Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

just do it

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geil, Easteregg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

just do it

04.01.2014 um 23:10
@Cheaha

Wieso fühlst Du Dich angegriffen? Ich sprach hier nicht von Deinen sexuellen Erfahrungen; die sind mir derart gleichgültig, dass ich sie nicht mal in Worte fassen mag.

Um es vielleicht noch präziser auszudrücken: Man sollte Ferraristo, oder generell Menschen, die derartige Erfahrungen nicht gemacht haben, nicht ärgern, denunzieren oder zu Dingen "zwingen", die sie vielleicht gar nicht wollen (oder nicht nötig haben!).

Anzeige
melden

just do it

04.01.2014 um 23:11
@Mr.Dextar

sry hab dich dann wohl missverstanden. Gebe dir aber recht, und war auch nicht so gemeint. Tut mir leid falls es so rüber gekommen ist. ;)


melden

just do it

04.01.2014 um 23:12
@Mr.Dextar
sagen wir mal so, mich treiben einerseitsx die gefühle, meine gefühle dazu, andererseits könnte die neugierde auch ein nicht unerhebliche rolle bei mir spielen
und da ich sowieso vor hatte ein mädel zum kaffee einzuladen, werden wir mal weiter sehen
ich werde die tipps dieses threads in merine überlegungen mit einbeziehen


melden

just do it

04.01.2014 um 23:15
@Ferraristo

Tu', was Du willst. Hauptsache, es ist Deine eigene Entscheidung, und nicht der der Gesellschaft oder anderen Instanzen. ;)

Nur würde ich vielleicht darüber nicht in einem Thread nach "Hilfe" schreien, sondern mehr das Gespräch mit Freunden suchen, die bereits Erfahrung in diesen Bereichen haben.

Ansonsten gilt: Konzentriere Dich auf das, was wirklich interessant ist.

@Cheaha

Nun ja, ich kann nicht beurteilen, inwiefern Du und die anderen, die sich hier dazu geäußert haben, diese Kommentare auch (bewusst oder unterbewusst) ernst genommen haben. Das ist jedoch irrelevant und ändert nichts an meiner Aussage. ;)


melden

just do it

04.01.2014 um 23:17
@Mr.Dextar
genau das ist auch eig meine meinung


melden

just do it

04.01.2014 um 23:40
@Mr.Dextar
Wo wird denn hier jemand verarscht bzw an der Nase herumgeführt? :o:
Wir haben doch nur darüber diskutiert, wie man Frauen und Männer anspricht und wie man sich dabei richtig verhält.
Und über Sex habe ich hier bisher auch nichts lesen können (bis auf die ersten beiden Seiten). Die Kindergartenkinder auf Seite 1 und 2 machen schon lange nicht mehr mit. Übrigens wurde dieser Thread aus einem anderen Grund eröffnet. Die erwähnten Kinder haben in den ersten Beitragen umgeschwenkt.


melden

just do it

04.01.2014 um 23:42
@Ford

Nya, selbst danach wurde es einfach zu OT. :P


melden

just do it

04.01.2014 um 23:43
@Mr.Dextar
OT wurde es eben durch die ersten Beiträge. Eigentlich eine ziemlich interessante Diskussion, wie ich finde.


melden

just do it

05.01.2014 um 00:10
@Ford

Ja, aber wäre zu schade für den UH.


melden

just do it

05.01.2014 um 01:07
Oh well, I'm the type of guy who will never settle down,
Where pretty girls are well, you know that I'm around,
I kiss 'em and I love 'em 'cause i met they're all the same,
I hug 'em and I squeeze 'em they don't even know my name

They call me the wanderer
Yeah, the wanderer
I go round and round and round and round


melden

just do it

05.01.2014 um 01:55
Oh well, there's Flo on my left and there's Mary on my right
And Janie is the girl with that I'll be with tonight
And when she asks me, which one I love the best?
I tear open my shirt I got Rosie on my chest

'Cause I'm the wanderer
Yeah, the wanderer
I roam around, around, around


melden

just do it

05.01.2014 um 13:53
You two should visit 'Allmystery in English'. ;)
Allmystery in English


melden

just do it

06.01.2014 um 03:27
Nein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sind die Ölapalöma-Boys die besten gewesen?
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 31.12.2014 von vivere1980
Juvenile am 29.12.2014
16
am 31.12.2014 »
Unterhaltung: Wie geil findet ihr Katy Perry ?
Unterhaltung, 117 Beiträge, am 17.06.2014 von hiopien
proroboter am 30.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 17.06.2014 »
Unterhaltung: Estoyaburrido-Highscores!
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 06.05.2012 von IvoryTower
Nichtmensch am 16.09.2009, Seite: 1 2
33
am 06.05.2012 »
Unterhaltung: Ist das Wetter momentan bei dir so, wie es gestern vorhergesagt wurde?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 27.06.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 26.06.2012
11
am 27.06.2012 »
Unterhaltung: bloody mary fanclub
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 02.05.2011 von eneco64
eneco64 am 11.03.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 02.05.2011 »