Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quizduell

1.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Quiz, Duell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quizduell

21.01.2014 um 08:26
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wüsste ich, wie ich den Screenshot auf meinen Rechner bekomme, dann hätte ich den jetzt hier hochgeladen :D
Die erste Runde war echt beschissen *hust* Die zweite Runde ging ja noch mit 11 zu 15 :D

Anzeige
melden

Quizduell

21.01.2014 um 08:29
@Hailey25
Wobei ich auch Glück gehabt habe.
Die Rubriken Comics und TV Serien liegen mir gar nicht. Ebenso wie Sport und Freizeit und Essen. Kino kann ich auch nicht.
Aber in der Regel kann ich mich mit den anderen Rubriken ganz gut über Wasser halten, wenn nicht komplett seltsame Fragen kommen.


melden

Quizduell

21.01.2014 um 08:33
@StUffz
Also bei Comics gehen mir am meisten die ganzen Tim und Struppi fragen auf den Sack. Man man man ich kann die nicht mehr sehen :D Sport ist bei mir Handymord und ich war schon oft kurz davor mein Handy fliegen zu lassen :D

Aber das mit dem Rest ist gut zu wissen :note: :P:


melden

Quizduell

21.01.2014 um 08:36
@Hailey25
Ich kann diesen ganzen Mangascheiß nicht Tim und Struppi und die ganzen alten Carlsen Comics als auch Disney (Micky und Donald) kann ich recht gut :D

Aber bei dem Rest bin ich immer noch recht gut im Ausschlussverfahren. Meistens bleiben nur zwei halbwegs vernünftige Lösungen übrig und dann ist die Chance den richtigen zu treffen recht gut :D


melden

Quizduell

21.01.2014 um 08:40
@StUffz
Boah ja hör mir auf mit dem Mangamist :D Das ist was für @pony :D Mit den normalen Disneysachen kenne ich mich ja noch aus, aber Tim und Struppi hört sich für mich alles gleich an :D


melden

Quizduell

21.01.2014 um 08:43
@Hailey25
Darum bleib ich bei vernünftigen Themen des Allgemeinwissens.


melden

Quizduell

21.01.2014 um 08:44
Die Comicfragen sind teilweise wirklich seeeehr weit hergeholt, teilweise kenn ich da nicht mal die Serien... Mein Hauptwissen beschränkt sich da auf Asterix :D


melden

Quizduell

21.01.2014 um 08:44
@blackout
Und genau diese Klassischen Comics kommen da viel zu kurz


melden

Quizduell

21.01.2014 um 08:47
@StUffz
@Hailey25


Vielleicht sind wir einfach zu alt^^


melden

Quizduell

21.01.2014 um 08:48
Ja, möglich...


melden

Quizduell

21.01.2014 um 08:49
@StUffz
@blackout
Dann müssen wir bei Comics selbst Fragen erfinden und einsenden und wenn wir Glück haben, dann kommen die in einen halben Jahr oder so mal dran, wenn wir gar keinen Bock mehr haben zu spielen :D

Aber Fragen über Computerspiele finde ich noch viel viel schlimmer :nerv:

@blackout
Naja Tim und Struppi ist von 1929 also sind wir eher zu jung dafür :D


melden

Quizduell

21.01.2014 um 08:51
@Hailey25
Als Free User kann man keine Fragen einschicken, oder?

Ich bin auch erst 34 und hab Tim und Struppi gelesen. Die werden ja immer noch verkauft...
Computerspiele ist auch nicht so meins...


melden

Quizduell

21.01.2014 um 08:57
@StUffz

Doch müsste eigentlich gehen, aber probier es doch einfach mal aus. Kann nur sein, dass du dann keine Krone bekommst.

Ich bin 31 aber hab mich dann doch eher für He-Man, Dr. Snuggels :lv: und die Ninja Turtles interessiert :D


melden

Quizduell

21.01.2014 um 09:02
@StUffz

Ja, kann man, hab ich auch schon gemacht

Bin ich jetzt mit 28 der Jungspund hier? Kann ja nicht sein :D


melden

Quizduell

21.01.2014 um 09:03
@blackout
Hab gerade geguckt, Tatsache ^^
Mal sehen, was mir so einfällt :D


melden

Quizduell

21.01.2014 um 09:08
@blackout
Nö bist du nicht, weil @suffel ja auch mitspielt :D

@StUffz
Dann verrate uns aber die Lösungen, sonst wissen wir wieder nix in dem Bereich :D Ich überleg mir noch paar Sportfragen, damit nicht immer nur Fußballfragen kommen :}


melden

Quizduell

21.01.2014 um 09:10
@Hailey25
Es fehlen gute Comic und Sport Fragen...
Mal sehen, ich bin ja Kayaktrainer, da findet sich bestimmt was :D


melden

Quizduell

21.01.2014 um 10:11
Hat jemand Bock grad ne Runde nebenbei zu spielen?


melden

Quizduell

21.01.2014 um 10:14
@StUffz
@blackout

Comicfragen:

1)In welcher Stadt lebt Pumuckl?
2)Wie lautet der Vorname des Schreinermeisters Eder bei dem Pumuckl lebt?
3)Wie heißt die Tante von Heidi?
4) Wie heißt die Schwester von He-Man?
5) Die wahre Identität von Battle Cat ist....?

Tv-Serien:

1) Wie heißt der Roboter in der Serie Dr. Snuggles?


melden

Quizduell

21.01.2014 um 10:15
ICh werd nach der Arbeit mal was eintickern :D


Anzeige

melden