Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World trade center

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, Blödsinn, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geschmacklos
Seite 1 von 1

World trade center

30.01.2014 um 17:21
Hey Community

Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit dem World trade center.Ständig liest man , dass die Leute aus den Twin Towers gesprungen waren ,aber nicht was sie dachten oder ob sie schon beim Fall an ein Schock gestorben sind.
Nun zu meinen Fragen : Was glaubt ihr dachten die Menschen beim Todessprung ? Oder waren sie schon beim Fall gestorben?

Anzeige
2x zitiertmelden

World trade center

30.01.2014 um 17:23
Sie dachten sich vermutlich: "Raus hier, ich ersticke."
Andere dachten sich möglicherweise: "Da ist der Ausgang.", weil sie die großen Fenster aufgrund des Rauches und der Panik nicht mehr von Türen unterscheiden konnten.

Ich glaube, dass die wenigsten während des Falles gestorben sind.


melden

World trade center

30.01.2014 um 17:24
Was ist den besser? langsam aber qualvoll ersticken und zu verbrennen oder innerhalb von zwei Sek. zu sterben?


melden

World trade center

30.01.2014 um 17:26
Ich glaube, dass nur die wenigsten absichtlich in den Tod gesprungen sind. Menschen wollen in der Regel ja leben und würden sich eher irgendwo festhalten, wo sie besser atmen können, als 300m in die Tiefe zu springen.

Einige haben ja sogar versucht, an der Aussenfassade runterzuklettern... hauptsache raus und weg. Irgendwie.


melden

World trade center

30.01.2014 um 17:26
Dies ist die Geschichte von einem Mann, der aus dem 50. Stock von 'nem Hochhaus fällt. Während er fällt, wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: ‚Bis hierher lief's noch ganz gut, bis hierher lief's noch ganz gut, bis hierher lief's noch ganz gut...‘. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!



melden

World trade center

30.01.2014 um 17:26
Ok


melden

World trade center

30.01.2014 um 17:27
Sinnlosester Thread ever, e v e r, EVER !


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World trade center

30.01.2014 um 17:58
Zitat von alex55alex55 schrieb:Oder waren sie schon beim Fall gestorben?
ne.. die waren am leben. dass sie ohnmächtig wurden bezweifle ich auch. ausser sie sind bewusstlos geworden und haben den halt verloren.


melden

World trade center

30.01.2014 um 18:11
Ich denke das die wenigsten freiwillig gesprungen sind. Das war reiner Überlebenskampf.
Es war heiß und voller Rauch und die Menschen hielten sich alle am Fenster auf. Viele wurden wahrscheinlich auch rausgestoßen weil nicht genug Platz vorhanden war um Luft zu bekommen und einige haben versucht sich am Gebäude festzuhalten.
Das ist ja auch auf den videos zu beobachten
Im freien Fall werden die wohl nur noch an Ihre Familie Gedacht haben


melden

World trade center

30.01.2014 um 18:25
Was sollen die schon gedacht haben? Koch ich heute Abend Reis oder Nudeln?


melden

World trade center

30.01.2014 um 18:43
da gab es doch eine lange Doko dazu, wie sie versucht haben anhand eines Fotos von einem Mann, der gerade fiel, festzustellen, wer das war.

Habe selten so eine ergreifende Doku gesehen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Denn auf dem Foto waren seine allerletzten Lebenssekunden zu sehen. Ich glaube nicht, dass er ohnmächtig war.


melden
melden

World trade center

30.01.2014 um 18:45
@Bundeskanzleri

glaube die hieß the falling man


melden

World trade center

30.01.2014 um 19:45
@alex55
Zitat von alex55alex55 schrieb:Was glaubt ihr dachten die Menschen beim Todessprung ?
Was auch immer sie gedacht haben mögen, ich will mir das nicht vorstellen. Es wäre zu grausam.


melden

World trade center

30.01.2014 um 19:52
@-ripper-
Gerüchten zu Folge soll es Reis gewesen sein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geschmacklos