Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anteilnahme für Angela Merkel

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, SKI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anteilnahme für Angela Merkel

06.01.2014 um 20:11
@CosmicQueen

Natürlich!
Du etwa nicht? :P:

Anzeige
melden

Anteilnahme für Angela Merkel

06.01.2014 um 20:18
@DiePandorra
wie so vieles benutz sie es nicht! das schambein. ;)

aber das darmbein ist ja nicht richtig durchgebrochen, selbst das schaft sie nicht. :X:


melden

Anteilnahme für Angela Merkel

06.01.2014 um 21:06
wenn ich mal was hab will ich auch ein thread


melden

Anteilnahme für Angela Merkel

06.01.2014 um 21:11
Ich habe Schnupfen :(


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anteilnahme für Angela Merkel

07.01.2014 um 07:05
scheiße, mir ist aus schreck der harz 4 antrag aus der hand gefallen.


melden

Anteilnahme für Angela Merkel

07.01.2014 um 14:25
@Rattensohn
Doch, ich habe die Götter angefleht, keine halben Sachen zu machen. :D


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Angela Merkel

07.01.2014 um 14:40
@CosmicQueen es gibt nur eine Gott der was taugt, aber der kifft zuviel und daher interessiert ihn die Schachtel da nichts :D


melden

Anteilnahme für Angela Merkel

07.01.2014 um 17:44
@Katori
unmöglich, auf nichts ist mehr verlass. :D


melden

Anteilnahme für Angela Merkel

07.01.2014 um 17:44
@CosmicQueen ach auf manches ist schon Verlass :D


melden

Anteilnahme für Angela Merkel

07.01.2014 um 17:50
frau merkel auf ski....lustig alleine der gedanke wie sie drauf"steht".....

viel lustiger der gedanke ...wie wohl die abfahrt aussieht....^^
Zitat von CanCan schrieb:Bruch des Beckenrings
war die erschütterung des beckens beim einsinken in den schnee so gewaltig?
Zitat von CanCan schrieb:nächsten drei Wochen mehrere Termine und Reisen absagen
ich hoffe die arme frau überlebt den entzug von empfangsbanketts und Buffets......sie wird noch ganz abgemagert ihre reden schwingen wenn sie sich nicht ausserhalb dt. grenzen durchfuttern kann..


melden

Anteilnahme für Angela Merkel

07.01.2014 um 19:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
Doch, ich habe die Götter angefleht, keine halben Sachen zu machen. :D
@CosmicQueen
Wie lieb von dir, nun werden die Götter sicher 100% geben was ihre Genesung betrifft, wie fürsorglich du doch sein kannst..... :Y:


melden

Anteilnahme für Angela Merkel

07.01.2014 um 19:38
Entwarnung :)


melden

Anteilnahme für Angela Merkel

07.01.2014 um 19:39
@barbieworld
Sehr zynisch, aber gut. :D :)


melden

Anteilnahme für Angela Merkel

07.01.2014 um 19:57
@Katori
Ja, dass die Sonne morgens aufgeht und abends unter geht, das ist am verlässlichsten. :D

@Rattensohn
Du DoofRatte verstehst ja wieder mal gar nichts. :D Wenn die Götter bei dem Unfall nur halbe Sache gemacht haben, was könnte das wohl bedeuten, hm SuperDoofRatte? :)


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Angela Merkel

07.01.2014 um 19:58
@CosmicQueen bleib nur bei deinem Geisterglauben da :D


melden

Anteilnahme für Angela Merkel

07.01.2014 um 20:00
Krass! Unser Land wird den nach runtergehen...


melden

Anteilnahme für Angela Merkel

07.01.2014 um 20:00
*Bach


melden

Anteilnahme für Angela Merkel

07.01.2014 um 20:02
@Katori
Ich bevorzuge Voodoo :}


melden

Anteilnahme für Angela Merkel

07.01.2014 um 20:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du DoofRatte verstehst ja wieder mal gar nichts. :D Wenn die Götter bei dem Unfall nur halbe Sache gemacht haben, was könnte das wohl bedeuten, hm SuperDoofRatte? :)
@CosmicQueen
Na schau her, die Götter haben dank dir 100% gegeben und ihr genug Kraft übermittelt den Alltag ohne große Probleme zu bewerkstelligen. ;)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-nach-skiunfall-warum-kanzler-keine-schwaeche-zeigen-a-942228.html


melden

Anteilnahme für Angela Merkel

07.01.2014 um 20:09
@Rattensohn
Nö, das liegt nicht an mir, die Götter haben versagt, also muss Voodoo her. ;)


Anzeige

melden