Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr an Heiligabend?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Feiertag, Heiligabend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr an Heiligabend?

22.12.2013 um 19:47
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:wichtig ist nur beide Sprachen flüssig zu sprechen und das scheint ja bei Dir der Fall zu sein
Ja, so ist es tatsächlich. Sind quasi beide meine Muttersprachen.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich kann schon einigermaßen Latein, ich denke das ist bei Spanisch vielleicht hilfreich
Ich denke schon. aber Langsam passt das alles nicht mehr zum Thema.

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr an Heiligabend?

22.12.2013 um 19:49
@onuba
@Banana_Joe

ich werde über alles nachdenken, was mir spanisch vorkommt... lol


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

22.12.2013 um 19:49
Ich werde wohl meiner konfessionellen Zugehörigkeit Rechnung tragen und an der Mitternachtsmette teilnehmen. Nach Ostern und Allerheiligen immerhin schon mein dritter Kirchenbesuch 2013, womit ich jeder Dimension der Dreifaltigkeit dieses Jahr Respekt gezollt habe :)


1x zitiertmelden

Was macht ihr an Heiligabend?

22.12.2013 um 20:10
Ich werde mit meiner Familie Raclette essen. :-) Darauf freue ich mich jedes Jahr.


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

22.12.2013 um 20:47
Familie, essen und danach Eierlikör Trinken.


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

22.12.2013 um 22:34
@LordYorkshire
Zitat von LordYorkshireLordYorkshire schrieb:an der Mitternachtsmette teilnehmen
dadurch wirst du aber nicht zum christ ...

du verwandelst dich ja auch nicht in ein auto,
wenn du eine garage betrittst ... ;)

btt

arbeiten ... und mit der familie "feiern"


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

22.12.2013 um 22:37
@mal_schauen
Ich halt' mich schon für einen Christen. Nur eben für keinen makellosen Vorzeigekatholiken ;)


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

22.12.2013 um 22:39
@LordYorkshire
Aber Bibel.tv schaust du nicht oder doch? ;)


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

22.12.2013 um 22:42
@Juvenile
Manchmal zur Belustigung^^ So wie man manchmal der unfreiwilligen Komik wegen Assi-TV auf RTL guckt.


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

22.12.2013 um 22:43
@LordYorkshire
Gut, bin da eben kurz hängen geblieben, weil dort eine Amerikanerin fanatisch irgendwas von Gott erzählte. ^^ Ja Trash tv muss manchmal sein, aber nicht an Heiligabend.


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

22.12.2013 um 22:45
@Juvenile
Mittlerweile gibt es halt leider nicht einmal zu den Weihnachtsfeiertagen noch ein Fernsehprogramm, das auch nur ansatzweise das Prädikat "besinnlich" verdient hatte.


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

22.12.2013 um 22:46
@LordYorkshire

da gibts aber schon eingefleischte die das von sich behaupten ... (meine nicht dich damit)

aber wenn du hinter die fassade schaust ... dann ... im wahrsten sinne des wortes ...

... gnade ihnen,gott !! ... :D


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

22.12.2013 um 22:46
@LordYorkshire
Ja. Vor den Feiertagen kommen die klassischen Weihnachtsfilme und an den Feiertagen kommen abends fast nur noch Horrorfilme oder Ballerfilme.


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

22.12.2013 um 22:49
@mal_schauen
Diese Fundi-Christen, auf die du anspielst, sind mir auch zutiefst suspekt. Ich zähle mich eher zum vorsichtig liberalen Flügel der Kirche, so wie mein örtlicher Pfarrer übrigens auch.

@Juvenile
Deshalb bleibt der Glotzomat bei mir über die Feiertage meistens auch gänzlich aus.


melden

Was macht ihr an Heiligabend?

22.12.2013 um 22:51
@LordYorkshire
Gute Einstellung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?
Unterhaltung, 875 Beiträge, am 16.12.2018 von tHEbLOb
Bernard am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
875
am 16.12.2018 »
Unterhaltung: Weihnachten - es geht langsam los ^^
Unterhaltung, 3.401 Beiträge, am 29.12.2023 von Slaterator
DeepThought am 08.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 168 169 170 171
3.401
am 29.12.2023 »
Unterhaltung: Advent, Advent...
Unterhaltung, 82 Beiträge, am 03.12.2023 von -Anna-
MyMyselfAndI am 30.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 03.12.2023 »
von -Anna-
Unterhaltung: Guten Morgen :D
Unterhaltung, 65.790 Beiträge, am 14.11.2023 von Doors
tic am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 3249 3250 3251 3252
65.790
am 14.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 24.12.2023 von EZTerra
cat_and_go am 16.12.2023, Seite: 1 2 3
55
am 24.12.2023 »