Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auto einfach verschwunden

fark
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 02:40
Ich komme mir total bekloppt vor.

also,zur Begebenheit,heute,gegen 13-14 uhr,bog ein Kleinwagen (so ein japanischer Schuhkarton)
nun bin ich direkt hinterher,doch das Fahrzeug war verschwunden. die einzige möglichkeit war ein kleiner weg (einfahrt,Tor zu),dort war es nicht,ebenfalls in einem "Feldweg" dahinter nicht.

so abgezogen kann der auch nicht sein,da ich selbst viel zu schnell da lang bin,und dieser vor mir nicht mehr aufgetaucht ist.

Ich frage mich jetzt die ganze zeit,wohin der abgebogen ist,oder ob er einfach in den graben (Gebüsch) abgeschmiert ist?

Ich fühle mich total bekloppt xD

Kann es sein,dass der so schnell dahinter doch abgebogen ist? aber dann hätte ich mindestens auf dem Feldweg eine Staubwolke sehen müssen,war aber nicht.

So ein Ghost Day Car...


melden
Anzeige

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 02:47
fark schrieb:nun bin ich direkt hinterher,doch das Fahrzeug war verschwunden. die einzige möglichkeit war ein kleiner weg (einfahrt,Tor zu)
Tor zu, Auto dahinter.

Falls nicht möglich:
fark schrieb:gegen 13-14 uhr,bog ein Kleinwagen (so ein japanischer Schuhkarton)
nun bin ich direkt hinterher
Wie oft kommt ein Auto im Monat? Warum stürmt man 2015 einem nicht beonders aufregenden Auto hinterher?

Ist ein militärisches Sperrgebiet in der Nähe?


melden
fark
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 02:52
@Narrenschiffer
Narrenschiffer schrieb:Tor zu, Auto dahinter.

Falls nicht möglich:
nicht möglich ;)
Narrenschiffer schrieb:Wie oft kommt ein Auto im Monat? Warum stürmt man 2015 einem nicht beonders aufregenden Auto hinterher?

Ist ein militärisches Sperrgebiet in der Nähe?
die straße ist relatitv befahren,aber um die zeit...naja


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 02:57
fark schrieb:die straße ist relatitv befahren,aber um die zeit
Lebst du in einem Land mit ausgeprägter Siesta-Kultur?


melden
fark
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 02:58
@Narrenschiffer
Narrenschiffer schrieb:Lebst du in einem Land mit ausgeprägter Siesta-Kultur?
es ist dort,naja,um die zeit einfach nicht so viel los,auf der straße


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 04:06
@fark
Wieso rennst du einem Auto hinterher, nur, weil die Straße nicht stark befahren ist um die Uhrzeit?
Vielleicht wäre eher das ein Mysterythread wert.


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 08:30
@fark
Geb uns mal die Google earth Daten.


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 08:39
Na da ist ja von klingonischer Tarnvorrichtung über Riss im Raum-Zeit-Kontinuum bis zur Einnahme psychoaktiver Substanzen ja mal wieder alles im Boot.


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 09:57
fark schrieb:Ich komme mir total bekloppt vor.

also,zur Begebenheit,heute,gegen 13-14 uhr,bog ein Kleinwagen (so ein japanischer Schuhkarton)
nun bin ich direkt hinterher,doch das Fahrzeug war verschwunden.
Fehlt hinter der Klammer evtl. noch irgendeine Information? Der Zusammenhang betreffend des Abbiegens und der Initiative, die Verfolgung aufzunehmen, erschließt sich mir nicht. :ask:

Dass du dich „bekloppt" fühlst, glaube ich dir. Bestimmt die Hitze...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 10:06
die einzige plausible erklärung....

Aliens!


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 10:08
@sator
Das wollen sie nur das wir das denken. Das ist ihr Plan. So lenken sie uns ab.


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 10:50
fark schrieb:also,zur Begebenheit,heute,gegen 13-14 uhr,bog ein Kleinwagen (so ein japanischer Schuhkarton)
nun bin ich direkt hinterher,doch das Fahrzeug war verschwunden. die einzige möglichkeit war ein kleiner weg (einfahrt,Tor zu),dort war es nicht,ebenfalls in einem "Feldweg" dahinter nicht.
Ehm. ..@41026061_ ...gut das dir das aufgefallen ist.
..wir könnten die fehlende stelle ja füllen, derjenige mit dem einfallsreichsten füllsatz bekommt ...
...irgendwas tolles :D


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 10:57
@Lemniskate

Herausforderung angenommen... :D

Also,zur Begebenheit,heute,gegen 13-14 uhr,bog ein Kleinwagen, so ein japanischer Schuhkarton mit einem schreienden Panda-Männchen auf dem Dach in unsere Seitenstraße ab. Erst dacht' ich mir „Oh wow, voll süß aber", doch dann wurde mir klar, dass hier was nicht mit rechten Dingen zugeht und nahm anschließend die Verfolgung auf...

Nimm das! :Y:

Ach und danke. Ich erkenne solche Dinge einfach, meist unbewusst. :troll:


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 11:01
@amsivarier

Tät ich doch auch sagen, so ein paar Koordinaten würden unser Vorstellungsvermögen doch ungemein beflügeln.

Etwas befremdlich wirkt auf mich, dass der TE seinen Beitrag heute um 02.40 Uhr einstellt und den Vorfall auf heute 13.00 bis 14.00 Uhr datiert, was jedoch in die Zukunft weisen würde ;)


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 11:10
@41026061_
Was Du kannst.... :troll:

also,zur Begebenheit,heute,gegen 13-14 uhr,bog ein Kleinwagen (so ein japanischer Schuhkarton)an der Promenade falsch ab, und das Drama begann. Ich beobachtete die zsene am strand aus sicherer Entfernung, am Tatort saßen noch kurz zuvor zwei in trauter spassigkeit im Sand und bauten...eine ganz tolle Burg. Sie gingen nur kurz weg, um etwas zu trinken und um das Handy zu holen ...stolz ihr Werk zu Posten ...doch Dann geschah es, das unfassbare! Dieser irre Verfahrer fuhr mit seiner karre (japanischer schuhkarton) voll stumpf über das gebaute aus Sand.
...kannst dir denken wie groß das Geschrei war. Ich ergriff die Initiative und bin ich direkt hinterher,doch das Fahrzeug war verschwunden. die einzige möglichkeit war ein kleiner weg (einfahrt,Tor zu),dort war es nicht,ebenfalls in einem "Feldweg" dahinter nicht.



Babäääääm!!
:D


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 11:13
@Lemniskate

Ja klaaaar, übertreibt die hier einfach total... :D :(
Und außerdem, Leute die Sandburgen zerstören, sind ja wohl das Letzte überhaupt!

Du bist unfair! Ich spiel' nie wieder mit dir, hörst du! :D

So, wer entscheidet jetzt, dass ich gewonnen hab'?


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 11:15
fark schrieb:also,zur Begebenheit,heute,gegen 13-14 uhr,bog ein Kleinwagen (so ein japanischer Schuhkarton)
in unsere Strasse. Ich polierte gerade den Auspuff von meinem UFO und da sah ich das der Typ im Schuhkarton Captain Ashtar war.
Er sagte das der Aufstieg in die 5te Dimension nun beginnen würde.
Ich holte den Zündschlüssel vom UFO, zog meine Startrek-Uniform an und
fark schrieb:nun bin ich direkt hinterher,doch das Fahrzeug war verschwunden. die einzige möglichkeit war ein kleiner weg (einfahrt,Tor zu),dort war es nicht,ebenfalls in einem "Feldweg" dahinter nicht
.


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 11:18
@41026061_
:cry:
genau des war gemein fand ich auch. Aber, der irre Fahrer war nicht so recht bei verstand vielleicht möglicherweise, und ist deshalb unachtsam gewesen und bog darum falsch ab.
Der tuts bestimmt nie wieder ;)

Ja, wer entscheidet nu?!
Sollten wir einen xbeliebigen User der grad on ist anschreiben, und fragen?


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 11:19
@Lemniskate

Na gut, okay.

X-Beliebigen User...hmm...wir sollten Amisvarier nehmen. :)


melden
Anzeige

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 11:21
@Lemniskate hat gewonnen.
Das grenzt so herrlich an Wahnsinn...


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Regeln brechen!54 Beiträge