Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann masturbiert an Fleischtheke!

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würstchen, Fleischeslust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 11:06
@Nightshot

Naja, offenbar bist Du noch etwas jünger und hast Dich nicht wirklich unter kontrolle ;) (Abgesehen davon irritiert mich in dem Zusammenhang dein Name...) äh egal, hab nur laut gedacht.


@nasirjones

Der Mann wird ein Exibitionist sein und der Gedanke das ihn Jemand beobachtet macht ihn einfach an.
So abstoßend wie das auch sein mag, ich finde es viel besser als wenn er draussen los zieht und Kinder und Frauen direkt belästigt oder sogar vergewaltigt.

Anzeige
melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 11:22
Wenn's schee macht! :troll:


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 11:24
Userbezogen!!!
@Hammelbein


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 11:28
Zitat von NightshotNightshot schrieb:ich war auch schon mal beim Selbstbefriedigen in einer anderen Welt, auch wenn gerade die Mama
so genau wollte ich das alles gar nicht wissen -.- während Du.. aaaaaaaaaaaaah


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 15:09
der ganze Thread gehört in den Spoiler.
Da kann einem ja glatt der Appetit vergehen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 15:19
Onanierende Männer sind mir höchst suspekt! :troll:


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 15:45
Zitat von NightshotNightshot schrieb:vielleicht könnt ihr während dem ihr euch selbstbefriedigt noch Mathe Aufgaben lösen, ich auf jeden Fall nicht.
Ich kann sogar nebenher bei Allmy lesen. :troll:


1x zitiertmelden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 15:47
@nasirjones

einen film darüber gibt's wohl nicht?


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 15:48
Der Fleischthekenspruch:"Darfs auch etwas mehr sein?", bekommt hier eine ganz neue Bedeutung...


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 15:49
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ich kann sogar nebenher bei Allmy lesen.
Pff, ich kann sogar nebenbei einhändig schreiben.. :troll:


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 15:51
Warum denn an der Fleischtheke? In der Gemüseabteilung fühle ich mich wohler :troll:


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 15:54
@cassiopeia88

vieleicht macht ihn ein pfund rohes gehacktes (mett) total an?


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 15:54
Ich werd die Gurken in der Gemüseabteilung nie wieder anfassen.. -.-


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 16:03
@APD
Allein der Anblick :o Wenn er es denn wenigstens "benutzt" hätte :D


@vincent
GURKEN :D Fass am besten gar nichts mehr dort an...


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 16:04
@cassiopeia88
Lass mich raten, der Obstabteilung sollte ich auch fern bleiben? :D
Ab sofort kauf ich nur noch Dosenfutter. :(


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 18:20
@Amsivarier
ich finde eher, dass der Spruch passt: "Geschnitten oder am Stück....?" :troll:
:D


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 18:46
lebenslanges supermarktverbot? :D

dann bestellt er eben alles online und laesst es sich ins haus liefern :D


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 19:23
Baaah wie widerlich ist das denn o.O
Es gibt schon kranke Menschen :D


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 19:53
Mein Gott das kann doch mal passieren. Ich kenn das auch, man schlendert ganz unbefangen durch die Gegend, überlegt was man noch kaufen muss und steht plötzlich onanierend vor der Fleischtheke. Macht doch nicht so nen Aufriss drum.


melden

Mann masturbiert an Fleischtheke!

20.12.2013 um 20:02
@-ripper- ich muss schon sagen, momentan bist du die Vernunft in Person.


Anzeige

melden