Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso kann ich auf einmal Telekinese?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Paulpaulchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso kann ich auf einmal Telekinese?

21.03.2018 um 13:37
https://www.youtube.com/watch?v=VJLN1EnTAtM (Video: Telekinese)

Wieso kann ich es aufeinmal? Hatte letztens ne Nahtoderfahrung nach der inhalation von Feuerzeuggas! Wollte mich umbringen! Ich habe zuerst meien eigenen Körper gesehen. Danach die Hölle gesehen! Dann packte es mich wie ein Schmetterling und zog mich nach oben! Aufeinmal sah ich Gott der meinte deine Zeit ist noch nicht gekommen! Er fragte mich nach meinen größten Wunsch! Ich sagte ich will Telekinese können. Ich hörte nur "so sei es" und kamm zu mir! Mein bester Kumpel hatte mir durch ne Herzmassage das leben gerettet! Aber wie ist sowas denn überhaupt möglich? Kann es kaum fassen!

Anzeige
melden

Wieso kann ich auf einmal Telekinese?

21.03.2018 um 14:05
Aus dem gleichen grund, wie der in diesem wunderbaren verkaufsvideo.
https://www.china-gadgets.de/micro-psychic-zauberschraube/


melden

Wieso kann ich auf einmal Telekinese?

21.03.2018 um 16:58
@gastric
Gehört sowas eigentlich gemeldet?


melden

Wieso kann ich auf einmal Telekinese?

21.03.2018 um 17:05
@KFB
Ich würde zumindest gern wissen, ob er mehr als die 3,72€ für das ding ausgegeben hat, oder ob er seinen enormen verlust jetzt durch diese atemberaubende story wieder einfahren muss :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso kann ich auf einmal Telekinese?

21.03.2018 um 19:05
kann man aus dem Video was mitnehmen oder eher nich?

Ich frage nur, weil es UH is...


melden

Wieso kann ich auf einmal Telekinese?

21.03.2018 um 19:10
@Paulpaulchen
Bei 1.10 Minute fliegt links was durch die Gegend mit Ton. Was ist das und hast du es bemerkt?


melden

Wieso kann ich auf einmal Telekinese?

21.03.2018 um 19:46
@AgathaChristo
Das ist eine andere Person, man sieht doch die Hand. :|


melden

Wieso kann ich auf einmal Telekinese?

21.03.2018 um 20:09
@Ciela
Ja sieht so aus. Uri Geller war wohl zu Besuch! Lol


melden

Wieso kann ich auf einmal Telekinese?

22.03.2018 um 09:09
der verbiegt nur löffel


melden

Wieso kann ich auf einmal Telekinese?

22.03.2018 um 09:52
@gastric
Wenn das Video ein Fake ist und davon gehe ich mal aus, tippe ich auf Zaubertrickserei.


melden

Wieso kann ich auf einmal Telekinese?

22.03.2018 um 09:54
@AgathaChristo
Die antwort findest du nur einen beitrag unter dem eingangspost.


melden

Wieso kann ich auf einmal Telekinese?

22.03.2018 um 10:10
@gastric
Okay, hatte ich übersehen.


melden

Wieso kann ich auf einmal Telekinese?

22.03.2018 um 10:48
Aaah Ferienzeit... Schöne zeit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Kryokinese?
Unterhaltung, 140 Beiträge, am 18.02.2021 von Findibus
Gottflüsterin am 02.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 18.02.2021 »
Unterhaltung: Wie sieht Gott aus?
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 09.01.2014 von sator
Gottflüsterin am 06.01.2014, Seite: 1 2
31
am 09.01.2014 »
von sator