Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Auto, Steuern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 21:13
Hat eine (junge) Frau ihr eigenes Auto, gestaltet sie das Interieur nicht selten mit persönlichen Accessoires, welche ihr Gefährt unverkennbar weiblich wirken lassen.
Häufig fällt ein Handtuch auf dem Fahrersitz ausgebreitet, oder verknautscht liegend auf, egal zu welcher Jahreszeit, ein unverkennbares Zeichen, dass hier eine Frau das Auto lenkt.

Männern mutet das mitunter etwas seltsam an, weil es ihnen wohl fremd erscheint, sich ein (gammeliges) Handtuch auf den Fahrersitzt zu legen, zumal das Auto dadurch etwas merkwürdig von innen wirkt.
Adererseits fahren die meisten Frauen wohl ohne Handtuch auf dem Sitz. Was macht den Unterschied von der einen zur anderen Frau, bzw. zum Mann dabei aus?

Hier bietet sich nun die Gelegenheit, der Sache mal genauer auf den (Hinter-) Grund zu gehen, sie aufzuklären, oder sie kurz zu besprechen, was denkt ihr?
Welchen Sinn macht ein Handtuch auf dem Fahrersitz, selbst aktuell im Winter, was hat es damit auf sich?

Anzeige
melden

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 21:14
Ein Handtuch gehört zur Grundausstattung. Bestimmte Menschen wissen sowas.


melden

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 21:17
Keine Ahnung. Ich würde mein Auto eh nie persönlich gestalten, also verstehe ich das auch nicht. Ist mir aber noch nie aufgefallen.


melden

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 21:18
Habe ich noch nie gesehen!
Was kenne ich denn für Frauen??
Die einzige "Automacke" die ich habe sind umherliegende CDs, weil ich meistens zu faul bin, die wieder in ihre Hülle zu packen.


melden

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 21:19
Hab ich auch noch nie gesehen. Handtücher kommen auf Badeliegen.


melden

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 21:21
mir noch nie aufgefallen, ein Handtuch?
cd's habe ich gesehen und etwas papier, einfach Unordnung, kram halt, aber noch nie ein handtuch


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 21:23
Heut z.B. wieder gesehen im Parkhaus von "Kaufland", ein alter BMW 3´er mit viel Schnickschnack und eben einem Handtuch auf dem Sitz, direkt neben mir im Auto. Sehe ist ständig!


melden

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 21:25
Ich hatte nie ein Handtuch auf irgendeinem der Autositze meines Autos... allerhöchstens in meiner Notfallübernachtungstasche im Kofferraum.

2 mögliche Begründungen:
Wenn man Ledersitze hat ists als Frau im Rock in den Sommermonaten unangenehm bzw. etwas schwitzig auf diesen Sitzen.

Oder aber man hat eines im Innenraum für den Fall das man mal..... *räusper* (nicht jugendfrei... nur soviel: im Mini gehts nicht ohne blaue Flecken)


1x zitiertmelden

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 21:28
3er BMW?

Dann wars ein Kopftuch.


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 21:29
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Wenn man Ledersitze hat ists als Frau im Rock in den Sommermonaten unangenehm bzw. etwas schwitzig auf diesen Sitzen.
mit dem Sommer kann das ja nicht zusammenhängen, wir haben ja aktuell Winter!

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann wars ein Kopftuch
nein, das sind ganz klar Handtücher, meist uni-farben.

sehr mysteriös!


melden

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 21:32
@guyusmajor
Merkst Du was?
Du bist anders ...^^ :P:


melden

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 21:37
@guyusmajor
Sitzheizung im Winter, aufgeheizt durch die Hitze im Sommer...

Für manche ists auch bequem, andere wollen die Bezüge schonen (wobei ich mich frage weshalb man dann nicht direkt einen richtigen Schonbezug besorgt)


melden

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 21:42
Typisch deutsch halt: Platz mit Handtuch reservieren. :D


melden

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 21:54
Ich habe so etwas auch noch nicht gesehen.

Könnte mir vorstellen, dass manche Frauen manchmal stärkeren Ausfluß an ihren Tagen haben als üblich oder schlichtweg vergessen Binde/ OB etc. zu nehmen... und wenn es dann während einer längeren Fahrt "unerwartet" los geht, dann ist der Sitz nicht sofort schmutzig... :D


1x zitiertmelden

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 22:05
@Mixmax
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:dass manche Frauen manchmal stärkeren Ausfluß an ihren Tagen haben als üblich oder schlichtweg vergessen Binde/ OB etc. zu nehmen... und wenn es dann während einer längeren Fahrt "unerwartet" los geht, dann ist der Sitz nicht sofort schmutzig... :D
Wooarh!!! :X :vv:


melden

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 22:11
Da hat wohl jemand Sex im Auto :o


melden

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 22:13
42


melden

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 23:28
Das ist die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“!


melden

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

07.01.2014 um 23:28
Frauen fahren halt etwas sportlicher und im Fitnessstudio hat man ja auch immer ein Handtuch dabei


melden

Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?

08.01.2014 um 06:38
Handtuch ?
Wozu ?


Anzeige

melden