Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryokinese?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Kryokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kryokinese?

02.01.2014 um 22:56
@bmo

Nicht mal zur blanken Näse schaffst Du es. Das Potenzial dafür haben eher andere.

Anzeige
melden

Kryokinese?

02.01.2014 um 22:59
@Gottflüsterin

Und warum bekommen wir von dir keine Systembenachrichtigungen?
Ich finde das traurig, dass nur dein Gott eine Nachricht bekommt und wir nicht.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryokinese?

02.01.2014 um 23:00
@hawaii
Wir sind nicht würdig! -.-


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryokinese?

02.01.2014 um 23:01
@hawaii

What für Gott bekommt ne Nachricht?!


melden

Kryokinese?

02.01.2014 um 23:11
Ich habe gerade eine Nachricht vom System erhalten, dass Du mich in diesem Thread angesprochen hast, während ich in den fast schier unendlichen Weiten von Allmy unterwegs war.
Ist das nicht praktisch, @Gottflüsterin ?

Ansonsten hätte ich wahrscheinlich nie gewusst, dass Du mir diese Frage gestellt hast.
Ist dir das bewusst?


melden

Kryokinese?

02.01.2014 um 23:12
:D :D :D langsam hab ich Mitleid mit dem armen Mädchen hier.


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryokinese?

02.01.2014 um 23:13
Ich hab n Thread geschrieben, mit der Frage, ob Gott böse ist... Naja ok passt jetzt iwie nicht


melden

Kryokinese?

02.01.2014 um 23:14
@Gottflüsterin
Die anderen scheinen dich nicht zu verstehen ich selber nutzte damals die Gravitokinese. Ich trainierte jeden tag hart um meine Fähigkeiten zu stärken und verbessern. Irgendwann wurde die Kraft so stark das ich sie nicht mehr kontrollieren konnte. Seit diesem Tag quäle ich mich ständig damit meine Fähigkeit zu unterdrücken um die Menschheit nicht zu vernichten. Ich rate dir ab es weiterhin zu versuchen, da du irgendwann so wie ich enden könntest und die ganze Welt einfrierst.


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryokinese?

02.01.2014 um 23:15
Jaja klar xD


melden

Kryokinese?

02.01.2014 um 23:15
@osu

Ich?


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryokinese?

02.01.2014 um 23:16
@osu

äh ja hab das @ vergessen mein Fehler


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryokinese?

02.01.2014 um 23:17
@hawaii
Nein nicht du


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryokinese?

02.01.2014 um 23:17
Die Gravitationskräfte von @osu
sind so stark, das Autos wie Satelliten in einem Orbit um @osu kreisen. :troll:


melden

Kryokinese?

02.01.2014 um 23:23
@Halbu
Damit ist nicht zu spaßen ich habe z.B. schwarze Löcher in Cern entstehen lassen.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryokinese?

02.01.2014 um 23:24
@osu
Du warst das?! Bist du von Sinnen? Weist du, was hätte passieren können? :troll:


melden

Kryokinese?

02.01.2014 um 23:29
@Gottflüsterin
Ja! Aus diesem Grund habe ich aufgehört. Dennoch haben die andere Menschen gefunden die ihnen helfen und Gravitokinese ausüben können.


melden

Kryokinese?

02.01.2014 um 23:31
Sie beherrscht jetzt die Addkinese :O

Gott möge uns beistehen! :{


2x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryokinese?

02.01.2014 um 23:34
@der_wicht
Das hatte ich nicht bedacht!!! :cry: :{: :shot:


melden

Kryokinese?

02.01.2014 um 23:35
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Sie beherrscht jetzt die Addkinese :O
made my day :D


melden

Kryokinese?

02.01.2014 um 23:52
@osu
Zitat von osuosu schrieb:ich habe z.B. schwarze Löcher in Cern entstehen lassen.
OMG, du bist dafür verantwortlich?
Welche Ehre, ich verneige mich vor dir.


Anzeige

melden