weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an...

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Gott, Aliens, Glaube
chrischaaan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an...

18.05.2003 um 11:49
Hallo

ich hab mal ne frage.
Glaubt ihr an folgende dinge?
(bitte immer nur fragennummer nennen und ja oder nein dazuschreiben)

1.Aliens. Glaubt ihr das welche existieren?
beweise wären: - unscharfe, meißt manipulierte fotos.
- unglaubwürdige zeugenaussagen
2.Geister. Glaubt ihr das welche existieren?
beweise wären: - unscharfe, meißt manipulierte fotos.
- unglaubwürdige zeugenaussagen
3. Gott. Glaubt ihr das er existiert?
beweise wären: - ein buch das genaue prophezeihungen für die zukunft enthält
- teile des kreuzes an das jesus genagelt war wurden gefunden
- millionen menschen (zeugen) wissen das gott lebt und spüren es wirklich

jetzt hoff ich mal auf ganz ganz viele antworten.

und bitte immer nur mit ja oder nein antworten.
ist einfacher auszuzählen.

danke.

bye,christian.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an...

18.05.2003 um 12:01
Denn wunsch nur mit ja oder nein zu antworten kann ich dir nicht erfüllen....

1: Ja aber es ist wohl ein sehr großer Teil von Bildern und soweiter gefaket.

2: Zählen da auch Verstorbene dazu? Denn bei meiner Oma hab ich schon viele Sachen gehört (noch nix gesehen).Wenn die dazugehören dann ja.

3:Ja bin katholisch und will es auch bleiben ,aber ich möchte mal mehr über Buddismus erfahren (nicht weil ich die religion wechseln will, sondern aus Neugierde was die für Meinungen haben).

So und deine Antworten will ich auch noch lesen.

Und noch dazu: Das war kein Fake ;) mit nummer 2.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an...

18.05.2003 um 12:02
1.ja
2.nein
3.nicht in der Form wie die Kirche ihn(oder sie? oder es?)darstellt

______________________________
ich weiß, dass ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an...

18.05.2003 um 13:15
1.ja
2.hm... weis nich
3.siehe jup


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an...

18.05.2003 um 13:17
1. ja (allerdings nicht so, wie sie in filmen o.a. dargestellt werden..)
2. ja (da muss ich noch hinzufügen, dass ich selbst mal einen geist gesehen hab, und das ist kein fake und war auch keine halutination..)
3. ja!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an...

18.05.2003 um 13:44
1.Ja
2.Ja
3.Ja

Die Schlauen sind nicht Schlauer als die Dummen, sie wissen nur ihre Dummheit zu verstecken


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an...

18.05.2003 um 14:55
dieser thread rult. endlich muss man mal nicht soviel lesen.


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an...

18.05.2003 um 14:56
glaube nicht dran das irgendeine von den drei dingen existieren,

doch ich möchte rausfinden ob es sie wirklich gibt!

wo wäre der sin darin,
versuchen es rauszufinden,
wenn man glaube das es sie wirklich gibt?!

--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]--

-[psy]-


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an...

18.05.2003 um 14:57
1.ja, aber nicht an untertassen und so'n quatsch.
2.nein auf keinen fall. die ganze welt ist physikalisch und chemisch erklärbar.
3.nicht wirklich

-----------------------------
etaz


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an...

18.05.2003 um 18:10
1.) Ja (bin mir aber nicht sicher ob sie "unter uns" sind)
2.) Ja (ich glaube aber nur an Geistwesen z.B. Dämonen, Engel..., d.h. nicht an Tote, die draußen herumschwirren)
3.) Ja (so wie er in der Bibel steht)

I want to believe!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an...

18.05.2003 um 18:18
1,2(wenn es sich um Engel handelt)und 3 sind identisch.
Gott + Engel = Ausserirdische/Aliens.
Und ich bin mehr als sicher dass es sie alle gab und immer noch gibt.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an...

18.05.2003 um 18:36
hey, me be christian too

auf jeden fall 3!
2 net so, kann ich mir schwer vorstellen
1 denke, aliens sind auch simple organische extraterrestrische formen
dann gibts die auf jeden! schon allein aufgrund der wahrscheinlichkeit...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an...

18.05.2003 um 20:44
An alle die 2. schon mal gesehen haben

Wie waren Eure Erlebnisse und wie sicher seid Ihr Euch, dass es real war? Was habt Ihr gesehen oder gefühlt?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an...

18.05.2003 um 20:52
Hey! Gute Idee mit dem Ja und Nein :) !

1. Ja ( aber nicht an kleine grüne Männchen, eher an welche in Form von
Bakterien . Zählt das auch?)

2. buh!........keine Ahnung :)

3. Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Auf jeden Fall nicht an einen alten grauhaarige Mann, der vom Himmel guckt!!


P.S. Warum willst du das auszählen???????

You can like the liFe you're Living,
You can live the liFe you like!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an...

18.05.2003 um 21:49
bakterien zählen auch.
die leben und wenns außerirdisch ist zählt das mit drunter.

to iCy: ich will ne art statistik für ne kleine zeitschrift machen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an...

19.05.2003 um 11:58
@kassandra262
also erst mal, ich bin mir zu 100% sicher dass es real war. und ausserdem hab ich vorher nie an geister geglaubt, also warum sollte ich das haluzinieren..?

ich wurde plötzlich aus dem schlaf gerissen, so als hätte mich jemand 'geweckt' allerdings nicht gerüttelt oder so.. ich war einfach auf einmal hellwach, mitten in der nacht, und das wo ich eigentlich einen sehr tiefen schlaf habe.. und mein blick war als ich aufwachte geradewegs auf diese stelle gerichtet, wo der geist war. eigentlich würde ich ihn eher als engel beschreiben. er war ziemlich klein und leuchtete sehr hell, es hat mich jedoch nicht geblendet. als ich ihn gesehen hab, ist er 'geflogen'.. und zwar einfach durch die wand ins zimmer meines bruders.
zu dem, was ich gefühlt habe, also erstmal war ich total geschockt, ich hätte nie gedacht, das es noch etwas anderes 'nichtmaterielles' oder was man nicht erklären kann gibt.. anfangs hab ich mir selbst noch eingeredet, es wäre eine haluzinaton gewesen, doch ich war mir wirklich sicher dass ich das gesehen hab, so wie ich jetzt meine tastatur vor mir sehe.. es war da! und das hat mich total verängstigt.. aber inzwischen ist das nicht mehr so, und ich würde mich auch nicht wundern wenn ich sowas nochmal sehen würde ;)

greez sugar


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an...

19.05.2003 um 18:36
jo
wenn das kein Fake ist...
Na ja wer dran glauben will. Hier darf man das ja.
Ich jedenfals halte nchts davon.

______________________________
ich weiß, dass ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________


melden

Glaubt ihr an...

09.08.2007 um 00:27
Glauben kann ich an vieles. Ob es mit der realen Welt viel zu tun hat, steht auf einem ganz anderen Papier!;)


melden

Glaubt ihr an...

09.08.2007 um 01:21
Vor 4 Jahren hab ich auch mal in diesen Thread geschrieben ^^


melden

Glaubt ihr an...

09.08.2007 um 10:11
^^Und hat sich nichts neues ergeben? Ist ja doch eine ganzes Stück Zeit seitdem vergangen!;)


melden
Anzeige

Glaubt ihr an...

13.08.2007 um 11:43
1. Ja aber nur bedingt.
2. Ja und nein. Ich glaube auch selbst schon mit Geisteraktivitäten zu tun gehabt zu haben. Könnte aber auch anders erklärt werden, wüsste nur nicht wie.
3. Ja aber nicht so wie es mir die Kirche vorheuchelt. Ich bin der Meinung mein Glaube und die katholische Kirche sind zwei Paar Schuh.


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden