Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FROHE WEIHNACHTEN

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 14:39
@all

Frohen Konsum!

Anzeige
melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 14:40
schlicht und einfach, frohe Weihnachten, alles andere geht mir am arsch vorbei :)


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 14:42
@Senigma

Dankeschön, wünsch ich Dir u. Deiner Familie ebenfalls :)


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 15:05
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:gestern um 23:59

cebe21 schrieb:
Deutsche Sprache – Oftmals sehr schwere Sprache!

Das war kein Deutsch, das ist Luxemburgisch (Lëtzebuergesch). :D
:)
Auch DAS hatte ich gecheckt.
;)

DAS war funny-mäßig von mir gemeint & geschrieben, denn DAS:
"Deutsche Sprache – Oftmals sehr schwere Sprache."
sagt man doch oft, wenn Andere es etwas anders 'lesen' bzw. deuten ;) bzw. wenn man evtl. nicht die richtig passenden Worte gewählt hat. ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:In diesem Fall reicht ein :lv: als Hinweis ohne nähere Beschreibung völlig aus. ;)
:note: :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Auf das dir dein Herzenswunsch erfüllt wird. :wein:
An MiR sollt's nicht scheitern. ;)


1x zitiertmelden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 15:10
Zitat von emanonemanon schrieb:heute um 08:22

...
Die Verwaltung wünscht Allen frohe Feiertage, ganz gleich wie sie letztendlich verbracht werden, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zitat von LepusLepus schrieb:heute um 09:08
Frohe Weihnachten! ^^

Weihnacht! *-*
Zitat von dnsdns schrieb:heute um 09:28
MERRY CHRISTMAS EVERYBODY
Wie andere eventuell ja auch – Also ich bin sichtlich :o:, als ich den roten Beitrag erblickte!
:)

Ein DANKE–schön an die @Verwaltung und somit an EUCH – dem gesamten ModeratorInnen-Team.

Und als :wein:achts-Präsentchen habe ich blitzschnell das hier für EUCH verpackt --> Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=u7YLR0aWXOg

*EUCH ALLEN «schöne Weihnachten» wünsch* :santa: :tannenbaum:


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 15:12
Unverhofft wie jedes Jahr steht Weihnachten vor der Tür
Deshalb feiert schön mit lecker Rotwein und ganz viel Gans
Ein frohes Fest Euch allen


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 15:13
Bier geht auch, gell?


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 15:17
Frohe Weihnachten Allmy :D :santa:
https://www.youtube.com/watch?v=TwAgfXnNrEE (Video: Dean Martin & Frank Sinatra - Christmas Hits (AudioSonic Music) [Full Album])


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 15:33
Ich wünsche allen Allmyusern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 15:36
Ich wünsche auch allen Allmy Usern frohe Weihnachten und schöne Feiertage


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 16:19
image-641581-galleryV9-kyzh-641581


melden
1x zitiertmelden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 17:13
:) Nicht schon wieder Weihnachten :D .
Habt alle hier ein paar schöne und friedliche, vielleicht auch besinnliche Tage mit gutem Essen, netten Leuten um euch herum, im Kreise eurer Lieben.


Kamel




frohe weihnachten 0103 gif




melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 17:17
7CA05F1A-4B0B-49D2-8951-CBAB1A881DCC


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 17:22
@Atrox
Lügen kannste ohne rot zu werden :D


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 17:38
@Atrox
Vertippt? :D
Danke, Dir auch ein wundervolles Fest


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 17:41
@der_wicht
@Dr.AllmyCoR3

Nein, nichts vertippt und nichts gelogen :D


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 18:38
Ich wünsche euch eine schöne Weihnacht und ein frohes Fest


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 19:39
id46947540 flittchen


melden

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2017 um 22:47
@dns sowie allen Moderatoren und Mitgliedern ein Frohes Weihnachten :)


Anzeige

melden