Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quizduell

1.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Quiz, Duell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quizduell

14.02.2014 um 09:45
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Nur WASistWAS Bücher
Kein Wunder, dass dann immer die Wunder der Technik und rund um die Welt Kategorien gewählt werden. Die hätte man weg lassen können genau wie im Labor...

Anzeige
2x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

14.02.2014 um 09:45
ich hasse jede kategorie auser religion, comics und pc spiele :D


melden

Quizduell

14.02.2014 um 09:46
Ich mag nur Comics, Kinofilme, Draußen im Grünen und Medien und Unterhaltung :D


melden

Quizduell

14.02.2014 um 09:47
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Kein Wunder, dass dann immer die Wunder der Technik und rund um die Welt Kategorien gewählt werden. Die hätte man weg lassen können genau wie im Labor...
DAS sind genau meine Stärken. Und dazu noch "im Grünen"... Frag mal @Hailey25
Die hielt mich schon für nen Veterinär :D
Ah und KÖrper und Geist... Genau... die restlichen Bereiche kann man ruhig aus Quizduell rausnehmen.


2x zitiertmelden

Quizduell

14.02.2014 um 09:48
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Ah und KÖrper und Geist... Genau... die restlichen Bereiche kann man ruhig aus Quizduell rausnehmen.
Nee also lass Mal lieber, draußen im Grünen, ist ja noch toll aber der ganze Technik Schnatter... Horror


melden

Quizduell

14.02.2014 um 09:51
Körper und Geist ist auch kein Technik "Schnatter"...

Nur jeder bislang im Quizduell wählt ständig diesen Schund Comic... oder computerspiele.
Ich kenn die neuen doch nicht. Ich bin noch mit Commodore und Amiga großgeworden -.-


melden

Quizduell

14.02.2014 um 09:54
Körper und Geist ist auch ok, genau wie Glaube und Religion.

Computerspiele sind so lala bei mir. Wobei es halt wirklich immer drauf ankommt welche Generation man ist. Grad bei Fragen zu Fragen wie Wolfenstein und aus welchem Jahr, das kommt. Da fragen sich manche was Wolfenstein überhaupt ist und ich merke dann immer dass ich alt bin :D

Aber mein absoluter Favorit war derjenige der mich bei der Frage wo die lange Anna ist im Chat anschrieb und wissen wollte: Was ist Helgoland? :D:D


2x zitiertmelden

Quizduell

14.02.2014 um 10:02
@Mia_Gonzo
Wolfenstein :D
Jaa, das kenn ich noch :D Böse Nazis abschießen.. Wolfenstein 3D :D

Oder auch das erste DOOM :)
Und California Games :)
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Was ist Helgoland? :D:D
*facepalm* ... Geil :D


melden

Quizduell

14.02.2014 um 10:16
@Saturius

Ja oder Return to Castle Wolfenstein :D

Wir hatten damals das erste Diablo, und mein Bruder hat mich dauernd beschimpft weil ich aus dem Bild gelaufen bin und die Kamera mit mir mit ist und er wurde geschlachtet :D

Naja das waren noch Zeiten, als die Menschen noch wussten was Helgoland ist... vor allem nicht Mal WO es ist sondern WAS es ist... da fehlen einem doch echt die Worte.


1x zitiertmelden

Quizduell

14.02.2014 um 10:21
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:vor allem nicht Mal WO es ist sondern WAS es ist
Erinnert mich irgendwie an meine Ex, die felsenfest behauptete, Sternschnuppen seien Sterne, die vom Himmel fallen, und Sterne wären keine Sonnen oder Galaxien sondern eben Sterne... Das schlimme ist, sie hat es ihrer 7 jährigen Tochter ebenso erklärt... (da fingen erste Trennungsgedanken an)
Und als ich mal frug, ob wir nicht zu 3. mal nach Paris fahren sollen, kam zur Antwort "Du willst wirklich nach Italien fahren?" ... (Da manifestierten sich die Trennungsgelüste)

Return to Castle Wolfenstein.. Hab das Spiel sogar noch hier :D Könnte ich auch nochmal installieren


melden

Quizduell

14.02.2014 um 11:41
Ich finde im Labor super, die beste Kategorie von allen :D

Zwischenablage01


melden

Quizduell

14.02.2014 um 11:57
@chen
Wunder der Technik auf Platz 2 und fotografiert trotzdem sein Handy ab, eieieiei :D


melden

Quizduell

14.02.2014 um 12:04
@univerzal

Ich hab zuerst versucht einen Screenshot zu machen, bin aber gescheitert :D


melden

Quizduell

14.02.2014 um 16:05
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Die hielt mich schon für nen Veterinär :D
Haha :D Ja ist ja auch so in den Bereichen warst du richtig gut und bei Comics und Computerspielen verkacken wir beide :D


melden

Quizduell

14.02.2014 um 22:23
Boah an einem Freitag Abend kann man das ja gar nicht spielen, Server kackt nur ab :D

Bin aber schon süchtig :D


melden

Quizduell

14.02.2014 um 23:17
@chen
ich fordere dich ma raus :D


melden

Quizduell

14.02.2014 um 23:24
Oki :)

Hab gerade gegen den Wicht verkackt :(


Blöde Wochenshow-Frage falsch gelesen


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

14.02.2014 um 23:31
@chen
und gegen mich :D
das is schlimmer ^^


melden

Quizduell

14.02.2014 um 23:32
Jo :)

Aber jetzt bin ich unter den ersten 900.000, juhu!


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

14.02.2014 um 23:35
@chen
is dir klar das man da auch pn schreiben kann? antworte mir :D


Anzeige

melden