Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FROHE WEIHNACHTEN

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 13:18
Zitat von emanonemanon schrieb:QISmaS botIvjaj ‘ej DIS chu’ botIvjaj! Gezur Krislinjden! Feliz Navidad! Shenoraavor Nor Dari yev Pari Gaghand! Boas Festas e Feliz Ano Novo! Tchestita Koleda; Tchestito Rojdestvo Hristovo! Gun Tso Sun Tan’Gung Haw Sun! Kung His Hsin Nien bing Chu Shen Tan! Glædelig Jul! Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar! Merry Christmas! Jutdlime pivdluarit ukiortame pivdluaritlo! Gajan Kristnaskon! Gledhilig jol og eydnurikt nyggjar! Hyvaa joulu! Joyeux Noel! Noflike Krystdagen en in protte Lok en Seine yn it Nije Jier! Bo Nada! Nollaig chridheil agus Bliadhna mhath ùr! Fröhliche Weihnachten! Kala Christouyenna! Mo’adim Lesimkha. Chena tova! Shub Naya Baras! Kellemes Karacsonyi unnepeket! Gledileg Jol! Selamat Hari Natal! Nollaig Shona Dhuit, or Nodlaig mhaith chugnat! Buone Feste Natalizie! Shinnen omedeto. Kurisumasu Omedeto! Sung Tan Chuk Ha! Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo! Bon Nadal i un Bon Any Nou! Pace e salute! Sretan Bozic! Prieci’gus Ziemsve’tkus un Laimi’gu Jauno Gadu! Linksmy Šv. Kalédy! LL Milied Lt-tajjeb! Gledelig Jul! Bikpela hamamas blong dispela Krismas na Nupela yia i go long yu! En frehlicher Grischtdaag un en hallich Nei Yaahr! Maligayan Pasko! Wesolych Swiat Bozego Narodzenia or Boze Narodzenie! Feliz Natal! Sarbatori vesele! Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva is Novim Godom! Hristos se rodi! Sretan Bozic or Vesele vianoce! God Jul and (Och) Ett Gott Nytt År! Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok! Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun! Srozhdestvom Kristovym! Kellemes karácsonyt és boldog Újévet! Chung Mung Giang Sinh! Krismasi ya furaha! Manuia Kerisimasi! Mele Kalikimaka! Nga Kirihimete!
Ich hoffe, das hast du irgendwo kopiert und nicht in stundenlanger Kleinstarbeit angefertigt :D


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 13:29
von mir auch herzliche Wünsche für ein paar frohe Tage und noch mehr.. <3

besonders aber auch an @interrobang , @Chu , @poet , @Sascha81 , @TerracottaPie , @A.I. , @aero , @Blues666 , @borabora , @Brocki , @cucharadita , @Desaix , @DieLilly , @Dogmatix , @Kotknacker , @dedux , @Experience , @Archibald , @geheim900 , @interpreter , @itfc , @Katori , @mumm , @InsaneMajesty , @Rick_Blaine , @Saphira , @Abahatschi , @TrannyDani91 , @Warhead

*winke*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 13:30
@RayWonders
Ich wünsche dir Freude :)


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 13:37
Ach ihr könnt mich alle mal mit eurem frohen Weihnachten!


1x zitiertmelden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 13:42
@RayWonders
Ebenso.

@wunderstein
Vorher aber gesichtskontrolle ob es das wert ist.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 13:45
Zitat von wundersteinwunderstein schrieb:Ach ihr könnt mich alle mal mit eurem frohen Weihnachten!
Wenn's einer nicht einmal an Weihnachten schafft, anderen etwas Gutes zu wünschen, schafft er es dann an den anderen 364 Tagen im Jahr :ask:


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 13:53
@dedux

Etwas Gutes wünschen ist was anderes. Frohe Weihnachten ist doch nur eine Floskel so wie guten Morgen, guten Abend, guten Tag. Und vom wüschen alleine wird Weihnachten auch nicht froh.


1x zitiertmelden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 13:57
Ach was wäre Weihnachten ohne Grinch. :D


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 14:03
@wunderstein

Frohe Weihnachten!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 14:03
Zitat von wundersteinwunderstein schrieb:Etwas Gutes wünschen ist was anderes. Frohe Weihnachten ist doch nur eine Floskel so wie guten Morgen, guten Abend, guten Tag. Und vom wüschen alleine wird Weihnachten auch nicht froh.
Du bestimmst also, wie es auszusehen hat, wenn man etwas Gutes wünscht :ask: Was ist mit all denen, die das auch so meinen an Weihnachten? Müssen sie sich an dich anpassen und betreten zu Boden schauen? Wenn dein Weihnachten nicht froh ist, dann arbeite daran, dass es froh wird.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 14:04
@Kotknacker du alter Halunke ^^ Du bist so still, warum?


1x zitiertmelden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 14:08
@dedux

Nein, ich bestimme das nur für mich. Ich kann daran nix gutes finden. Aber ich darf mich ja wohl noch drüber aufregen, wenn sich laufend frohe Weihnachten gewünscht wird, oder? Was meinst, warum ich mich heute hier auf Allmy angemeldet habe? Damit es nicht ganz so öde ausfällt wie sonst. Eigentlich beneide ich ja die, die immer so schön im Familienkreis Weihnachten feiern, lecker zusammen essen, sich beschenken. Aber bei uns in der Familie ist das nunmal nicht. Und dann ist es einfach grausam, wenn man ständig mit frohen Weihnachten konfrontiert wird.


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 14:11
@Atrox

Danke, gleichfalls - aber werde ich garantiert nicht haben!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 14:14
@wunderstein
Islamisten finden es auch grausam, wenn Leute Spaß haben und sprengen sie dann in die Luft. Das ist ein unpassendes extremes Beispiel aber ich wähle es bewusst, um keine lange Diskussion daraus zu machen.

Ich habe Mitgefühl für dich. Ich feiere Weihnachten im Großen und Ganzen allein, bewusst. Ich muss nachher kurz zu meinen Eltern aber ansonsten stehe ich dir gern bei Allmy zur Verfügung und leiste dir Gesellschaft, wenn du über was reden willst. Such dir einen Thread und adde mich, dann komme ich dahin.


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 14:18
@dedux

Das mit den Islamisten ist in der Tat ein unpassendes Extrembeispiel, weil ich ja niemanden deswegen in die Luft sprenge. Danke für dein Mitgefühl. Mal sehen wie sich der "heilige Abend" heute noch so gestaltet. Vielleicht bin ich am Abend ja wieder hier und falls Bedarf da ist, werde ich auf Dein Angebot zurück kommen. Du feierst immerhin bewusst alleine. Ich zwangsläufig. Und genau darin liegt der Unterschied.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 14:20
@wunderstein
Meine Familie hat sich aufgelöst und ich feiere bewusst allein, damit ich nicht der Vergangenheit nachtrauere, ganz einfach ;)
Vielleicht liest man sich, hab einen schönen Tag trotz widriger Umstände :merle:


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 14:26
@alle
Frohe Weihnachten aus dem finsteren, modrigen Modkeller!

@wunderstein

Da ich kein Weihnachten feiere plus die Familie, bin ich direkt froh, dass ich nicht zu den Familie-Zusammenkunft muss.


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 14:29
@Dr.AllmyLogo

So kann man´s natürlich auch sehen. ^^


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 14:38
Zitat von deduxdedux schrieb:@Kotknacker du alter Halunke ^^ Du bist so still, warum?
Ach weihnachtstrubel eben. Ansonsten kennst mich doch: Wenn das Feuer droht auszugehen, erst dann kommt dot und legt was nach. :D


Anzeige

melden