Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr an Heiligabend?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Feiertag, Heiligabend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr an Heiligabend?

20.12.2013 um 20:50
Ich feiere mit meiner Kleinfamilie :) und mein Papa kommt noch vorbei :D dann wird sich der Ranzen voll gehauen und Gesellschaftsspiele gespielt :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr an Heiligabend?

20.12.2013 um 21:20
Essen, trinken, unter dem Weihnachtsbaum sitzen und mich an meiner Familie erfreuen.


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

20.12.2013 um 21:21
Mit meiner Freundin und ihrer Familie feiern


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

20.12.2013 um 21:23
Nichts, was ich nicht auch so machen würde


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

20.12.2013 um 22:24
Arbeiten


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

20.12.2013 um 22:37
Ich versuche an Heilig Abend, den heiligen Geist zu suchen, ich hoffe ich finde ihn ein klein bissel in mir.
fussball-freude


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

20.12.2013 um 22:37
Eierlikör Trinken


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

20.12.2013 um 22:44
@Agnodike

Heiliger Geist? Wenn Du mir was von dem hochprozentigem Zeug abgeben würdest...


1x zitiertmelden

Was macht ihr an Heiligabend?

20.12.2013 um 22:49
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Heiliger Geist? Wenn Du mir was von dem hochprozentigem Zeug abgeben würdest...
Ich sagte doch, ich hoffe ich werde fündig und dann bekommst soviel von mir, das de dich nicht mehr ein bekommst. :D Schwöre. ;)


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

21.12.2013 um 00:10
-.-


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr an Heiligabend?

21.12.2013 um 00:18
Verwandte treffen alle 3 Tage.


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

21.12.2013 um 00:46
erst mal die ganze verwandschaft zusammensuchen und alle zur Oma karren wo dann die raubtierfütterung steigt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr an Heiligabend?

21.12.2013 um 02:04
werd mir allein mein Kop mit Alk zu schütten und wenn die Kohle reicht noch nen Bisschen Grünzeugs qualmen, soll schnell rum gehn der Rotz, ohne betäuben ja unerträglich..


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

21.12.2013 um 02:27
Verbringe den Tag mit meiner Familie und meiner besten Freundin. Ebenso den 1. und 2. Weihnachtsfeiertag.


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

21.12.2013 um 06:49
Wir sind bei meinen Eltern zum Essen. Anschließend fahren wir evtl. noch zu meinem Bruder.
Am 1. Weihnachtstag kommt evtl. eine Freundin vorbei
Am 2. Weihnachtstag gehen wir mit Eltern und Schwiegereltern essen.


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

21.12.2013 um 08:54
Mich beschenken lassen.


2x zitiertmelden

Was macht ihr an Heiligabend?

21.12.2013 um 08:55
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Ich feiere mit meiner Kleinfamilie :) und mein Papa kommt noch vorbei :D dann wird sich der Ranzen voll gehauen und Gesellschaftsspiele gespielt :)
Was für Gesellschaftsspiele? Mensch ärgere dich nicht???


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

21.12.2013 um 08:57
@martialis
Ja !! :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr an Heiligabend?

21.12.2013 um 08:59
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Ja !! :D
Sehr gute Idee. ^^


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

21.12.2013 um 09:00
@martialis
Spiele lch sehr gerne :D haben auch die spanische Version :D


Anzeige

1x zitiertmelden