Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

just do it

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geil, Easteregg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

just do it

04.01.2014 um 22:38
@Ferraristo
Man muss lernen, seine Gefühle unter Kontrolle zu kriegen. Ich war früher immer total aufgeregt und wusste nicht recht, was ich tun soll und wie man sich richtig verhält. Habe dadurch Gelegenheiten und so vieles zerstört, besonders eine, was ich bis heute bereue.

Am Besten ist einfach, sich mal gesondert mit der Person zu beschäftigen. Also mal Eis essen oder öfter mal besuchen. Wenn man merkt, dass die Person nicht zurückhaltend ist und eher abblockt, kann man mal zu Zweit ins Kino gehen und einen guten und ruhigen Film schauen. Während dem Film zeigt sich dann, ob was läuft oder nicht.

Anzeige
melden

just do it

04.01.2014 um 22:39
escape-the-friend-zoneOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

just do it

04.01.2014 um 22:40
@Ford
ein tipp dürfte sein, ein wenig zu schauspielrn, also das charismatische leicht zu schauspielern :D

ja klar also mal einen kaffee trinken hatte ich schon vor :D


1x zitiertmelden

just do it

04.01.2014 um 22:45
@Ferraristo
Nur schauspielern manche so stark, dass sie nichtmehr sie selbst sind. Das endet meist schlecht.
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ja klar also mal einen kaffee trinken hatte ich schon vor :D
Aber dann auch wirklich machen und nicht nur vornehmen und dabei belassen. :D


melden

just do it

04.01.2014 um 22:46
@schnitzel

Das Labyrinth zeigt aber auch, dass es möglich ist ;D


melden

just do it

04.01.2014 um 22:47
@Ford
ich würde mit dem schauspielern nur die unsicherheit kaschieren, mehr auch nicht, man sollte sich selbst spielen ;)
ja, nach den ferien aber erst :D


melden

just do it

04.01.2014 um 22:47
@Cheaha
Eingang ist kein Ausgang. ;)

@Ferraristo
Klar, etwas Schauspielern geht, wenn man nicht lügt. ^^


melden

just do it

04.01.2014 um 22:49
@Cheaha

tatsache ! garnicht bemerkt. bin ein bisschen neben der spur, verfolge eure beiträge seit einer halben ewigkeit..


melden

just do it

04.01.2014 um 22:49
@Ford
der trick ist die gute dosierung der schauspielerei ;)


melden

just do it

04.01.2014 um 22:50
@Ferraristo

Nein. Nichts kaschieren. Ganz falscher Ansatz!

Sei einfach du selbst ;) Übung macht den Meister, auch im Flirten! Einfach die ersten Male nicht zu viel erwarten, und dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. Und wenn dann doch positive Rückmeldung kommt, wächst das Selbstvertrauen :)

@Ford
Haarspalterei! :D


melden

just do it

04.01.2014 um 22:56
@Cheaha
naja mein ansatz ist:
ich überspiele meine nervosität und versuche möglichst charismatisch rüberzukommen ohne mich zu verändern
das gibt eig schon selbst vertrauen irgendwie


melden

just do it

04.01.2014 um 22:57
@Ferraristo

Lass' Dich nicht verarschen und folge Deinen Interessen. Es gibt 100 Dinge, die interessanter sind als das, was lediglich zur Reproduktion existiert. ;)


melden

just do it

04.01.2014 um 22:58
@Mr.Dextar
das ist mirtauch klar :D


melden

just do it

04.01.2014 um 22:58
@Ferraristo

Dann lass' Dich doch nicht von der Userschaft hier an der Nase herumführen. ;o


melden

just do it

04.01.2014 um 22:59
@Mr.Dextar
warum lasse ich mich an der nase rumführen?


melden

just do it

04.01.2014 um 22:59
@Ferraristo

Das ist irgendwie total paradox, sich zu verändern, ohne sich zu verändern :D
bzw wenn du irgendwas überspielst merkt man das auch. Einfach keine Nervosität aufkommen lassen.
Hab da gerade gegooglet und was von ner 3-Sekunden Regel gelesen, eig ganz gut. Funktioniert wie folgt ;D : Frau sehen, Frau ansprechen! Nichts überlegen ;)

@Mr.Dextar

wieso ? denkst du wir sind hier unehrlich? Geben doch nur unsere eigenen Meinungen wieder ? ;D


melden

just do it

04.01.2014 um 23:00
@Cheaha
schauspielern heißt nicht unbedingt sich zu verändern ;)


melden

just do it

04.01.2014 um 23:02
@Ferraristo

allerdings bist du dann nicht ehrlich bzw bist nicht du selbst, und wirst dann wahrscheinlich einen falschen ersten Eindruck hinterlassen.

Naja probier aus, vielleicht hast du ja Erfolg damit ;) Wenn du allerdings Pech hast, bist du dann noch weniger locker


melden

just do it

04.01.2014 um 23:03
@Ferraristo

Weil es offensichtlich wirkt, dass Du Dich dem Zwang hingibst, unbedingt etwas in diese "Richtung" unternehmen zu wollen, obwohl es nicht Deinem eigentlichem Willen entspricht. Korrigiere mich, falls ich irre.

@Cheaha

Und die Meinung wäre welche? Ich erkenne hier latente Schuldzuweisungen, nur auf Basis dessen, dass man keinerlei sexuelle Erfahrung hatte.


melden

just do it

04.01.2014 um 23:06
@Mr.Dextar

genial, aber sonst gehts dir noch gut? ;D

Unterstellungen kannst du mal bitte unterlassen, dankesehr. Wüsste auch nicht was dich meine sexuellen Erfahrungen angehen.

Sich ein Urteil über die "sexuellen Erfahrungen" von Usern zu machen, vor allem ohne das diese großartig Thema waren, ist nicht gerade die feine englische Art, aber das mal nur so nebenbei.

Aber danke für den Lacher am Abend :D


Anzeige

melden