Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Aliens, Ufos, Spiritualität, Erleuchtung, Mystik, Parapsychologie

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 12:40
So ich erstell meine Threads nur noch bei Unterhaltung - ich check einfach nicht mehr die Forenregeln - hier kann jeder quatschen wie er will

Also wenn ihr frei drauf los plaudern wollt über alternative Dinge - nur zu :)


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 12:46
so dann fang ich auch gleich mal an :D

aliens sind unsere freunde und nachbarn ... nicht nur in der galaxys - sondern deine direkten nachbarn im haus

das ist einfach so - einfach so - weil ich das so will :D

und was willst du ?

mach es ... sei es ... es ist mit sicherheit wahr :)


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 12:48
Meine Nachbarin ist eine reptiloide Entität, die Kinderblut trinkt. Warum sonst negiert sie die Existenz der Chemtrails nicht?


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 12:48
hahahahahahaha


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 12:52
@Dr.Manhattan

Allmystery-Wiki: Religion & Spiritualität - Die Regeln

Wenn du die Sätze nicht nachvollziehen kannst, dann solltest du dir über andere Dinge Gedanken machen.


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 12:54
@thedefiant

ich glaub dir kein wort

du bist doch ein agent der CIA :troll:


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 13:00
Dr.Manhattan
schrieb:
hahahahahahaha
Glaub mir, es richt immer sehr nach Blut im Flur.


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 13:00
@Dr.Manhattan

Ich empfehle dir weniger Drogen, einen festen Schlafrhythmus,vielleicht sogar einen richtigen Job(ich vermute das du Arbeitslos bist.)


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 13:01
@Katori

ja SIE sind überall :D

ich glaub die kassiererin im supermarkt weiss ziemlich krasses zeugs ... die kuckt immer so komisch :D


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 13:02
@Dr.Manhattan die im Supermarkt können sich halt nur gestrecktes Blut leisten :D


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 13:02
@Dr.Manhattan @thedefiant ist bestimmt ein MIB ;D


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 13:03
@Katori

ja die agenten ey - sie düdeln herum ... bis wir ganz verdüdelt sind


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 13:04
@Dr.Manhattan das allerwichtigste dabei ist, das man sich von deren mutmaßlichen Tatsachenbehauptungen nicht beeinflussen läßt :no:


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 13:05
@Katori

ja ich sag mal so ... tatsachen sind n dehnbarer begriff :D

und höchstens eine option :D


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 13:08
@Dr.Manhattan im Falle eines Gummihandschuhs trifft das wohl zu :D


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 13:09
ich fasse die reptos auch ohne gummi handschuhe an :troll:

ich glaub ich bin geimpft gegen die :D


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 13:15
@Dr.Manhattan ich bin eh eine interdimensionale Entität und voll Immateriell :note: :cool:


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 13:17
@Katori natürlich bist du das ... warum auch nicht ?

und mein hund ist jetzt in dimension x .... und schickt mir botschaften


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 13:56
Ich kann zaubern. Damit ist dann aber auch schon alles gesagt. Nachfragen oder PNs diesbezüglichwerden nicht beantwortet.


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 16:24
jesus kannn auch zaubern

keine grosse sache

kennt ihr den film dark city ? mit dieser maschine im kern ... wenn man sie benutzen kann , kann man zaubern

nun diese maschine ist gott

boink

feel free :)


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Karikaturen-Thread.48 Beiträge