Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geheimnisse des Südpols

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Südpol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
RebelHeart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 19:52
Hallo.

Hier soll sich alles um den Südpol drehen. Lasst Uns alle Informationen zusammentragen, einfach der Allgemeinbildung wegen.

1. Warum gibt es hier keinen Thread über den Südpol?

Ich vermute mal dass sich dort die Weltelite verschanzt hat, weil dort niemand suchen würde.
Dass es dort einen Geheimgang in die hohle Erde gibt.
Ausserirdische dort eine Basis aufgeschlagen haben... :D

Was wisst Ihr über den Südpol?

Anzeige
melden

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 19:54
Niemand weiß was genaues. Dort ist nämlich der Eingang zu hohlen Erde, aber der ist extrem streng geheim!


melden

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 19:54
Es ist kalt dort...


melden

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 19:54
Da sitzen die Nazis in Neuschwabenland


melden

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 19:55
warum sollte es einen thread über den Südpol geben... da ist nur schnee und eis


melden

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 19:56
@paterrible
Das geht ja nicht. sonst könnte es keinen eingang zum mittelpunkt der erde geben.


melden

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 19:57
@interrobang
musst du denn alles verraten?
hat der rat nicht beschlossen es zu verheimlichen?

stick to the script!


melden

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 19:58
@paterrible
Wurde durch ein Kickstarterprojekt angeheuert um desinfo der desinfo zu verbreiten.


melden

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 19:58
@interrobang
schonwieder?
wo das letzte dir schon so viel kohle gebracht hat


melden

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 20:00
@paterrible
steamkonto is wieder leer...


melden
RebelHeart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 20:00
@interrobang
ja befindet sich dort keinerlei Leben?


melden

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 20:02
@RebelHeart
Pinguine leben dort... und ich bin mir sicher das die was aushecken

@interrobang
oAapmT3


melden
melden

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 20:05
@RebelHeart

Kaufe dir das Buch Muss man wissen!. Ein Interview mit Dr. Axel Stoll

oder frag Prince Harry (Archiv-Version vom 03.07.2018) wenn er zurück ist.


melden

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 20:13
Noch immer rätseln Wissenschaftler darüber, was sich eigentlich südlich des Südpols befindet. :(


melden

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 20:15
Ich verrate mal ein Geheimnis: der Südpol ist sehr südlich!!!! :D


1x zitiertmelden

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 20:21
Wenn man eine gedachte Linie vom Polarstern zum Nordpol verlängert, kommt man ziemlich genau am Südpol wieder raus. Muss man wissen.


melden

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 20:32
Zitat von MEGFANMEGFAN schrieb:Ich verrate mal ein Geheimnis: der Südpol ist sehr südlich!!!! :D
der magnetische Südpol ist allerdings ziemlich nördlich


melden

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 20:33
Am Südpol kann man mit nur wenigen Schritten sämtliche Zeitzonen durchqueren. :D


melden

Die Geheimnisse des Südpols

30.12.2013 um 21:03
Wer seine Reise am Südpol beginnt, fährt immer nach Norden, egal in welche Richtung es geht.


Anzeige

1x zitiertmelden