Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Merkel, Sommer, Maus, Cindy, Sommerloch, Mäuseplage, Mäusefalle, Lebendfalle

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:36
Hallo!

Wie geht's denn so? Habt ihr alles im Griff? Sommerloch, Drohnen, Drogen, Prism, Merkel und das ganze Geschiss? ;-)

Na ja....

Und nun zu den wirklich wichtigen Themen.

Mausefalle

f023d71e9

Welche benutzt ihr?



http://youtu.be/_WIjakVixFk


melden
Anzeige
Handelsüblich - Holzmodell
2 Stimmen (11%)
Supercat
1 Stimme (5%)
Konventionell: Hauskatze
3 Stimmen (16%)
Mäuse-Abwehr: Ultraschall
0 Stimmen (0%)
Unkonventionell: Ich halte Wacht
1 Stimme (5%)
Hausmittel: Wassereimer, Butterbrotpapier und Speck
0 Stimmen (0%)
Selbstgebastelt: _________________ (bitte die Falle erklären)
0 Stimmen (0%)
Lebendfalle vom Händler
2 Stimmen (11%)
Ich liebe Mäuse, die darf man doch nicht... (whatever)
3 Stimmen (16%)
Mäuse? Die gibt's bei mir zum Frühstück!
1 Stimme (5%)
Cindy? Die blöde Kuh ist heute dran!!
1 Stimme (5%)
Andere Möglichkeit
1 Stimme (5%)
Andere Meinung
1 Stimme (5%)
Vielen Dank für diese Umfrage! Endlich mal wieder eine mit Niveau!
3 Stimmen (16%)

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:38
Mal dies mal das. ;) Lebendfalle, dann die "Hau-mich-tot"-Falle aus dem Baumarkt. Giftköder... Katzen... selbstgebasteltes als Kind. :D etc.


melden

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:39
Ich empfehle Supercat!

Cindy hat auf alle warnenden Postings nicht reagiert. Leider war sie dann fällig... *traurigguck*

31


melden

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:40
@pprubens
Das Dingen sieht so aus, als müsste man das Tier danach rauspulen.


melden

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:40
@Mereel
Giftköder ist natürlich übel... Aber was soll man machen, bevor einem das Haus nicht mehr gehört ;-)


melden

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:41
@Mereel
Ne, geht ganz einfach... wie ein Clip... und ab in den Mäusemüll...


melden

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:42
@pprubens
Ja schön isses nicht. Aber du riechst nicht, wenn sie tot sind, sondern findest nachher nur noch das Gerippe. Hab mal mit Mundschutz nen Rattenkorpus mit Fell entfernen müssen. xD Auf Grund von Krankheiten, die damit ja gerne kommen, hab ich mich lieber geschützt.
BTW: Lebendfallen sind auch nicht immer der Hit. Hab schon genug tote Tiere rausholen müssen.


melden

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:43
@Mereel
Ist ja auch komisch, dass Cindy ausgerechnet jetzt angeschissen kommt - wo doch draußen so viel Futter brach liegt... Mei, und ich hab ihr noch gesagt... Geh doch wo du wohnst!!


melden

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:44
@Mereel
Lebendfalle - und dann sind die armen Dinger doch tot - dann lieber mit offenen Karten spielen ;-)


melden

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:46
@pprubens
Japp. Aber bei uns kommen se immer. Ist halt der Nachteil, wenn man an einem Feld wohnt. Heute mittag durfte ich aus dem Keller auch ein Hirschkäferweibchen tragen. Hatte sich dahin iwie verirrt. Wie weiß ich nicht.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:47
@pprubens
Boahh das Dir bei der Hitze noch so ne geile Umfrage einfällt :) Respekt .... Hast sicher ne Klimaanlage :D


melden

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:49
Ich würde ja den armen Gurken auch lieber nen Eimer überstülpen und sie zurück ins Feld tragen - aber die blöden Viecher kommen ja wieder... @Mereel


Und ich habe sie noch gewarnt! "Cindy!" hab ich gesagt, "wenn du's noch mal versuchst, biste dran!"

Und sie war dran. Heute morgen um 7 war ihre Welt nicht mehr in Ordnung.


melden

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:50
@m.shiva
Ne, ich hab Mäuse. Cindy ist nun hinne... Wenn da jetzt der Bert auch noch rumstromert... dann isser auch dran!


melden

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:51
@pprubens
Schlimmer als Feldmäuse finde ich Wühlmäuse. Die machen alles kaputt. Oder aber die Spitzmäuse. Da wagen sich net mal die Katzen dran. Die Viecher gehören eigentlich zu den Maulwürfen und stinken bestialisch. Und giftig sind se auch noch. -.-


melden

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:52
@Mereel
Die sollen doch alle mal da hin gehen, wo sie her kommen tun!!

Mei, wir haben doch wohl genug Probleme!! ;-)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:52
brauch keine..


melden

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:53
@tic
Du erschreckst sie selber, oder? ;-)


melden

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:55
Youtube: Margot Eskens - Tiritomba - 1989
Tiritomba, denn die Liebe ist so schön

Wer schreibst nur so eine Sch**** ?


melden

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:56
@pprubens
Genug Probleme haben wir definitiv, aber Mäuse hören ja nicht, wenn man denen etwas sagt. Ich hab auch schon mal welche mit der Hand gefangen und getragen. Also am Schwanz hoch. Ein mal ist mir ne Maus über die Füße gelaufen und weil ich befürchtete, dass das Tier in ihrer Panik zubeißt hab ich den Fuß gehoben. Hab versucht woanders hinzutreten und in dem Moment huscht mir das Vieh unter dem Schuh. Danach musste ich die letzte Hilfe machen und sie komplett erledigen, weil ich ihren Kopf und die Wirbelsäule verletzt hatte. xD Lieber mit Gift oder Fallen töten, als mit der eigenen Hand. :/


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?

26.07.2013 um 20:56
so ungefähr @pprubens ;)


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt