacke


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:09
Wir müssten schon das Innenleben des Haufens erkennen,um Rückschlüsse auf den Verursacher zu ziehen


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:10
Das war sicherlich dein Nachbar :D
Man ich komm nicht mehr raus vom Lachen xD


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:12
Man Fenris jetzt hör mal auf.





















Achso :D


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:14
@Xenvarkas

Ja ich hab ja auch schon Taubenschisse auf meinem Auto gehabt, aber noch nie so eine große Wurst! Das war so wiederlich. Warum gerade meine Motorhaube? Versteh ich nicht.

@capspauldin

Zum Innenleben der Wurst kann ich nur sagen, das es schrecklich gestunken hat!


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:14
Schön :D


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:16
@Xenvarkas

Mein Nachbar kann ich ausschliessen, weil das Auto 200 m von meiner Wohnung weg steht.


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:17
@Jantoschzacke
Also... ich weis ja nicht. Vielleicht ein Hund? Wäre ein blöder Gedanke, aber bei dem Haufen? :D


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:18
so wie ich das beurteilen kann sieht s nicht so aus als wurde der direkt auf die Haube geschissen.. sieht eher aus wie nachträglich draufgelegt. Aber saubere Arbeit !


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:19
@Xenvarkas

Außerdem würde man dann Spruren an der Wurst sehen. Von einer Schippe oder so. Die Wurst sieht aber unversehrt aus.


1x zitiertmelden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:21
@zeitlos

Als ich sie mit Klohpapier runter gemacht habe, war sie von innen noch sehr weich. Unmöglich sie zu tranzportieren. Sie wäre zerknientscht.


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:21
@Jantoschzacke
Anders als das mit dem Hund kann ichs mir nicht erklären... aber der Thread :D


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:22
@Jantoschzacke

ich bin zwar kein Fäkalienexperte, aber ich denke dass das geht, mit entsprechendem Aufwand


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:22
Richtig scheiße, dieser Thread!


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:25
@löm

Ja voller Scheiße! :-)

@Xenvarkas

Jetzt mal ehrlich, welcher Hund springt auf eine Mororhaube und presst seine Wurst aus? Von der Größe kommt es ja hin, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:28
@Jantoschzacke
Warum dann eig. dieser thread? Egal. Auch Hunde sind Individuen, selbst wenn Tiere einen Instinkt haben.... denke ich zumindest. Ich mein, es gibt genug gestörte Tiere. Also... außnahmen, die wirklich eine Psychische Störung haben. Der eine kackt auf den Teppich, der andere auf die Motorhaube :D


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:32
/dateien/89158,1339327926,Foto728Original anzeigen (0,9 MB)@Xenvarkas

Hier hab ich noch ein Bild gemacht gehabt. Sauerei!

Warum dieser Tread? Weil ich mir Antworten erhoffe. Ich hab es ja als Glückskaka gedeutet. Und stimmt ja auch. Wir haben ja gestern gegen Portugal gewonnen :-)


1x zitiertmelden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:33
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb: Ich hab es ja als Glückskaka gedeutet.
Das muss ich mir merken :D

Na ja, anders kann ichs mir nicht erklären :D


Anzeige

melden