Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinesen zu erlernen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Pyrokinese, Kryokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Du hast doch eben erst einen Thread zum Thema erstellt -.-
Seite 1 von 1
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinesen zu erlernen

02.01.2014 um 19:37
Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum angemeldet und wollte mich erkundigen,
welche Kinese die einfachste ist, beziehungsweise am einfachsten zu erlernen (Hydro, Pyro, Kryo, Aero, Telekinese).
Und was für Erfolge ihr bisweilen hattet.
Ich habe es bereits mit Kryo- und Telekinese versucht. Mit der Telekinese hatte ich mehrere kleinere Erfolge, habe zum Beispiel mal versucht, eine Münze auf meiner Hand anzuheben... Es klappte allerdings kaum, nur sehr, sehr leicht, wie ich vermute.

Ein andermal habe ich versucht, Wasser einzufrieren, habe es dabei aber zur Seite gedrängt, sodass in der glasmitte ein Loch entstand (Hydrokinese?) und habe es danach immernoch versucht, einzufrieren, es nahm einen weißlichen Ton an und schmeckte, als ich das Wasser probierte, furchtbar... Keine Ahnung warum.

Dann habe ich mich auf mein Bein konzentriert, um es einzufrieren, es begann zu schmerzen, dasselbe mit meinem Arm.

Also, was meint ihr, womit sollte ich nun weitermachen?


melden

Kinesen zu erlernen

02.01.2014 um 19:42
Man kann erlernen das man ein Chinese ist?

Hydro, Pyro, Kryo, Aero, Telekinese? Ich dachte immer es gibt nur Pekinesen,Taiwanesen etc...


Hier findest du bereits was zu dazu
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Kinese


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Du hast doch eben erst einen Thread zum Thema erstellt -.-