Frau Bundeskanzlerin Merkel hat einen historischen Satz gesagt: Wir schaffen das!
Den Mainstreammedien war nur eine Interpretation möglich: Wir schaffen das, wir werden Multikulti schaffen! Die linke Presse fand das natürlich toll, vor allem am Anfang, bis die Stimmung irgendwann kippte, aber nur ganz langsam. Aber auch das hatte einen Zweck, doch dazu später mehr.

Merkel meinte aber etwas ganz anderes: Sie wollte kein Multikulti, oh nein! So will all diese fröhlichen, unbeschwerten Leute in Deutsche verwandeln! Was, wie, werden jetzt einige fragen, die sind doch eben total verschieden von uns, Muslime, die ganzen Messersachen, Frauenrechte, das ist doch Blödsinn!
Doch das Prinzip ist den Erwachten unter uns doch bekannt: Das ist die Erstverschlimmerung. Irgendwann ist die unvermeidliche Assimilation vollzogen und alle die jetzt kommen werden zu einem vollständigen Deutschen. Korrumpiert, verdreht, vernichtet, aufgelöst in der in der unfrohen deutschen Masse.
Dazu gibt es natürlich Statistiken, vor allem was die Selbstmord, - Burnout, - Scheidungsrate betrifft. Wer mehr wissen will sollte meine Homepage besuchen, die ich aber nur per PM weitergeben kann. Das Material ist sehr brisant.
Aber ein praktisches Beispiel dazu: In einem beliebigen afrikanischen Land ist ein Büroarbeiter, wir nennen ihn Sam, mit seiner Arbeit fertig. Es ist 14.00 Uhr. Er sieht sich auf dem FirmenPC ein Spiel der Weltmeisterschaft an. Sein Chef kommt herein und fragt: "Sam, bist du mit der Arbeit fertig?"
"Ja", sagt Sam, sieht sich weiter das Spiel an.
Sein Chef setzt sich dazu, sie sehen das Spiel. Deutschland spielt und Müller fällt irgendwie komisch hin, es sieht tolpatschig aus. Der Chef lacht und deutet auf den Schirm: "Dieser Müller! Weisst du wie er aussieht? Wie diese Vögel, die auf den Krokodilen stehen! Jeder Schritt könnte ihr letzter sein."
Sam steht auf, tippt mit dem Zeigefinger auf die Brust seines Boss und sagt ziemlich laut und energisch: "Der Mann ist ein Genie, er hat eine ganz neue Art erfunden, wie der enge Raum im modernen Fussball offensiv bespielt werden kann! Es werden Fachartikel über ihn geschrieben!"
Sein Chef hebt die Hände: "Du kennst den Spieler wirklich gut oder?"
Sam setzt sich nieder. "Ja".
Nach einer Weile sagt der Chef: "Hol uns Bier, du zahlst." Sam erhebt sich, er versteht, dass der Chef Dominanz zeigen musste, holt das Bier. Als er aufsteht, klopft ihm der Chef auf die Schulter.

In Deutschland würde diese Szene eskalieren. Möglicherweise in Mobbing ausarten, aber sicher eine belastende, stressige Stimmung ausarten. Kündigung vielleicht, wegen Benutzung des Firmenrechners in der Arbeitszeit. Auch eine #metoo Kampagne von Sam wäre möglich, weil ihn der Chef beim Bierholen (sic), noch getäschelt hat, wenn das nicht diskriminierendes, sexuell konnotiertes Verhalten war!

Merkel will also den Immigranten ihre Lebensfreude rauben? Aber wozu? Und da kommt endlich die schwarzmagische Komponente ins Spiel: Merkel ist das Oberhaupt einer kleinen Riege von Energievampiren, die immer mehr Energie braucht, um ihre Ziele, die sich sehr bald ihrer Vollendung nähern, zu verwirklichen.
Die Beispiele sind mannigfaltig: Türkische Rapper, die irrsinnig gut auf deutsch rappen können. Das ist der eindeutigste Beweis, denn die Sprache bestimmt das Denken! Oder Araber, die nicht mehr in langen weißen Gewändern auf Araberpferden reiten und keinen Falken auf der Faust haben, außer bei diesen Folklorefesten, wie sehr kann man sich verdrehen, verführen lassen?
Die emotionale Energie dieser Menschen wird abgesaugt und kanalisiert um den Energievampiren die Macht für ihre schwarze Magie zu geben.
Ich suche andere, die ebenfalls diese Verschwörung beobachtet haben. Habt ihr auch den nächsten Schritt getan und die Augen geöffnet?
Was könnten die Ziele der Energievampire sein?